JAAAAAAA!!! So, jetzt noch ein dreckiges 5:4 in der 97. Minute.
33. Spieltag: RB Leipzig - FC BAYERN 4:5
- mookzz
- Closed
-
-
Jetzt ist dann alles wieder gut....
-
Jetzt will ich noch den Sieg
-
Einer geht noch...
-
Und der HSV gleicht aus...
-
Die Bullen gehen auf dem Zahnfleisch, lass die mal CL spielen. Dann wieder ab in Liga 2
-
Ancelotti for President
-
Schalke hält den HIV am Leben ...
-
Eigentlich unfassbar nach dieser Vorstellung
-
Scheiß HSV!
-
Der schöne Ausgleich sollte aber jetzt bloß einige nicht die Augen vor den krassen Defiziten, die wir auch heute wieder gezeigt haben, verschließen.
Oder einfach mal freuen über so ein Spektakel, wenn es um rein gar nichts mehr geht...? -
Gott, der HSV wieder. Die sind nicht tot zu kriegen.
Bei uns dann wohl doch noch ein Fußballfest - 4:4! Alles wieder gut...
Edit: 5:4 - alles noch besser...
Schlacke wird auch noch ein Tor abgepfiffen. Verrückter Scheiß.
-
Die größten Pflaumen sind die, die diesen peinlichen Auftritt heute noch zu entschuldigen versuchen. Es gibt Gründe, ja, aber vehement verteidigen und entschuldigen braucht man so einen Dreck nicht. Vor allem ist das in dieser Saison die Regel und nicht die Ausnahme.
-
Tor Schalke
in der 94ten
-
Oder einfach mal freuen über so ein Spektakel, wenn es um rein gar nichts mehr geht...?
Ich halte es da eher mit der Sammer-Mentalität.
-
Oder einfach mal freuen über so ein Spektakel, wenn es um rein gar nichts mehr geht...?
warum soll man sich darüber freuen, wenn man den großteil des spiels an die wand gespielt wird?
-
Wenn ich nicht wüßte, dass wir auch nächste Saison so einen Antifußball spielen werden, dann könnte ich mich wirklich freuen...
-
Ich verstehe Dich grad nicht. Hoffenheim spielt in Bremen und der BVB steht unentschieden in Augsburg. Beide sind punktgleich.
Sorry hatte mich komplett verschaut!! Komplett mein Fehler!!
-
Und der HSV gleicht aus...
die Orks sind so unfassbar dämlich....
-
Toooooooooooooor