34. Spieltag: FC BAYERN - SC Freiburg 4:1

• Ich bin am Samstag auch in der Arena - das Wetter soll ja wieder übel werden. 90% Regen bei 14 Grad - ganz toll

Das ist jetzt schon ein komisches Gefühl wenn ich dran denke Abschied nehmen müssen
    von Xabi und im Besonderen von Philipp.
    Sogar der Himmel vergießt Tränen.

IMMER WEITER, IMMER WEITER

• Wie jetzt? Kein Platzsturm. Das war doch letztes Jahr das Geilste. :(

"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)

Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

• Wie jetzt? Kein Platzsturm. Das war doch letztes Jahr das Geilste. :(

Nicht für die am TV. Dadurch sind die Spieler nämlich gleich in die Kabine, weil ja auch die Kids dabei waren. Deren Feier auf dem Platz fiel dadurch recht kurz aus und es kam kaum Szenen wie in den Jahren zuvor. Leider. Ich mag die Spieler sehen, wie sie sich Bierduschenjagden liefern, ich finde es auch toll, wenn die ihre Kids einmal im Jahr präsentieren und die dann auf dem Rasen rumtollen. Und das will ich auch sehen. Wer mal auf dem Rasen stehen will, kann sich ja eine Stadiontour buchen...

[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/C_-TbOLVYAAy1C4.jpg]

Kaum gibt es was zu feiern, ist Giovane wieder in München... ;)

0

• Das ist jetzt schon ein komisches Gefühl wenn ich dran denke Abschied nehmen müssenvon Xabi und im Besonderen von Philipp.
    Sogar der Himmel vergießt Tränen.

Das wird emotional. Vor allem der Abschied von Lahm. Da wird man schon ein Träne verdrücken müssen.

Werner + Draxler ... nach Kovac passend der Weg zum Mittelmaß!

• Für all diejenigen im Stadion, die nicht im Innenraum waren, war das auch nicht wirklich toll. Wir wollten eigentlich auch die Spieler sehen und nicht Hinz und Kunz als Schneeengel. Hat die bis dahin sehr gute Stimmung auf den Rängen mächtig abgekühlt und das Stadion relativ schnell leer werden lassen, als klar war, dass die Mannschaft nicht mehr kommt.
    War also durchaus eine Enttäuschung für die, die die Mannschaft und nicht sich selbst feiern wollten, denn das war dann vorbei.

Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

• Hier sieht man ab ca. 14:00 wie die Spieler eigentlich noch mitten drinnen am Feiern sind, als der Platzsturm beginnt und dann alle rein sind.

Das Problem ist doch jedes Jahr sowieso schon, dass man weil Sky sich kurz hält, sowieso irgendeinen Stream finden muss, der lange berichtet - wenn man den hat und dann alles ausfällt... ist das enttäuschend.

0

• Obwohl heute erst Mittwoch ist, dennoch bekomme ich bei dem Gedanken, dass Philipp und Xabi am Samstag das letzte Mal für unsere Farben auflaufen, Hühnerfell und einen Kloß im hals<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">!

Es wird ein sehr sehr emotionales Spiel werden!

DANKE jetzt schon an Philipp und Xabi - es war uns eine Ehre!!

0

• Es wird ein sehr sehr emotionales Spiel werden!

So ist es, einerseits freut man sich darauf, bei der Verabschiedung großer Spieler, achwas Legenden, dabei sein zu können, andererseits wird man zwangsläufig eine Träne verdrücken, oder auch nicht. Braucht nur noch Holger überraschend auftauchen...

MINGA, sonst NIX!

• DANKE jetzt schon an Philipp und Xabi - es war uns eine Ehre!!

Der Vollständigkeit halber: Auch Tom Starke wird morgen verabschiedet. War immer ein sehr zuverlässiger Torwart und ein klasse Teamplayer!

Man fasst es nicht!

• Macht jedes mal Spaß (mir zumindest) Christian Streich zu zuhören.

Wenn man den Streich manchmal so beobachtet, wie bei Fragen seine Augen arbeiten, kann man schnell meinen jetzt kommt als Antwort was "verrücktes"...und dann einfach nur was sympatisch sachliches. :)

„Let's Play a Game“

• Der Vollständigkeit halber: Auch Tom Starke wird morgen verabschiedet. War immer ein sehr zuverlässiger Torwart und ein klasse Teamplayer!

Deshalb ist es toll, dass er morgen nochmal in der Startaufstellung stehen darf! Hat er sich mehr als verdient.

FC Bayern München

• [Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/DAMOJzQVoAEAT_l.jpg]

Ich poste jetzt mal das Photo, das Thiago vor ein paar Minuten auf Twitter zum Abschied von Xabi gepostet hat - und erzähle, was ich daran besonders mag...

Ich bin ja Verfechter eines heimischen Kerns, das bleibe ich auch. Gleichzeitig mag ich aber die internationale Vielfalt - und die sieht man so richtig an diesem Bild. So viele verschiedene Nationalitäten - auch in diesen Nationalitäten noch viele, mit unterschiedlichen Herkunften - und doch sind alle vereint.

0

• Wer kommentiert eigentlich morgen, ist das schon raus? Kann mir gut vorstellen, dass da einer zum Abschied noch mal den FCB kommentieren "darf" :whistling:

• Wer kommentiert eigentlich morgen, ist das schon raus? Kann mir gut vorstellen, dass da einer zum Abschied noch mal den FCB kommentieren "darf" :whistling:

Sky ServiceVerifizierter Account @Sky_Service4 Min.vor 4 Minuten
    Mehr

Herr von Thurn und Taxis kommentiert morgen das Spiel FC Bayern München - SC Freiburg auf Sky Sport Bundesliga 2

rot und weiß bis in den Tod