34. Spieltag: FC BAYERN - SC Freiburg 4:1

• Ich muss da @waldiswau recht geben weil es einfach nur nervt.

Wenn mir was nicht gefällt und es mich nicht wirklich tangiert, dann halte ich einfach die Klappe und lasse die anderen in Ruhe. Nerven tun hier ganz andere Dinge - nämlich eher dann solche Leute, die einen auf Blockwart machen (natürlich auch das selektiert nach Vorliebe bei Themen und Leuten) und anderen den Spaß an vielen Dingen verderben.

Komisch, dass diese Leute sich nie melden, wenn es darum geht, sich selbst einzubringen.

0

• Wenn mir was nicht gefällt und es mich nicht wirklich tangiert, dann halte ich einfach die Klappe und lasse die anderen in Ruhe. Nerven tun hier ganz andere Dinge - nämlich eher dann solche Leute, die einen auf Blockwart machen (natürlich auch das selektiert nach Vorliebe bei Themen und Leuten) und anderen den Spaß an vielen Dingen verderben.

Komisch, dass diese Leute sich nie melden, wenn es darum geht, sich selbst einzubringen.

Das hat mit deinem Intro überhaupt nichts zu tun das habe ich auch geliked.
    Einige Sachen sind dann doch von dir too much.

• Das hat mit deinem Intro überhaupt nichts zu tun das habe ich auch geliked.Einige Sachen sind dann doch von dir too much.

Du meinst das mit den Spruchblasen - es sind noch 6 Tage bis zum Spiel. Ja, ich hätte einen anderen Thread aufmachen können oder es gar nicht einstellen können - ich hatte aber Lust dazu und dachte, dass wäre ganz witzig und die Ergebnisse dazu auch - und der Thread mehr frequentiert als ein Thread im Allgemeinen. Übrigens interessieren mich die Antworten und Vorschläge immer noch.

Ich kann mich engagieren und versuchen, Leute zu animieren - oder ich kann es auch lassen. Nur macht es keinen Spaß, wenn dann Kommentare wie von waldiswau kommen. Ich werde es also in Zukunft wohl lassen - weil es einem durch solche Leute nämlich den Spaß verdirbt. Ich brauche die positiven Antworten nicht - die sind nur nett - ich mache Dinge ja, weil sie mir Spaß machen - die negativen Kommentare, auch wenn man sie von Leuten wie waldiswau erwarten kann, verderben dir aber alles. Ich hoffe, dass sich dann genau diejenigen, die denken, sie könnten anderen mit ihrer Mentalität den Spaß verderben, sich für Aufgaben im Forum melden und nicht nur die Luft verpesten.

0

• meine fr.esse bist du ein mimöschen. ich denke dass außer dir jeder kapiert hat um was es mir geht. polier dein ego anderswo auf oder lass dir helfen.

ich erkläre dir den sinn meiner bitte (mehr ist es ja weiterhin nicht) aber nicht nochmal, weil du dann deine freakshow nur noch weitertreibst.

• Komisch, dass diese Leute sich nie melden, wenn es darum geht, sich selbst einzubringen.

Lass dich nicht unterkriegen, ist doch überall so -nicht nur hier im Forum-das die gleichen immer vorrann schreiten und die Kritiker immer da sind.

0

• Herrlich: Der Hinweis darauf, dass die Design-Ideen nicht im Spieltagsfred diskutiert werden sollten, führt dann zu einer tagelangen off-topic-Diskussion über die Frage, ob die Diskussion erlaubt ist.

Diese Art von Comedy gibt's auch nur in Foren. ^^

0

• Ich schaue mir lieber Entwurfdetails von möglichen Spieltagegrafiken an als ständig Threadübergreifendes peinliches mimimimi gegen den Trainer oder andere FCB Protagonisten oder unflätige Beleidigungen wie "hirnloser Affe" u.s.w. gegen Spieler von Konkurrenten.

Ich glaube @geneviere du darfst davon ausgehen das die Mehrheit im Forum es sehr Schade fände wenn du dich wegen einzelnen demotivieren läßt, obwohl ich das durchaus schon verstehen könnte, denn um solche Grafiken zu basteln braucht es schon etwas Zeit, Freude und Motivation und wenn diese durch vollkommen unnötige und unangebrachte Unterstellungen sich nur profilieren zu wollen beschädigt wird, dann ist der Spaß auch schnell weg.

Diese Spieltagegrafiken von allen hier die sie basteln und dafür viel Zeit aufwenden sind mittlerweile ein Highlight vom Forum und sollten nicht durch vereinzelte Unverschämtheiten so entwertet werden.

„Let's Play a Game“

• Ich schaue mir lieber Entwurfdetails von möglichen Spieltagegrafiken an als ständig Threadübergreifendes peinliches mimimimi gegen den Trainer oder andere FCB Protagonisten oder unflätige Beleidigungen wie "hirnloser Affe" u.s.w. gegen Spieler von Konkurrenten.

