34. Spieltag: FC BAYERN - SC Freiburg 4:1

• Ein bin ein bisschen früh - ich habe aber auch früh damit angefangen. Diesmal keine Abänderung eines Filmplakates. Ich hoffe, ich habe die Perspektiven so einigermaßen hinbekommen - teilweise wie beim 2017 Foto oder bei den Meisterkronkorken, die irgendwie etwas zu schweben scheinen, habe ich es nicht ganz so hinbekommen. Die Bilder in bzw. hinter den Buchstaben sind teilweise aus zwei Szenen zusammengebastelt. Auch das Format ist etwas ungünstig - um alles auf einmal zu sehen, muss man wohl verkleinern - oder eben scrollen.

Ich hoffe aber, dass es trotzdem gefällt!

0

• Das letzte Spiel von Xabi Alonso und Philip Lahm. Ich bekomm jetzt schon Gänsehaut, wenn wir diese 2 Legenden des Weltfußballs verabschieden ;(

Wobei für mich Alonso einer von vielen ist, die eben 3 Jahre beim FC Bayern gespielt haben. Lahm - und bald dann wohl Arjen und Franck sind was ganz anderes, weil ich mit ihnen speziell viele Erfolge verbinde.

Die Verabschiedung, die 82 Punkte um den BVB 11/12 auf den 5. Rang der ewigen Tabelle zu senden, viele Tore und die Torjägerkanone sind dann wohl die Ziele für die nächste Woche.

Obwohl ich Streich und Freiburg mag - dass diese nach Europa kommen, müssen eben die anderen Ergebnisse sorgen - wobei ich Bremen einen Sieg gegen Dortmund wünsche... :whistling:

0

• Hier noch mal etwas zum Zeitvertreib. Ich habe diese Bilder zusammengebastelt (die Ursprungsbilder sind von der Spottschau - Bild1 und Bild2 ) und das ist dabei herausgekommen.

[Blocked Image: http://geneviere.lima-city.de/dancingfcbbosses.jpg]

Jetzt fehlen nur noch die guten Sprüche für die Spruchblasen... (auch die, die schon drinnen sind, können natürlich abgeändert werden!)

(Natürlich könnte man auch den Ort der drei verändern - wer dafür eine gute Idee einschließlich Sprüchen hat...)

0

• wäre es zuvile verlangt wenn du deine schöpferische arbeit in einem eigenen fred kommentierst?

...du meinst, bevor die Blockwarte ankommen, denen irgendwas nicht gefällt... :whistling::saint:

Kann ich natürlich gerne, wollte ich aber eigentlich gar nicht.

0

• nö, ich spreche hier nur für mich. deine ganze herleitung und erklärung nervt einfach. das ist kein kunst-lk sondern ein spieltagsfred. wenn du die eröffnung machen willst dann mache sie. aber keiner der kollegen die hier seit jahren das machen spilen sich immer so auf und geben wasserstandsmeldungen wo sie gerade stehen.

• nö, ich spreche hier nur für mich.

Geh lieber mit deinem Dackel Gassi anstatt hier andere provozierend anzumachen die sich kreativ fürs Forum einbringen, frage nicht dümmlich zurück warum, tue es einfach.

„Let's Play a Game“

• nö, ich spreche hier nur für mich. deine ganze herleitung und erklärung nervt einfach. das ist kein kunst-lk sondern ein spieltagsfred. wenn du die eröffnung machen willst dann mache sie. aber keiner der kollegen die hier seit jahren das machen spilen sich immer so auf und geben wasserstandsmeldungen wo sie gerade stehen.

Wie es im Kunst-LK war, weiß ich nicht - war so ziemlich mein schlechtestes Fach. Ich weiß jetzt aber nicht, was an den 3 Sätzen jetzt so schlimm war, dass sie dir das Leben so vergällen, dass du das extra mockieren musst - "...leben und leben lassen" gilt wohl nicht für dich, oder?

0

• Geh lieber mit deinem Dackel Gassi anstatt hier andere provozierend anzumachen die sich kreativ fürs Forum einbringen, frage nicht dümmlich zurück warum, tue es einfach.

bist du nicht derjenige der - deinem trötbruder nachmachend - immer empört feststellt dass man hier persönlich wird? wieso hältst du dich nicht einmal selber an das was du anderen vorschreibst? auch hier, genau wie dein gruppenvorsitzender?

• Wie es im Kunst-LK war, weiß ich nicht - war so ziemlich mein schlechtestes Fach. Ich weiß jetzt aber nicht, was an den 3 Sätzen jetzt so schlimm war, dass sie dir das Leben so vergällen, dass du das extra mockieren musst - "...leben und leben lassen" gilt wohl nicht für dich, oder?

dass sich das nicht auf die 3 sätze beschränkt sondern du das jedesmal mehrfach machst habe ich klargemacht. und was deine unverschämte frage betrifft: es war mein persönlicher eindruck, eingeleitet von der frage ob es möglich wäre das anderweitig zu kommentieren. wenn dich das schon aus der bahn wirft, bete dafür dass wir zwei niemals ernsthaft andereinandergeraten.