Gab es doch. Sie hatten Vorhänge.
Achso - und überraschend kamen dahinter die Spieler des FC Bayern zum Vorschein?!
Fast so geil wie "The New FCB Star"...
Gab es doch. Sie hatten Vorhänge.
Achso - und überraschend kamen dahinter die Spieler des FC Bayern zum Vorschein?!
Fast so geil wie "The New FCB Star"...
Ah, ist witzig, wenn Völler im Sportstudio nach dem größten Säufer in seinen Exteams gefragt wird und du selbst alle möglichen Stories über ihn kennst, weil ein Freund aus seinem Privatleben ein paar Jahre lang einmal die Woche in deinem Büro saß...
"Ich habe beiden gratuliert und ihnen gesagt, dass ich für meine Jugendspieler Videos von ihnen zusammengeschnitten habe. Was ich von beiden über Fußball gelernt habe, kann man gar nicht hoch genug bewerten. Diese Spieler sind die Krone des Fußballs, auch von ihrer Persönlichkeit her."
Christian Streich über Alonso und Lahm. Einfach eine coole Sau.
So grade und empathisch - ein außergewöhnlicher Mensch. Besonders in diesem Geschäft!
Zu Finkes Zeiten konnte ich den SC Freiburg nie leiden, aber allein wegen Streich und dem Konzept gönne ich denen jeden Erfolg!
absolut. er kam ja nach dem spiel nochmal raus und hat beide lange umarmt und ihnen etwas gesagt. ganz großer sportler.
auch die freiburger fans waren toll. sehr zahlreich, ab und zu recht gut zu hören und zu jeder zeit im und am stadion freunlich und gesprächsbereit ohne hass und neid. wie es der trainer halt vorlebt.
auch die freiburger fans waren toll. sehr zahlreich, ab und zu recht gut zu hören und zu jeder zeit im und am stadion freunlich und gesprächsbereit ohne hass und neid. wie es der trainer halt vorlebt.
Da sollten sich die Zeckenfans mal ein Beispiel nehmen.
nicht nur die, aber die sicher am meisten. zusammen mit deren glaubensbrüdern aus mordor.
Aluminium die wievielte??
die 29. wenn ich mich nicht verzählt habe.
Waren es nicht sogar schon beim Spiel davor um die 30?
Gestern natürlich auch wieder der übliche Alu Treffer, unglaublich, sowas habe ich bei uns in dieser Häufigkeit noch nie erlebt. Hoffentlich wird das in der nächsten Saison besser.
Gestern natürlich auch wieder der übliche Alu Treffer, unglaublich, sowas habe ich bei uns in dieser Häufigkeit noch nie erlebt. Hoffentlich wird das in der nächsten Saison besser.
2018/2019 kommen die Derbystar-Bälle. Die fliegen wie Steine, da schlagen die Bälle einfach im Tor ein, ohne sich irgendwo ans Alu zu drehen
[Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/170521/hoezb9no.jpg]
Hab das Bild gerade im Netz gefunden - habe noch den FCB (und auch den BVB) markiert und die Punkteabstände addiert.
Interessant ist aber nicht nur der FC Bayern, sondern auch wie sich die anderen Punktemargen veränderten.
Hab das Bild gerade im Netz gefunden - habe noch den FCB (und auch den BVB) markiert und die Punkteabstände addiert.
Eins ist mir jetzt wieder klar, ich brauche ne neue Brille
![]()
Rechtsklick - Bild in neuem Tab öffnen... - dann brauchst du keine Brille mehr! (oder nimm die Vergrößerungsoptionen deines Browsers)
Hier nochmals einfacher als Link: Guckste
ganz oben ist immer Bayern. der Rest zählt eh net.
ganz oben ist immer Bayern. der Rest zählt eh net.
Ist eigentlich schade, dass das nur die letzten 10 Jahre umfasst. Dann würde man mehr sehen, wie außergewöhnlich es ist, dass der Meister mehr als 75 Punkte hat.
Hier - auch auf meiner Twitterleiste gefunden - eine 10-Jahrestabelle
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/DAkJHWlXgAAUTNa.jpg]
Die Bayern sind schuld!
Erstaunlich, nur sieben Vereine durchgehend zehn Jahre in der Liga. Hatte ich so nicht auf dem Schirm.
78 punkte im schnitt über 10 jahre. hammer.