Ich glaube @geneviere du darfst davon ausgehen das die Mehrheit im Forum es sehr Schade fände wenn du dich wegen einzelnen demotivieren läßt, obwohl ich das durchaus schon verstehen könnte, denn um solche Grafiken zu basteln braucht es schon etwas Zeit, Freude und Motivation und wenn diese durch vollkommen unnötige und unangebrachte Unterstellungen sich nur profilieren zu wollen beschädigt wird, dann ist der Spaß auch schnell weg.

Diese Spieltagegrafiken von allen hier die sie basteln und dafür viel Zeit aufwenden sind mittlerweile ein Highlight vom Forum und sollten nicht durch vereinzelte Unverschämtheiten so entwertet werden.

ich laube nicht, dass es waldi um die statistiken ging

aber in einem Forum gehört es dazu auch andere Meinung zu tolerieren... ;)

nicht alles so eng sehen, bitte

0

Der "hirnlose Affe" ist aber nun mal on-topic im Spieltagsthread, wenn er am Spieltag auf dem Fussballplatz rumläuft. Das lässt sich nicht wegdiskutieren. ^^

0

• Der "hirnlose Affe" ist aber nun mal on-topic im Spieltagsthread, wenn er am Spieltag auf dem Fussballplatz rumläuft. Das lässt sich nicht wegdiskutieren.

nein, der war vom BVB Thread, aber auch egal wo....
    Lese dir Regel 1 der Forums Netiuette durch, da muß man nichts mehr erklären.

„Let's Play a Game“

• ich antworte hier bewusst noch einmal und ausschließlich an statistik-jennifer:

ich finde dein engagement für die eröffnungsfreds toll und die ergebnisse klasse. ich kann sowas leider gar nicht da ich weder technisch noch kreativ begabt bin. insofern danke an dich und die anderen die sich damit immer viel mühe geben. was ich kritisiert habe und in welche richtung meine bitte ging habe ich im ersten beitrag klar benannt. wenn du das falsch verstanden hast tut es mir leid und ich hoffe dass es jetzt klarer ist.

ich werde mich dazu hier nicht weiter äußern da der rattenschwanz hier ja schon wieder reingewedelt kommt um auch diesen fred zu zerschießen.

zum thema: gibt es schon irgendwelche infos wie der nachmittag in der AA am samstag laufen wird?

• Herrlich: Der Hinweis darauf, dass die Design-Ideen nicht im Spieltagsfred diskutiert werden sollten, führt dann zu einer tagelangen off-topic-Diskussion über die Frage, ob die Diskussion erlaubt ist.

Diese Art von Comedy gibt's auch nur in Foren. ^^

Und was stört es - da ging es um 3-4 Sätze oder mal einen Beitrag? Hier werden auch mal Kochrezepte im Trainerthread getauscht oder es geht um das gestrige Alkoholgelage - solange es nicht völlig ausschweift ist das völlig ok und geht, solange Leute nicht versuchen andere runterzuziehen oder "persönlich" zu werden, völlig in Ordnung, weil man dadurch auch merkt, dass hier Menschen hinter den Computertasten stecken und es dann doch etwas mehr einen persönlichen Touch bekommt. Wie viel jeder im Netz über sich preis gibt, bleibt da jedem selbst überlassen (ob alles davon stimmt auch).

Nur einfach mal so -

Die Anrede hätte so nicht sein müssen... :evil:

Und deinen Beitrag habe ich nicht falsch verstanden - dir lag irgendein F... quer und du wolltest rumstänkern. Du schweifst selbst oft in deinen Beiträgen aus und das Abschweifen anderer, kann dann auch gar nicht so schlimm sein.

Ich glaube, dass es man anderen mehr anrechnen muss, die hier trotz Zeitmangels eine Grafik reinbringen, als mir, der sich dafür Zeit genommen hat und dann auch Spaß gehabt hat. Die Momente kenne ich nämlich auch zu gut - insbesondere wenn man dann doch irgend was "besonders" machen möchte, irgendwie witzig sein will bzw. einem nichts einfällt. Und kreativ... - ich bin ein guter Handwerker und kann gut klauen - und ich bin auch nicht technisch begabt. Es ist nichts, was man nicht lernen kann - wenn du willst, helfe ich dir gerne. Warum meldest du dich nicht dazu, die erste Spieltagsgrafik im nächsten Jahr zu machen und ich helfe dir dabei, dass dann auch hinzubekommen? Wäre doch mal was, oder? Genug Vorlauf gäbe es ja. GIMP gibt es kostenlos zum Downloaden und es schadet sicherlich nichts - auch wenn man mal Fotos bearbeiten will, wenn man weiß, wie man es nutzen kann. Ist ein "Friedens"-Angebot. :rolleyes: (...und wenn du Feuer fängst, hätten wir dann noch einen, um die "Last" zu verteilen)

-------------------------------

Es wird wohl ein ähnlicher Ablauf wie sonst sein. Blasorchester, Verabschiedung mit Blumenstrauß derjeniger, die gehen - Spalier der Ehemaligen (dazu habe ich schon was gelesen), wohl wieder ein Band - hoffentlich diesmal längere Bierduschen ohne Platzsturm - und ein abendlicher Marienplatz.

0