Mo. 22.05. Borussia Dortmund Ajgd - FC Bayern Ajgd

  • Klar muss man Tillmann das ankreiden...nicht, dass er verschossen hat, sondern WIE !!
    Das war unter aller S*au !!

    Geht´s eigentlich noch? Einem 18 jährigen seinen Elfer anzukreiden in dieser Situation ist einfach das Allerletzte.


    War scheiße geschossen, ja. Weiß er auch selber inzwischen. Aber das ist nun wirklich schon ganz Anderen passiert.


    Mach Du mal lieber mit Deinen Schiris weiter. Da kann man wenigstens lachend drüber weg gehen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ahja...im Spielbericht stehen auch die Aufstellungen...


    Burnic hätte gelb-rot sehen MÜSSEN !!
    Und dass die zecken den ihn nicht ausgewechselt haben, OBWOHL der akut gelb-rot gefährdet war, sagt alles !
    Die wussten ganz genau, dass der nicht fliegt, egal, wie oft der foult !


    Und Kopacz MUSS nach seinem Attentat zwingend glatt rot sehen !!
    das war NUR in den Mann, von hinten in die Knochen !!


    Da gibt es keine rechtfertigung, KEINE, mit der man nur gelb ziehen kann !


    Wir waren schwach im Elfern...aber das Spiel hat der Parteiische entschieden !

    #KovacOut

  • Auch im Finale, wo dich zigtausend Fans auspfeifen?

    Das ist dann die geilste und motivierendste Stimmung überhaupt. An der Stimmung rundum lag es wohl eher nicht das Tillmann so geschossen hat, der war eher in seinem eigenen Tunnel und der wurde wohl immer enger, der Druck war einfach zu groß.

    „Let's Play A Game“

  • Geht´s eigentlich noch? Einem 18 jährigen seinen Elfer anzukreiden in dieser Situation ist einfach das Allerletzte.
    War scheiße geschossen, ja. Weiß er auch selber inzwischen. Aber das ist nun wirklich schon ganz Anderen passiert.


    Mach Du mal lieber mit Deinen Schiris weiter. Da kann man wenigstens lachend drüber weg gehen.

    Ähem...sieh dir den Elfer erst mal an...offenbar hast du das noch nicht...


    Das war mindestens zu lässig, und deutlich gesagt, arrogant und überheblich geschossen !!
    Auch mit 18 darf man da wohl etwas mehr Konzentration erwarten !!

    #KovacOut

  • Das ist dann die geilste und motivierendste Stimmung überhaupt. An der Stimmung rundum lag es wohl eher nicht das Tillmann so geschossen hat, der war eher in seinem eigenen Tunnel und der wurde wohl immer enger.

    Ja, im Tor hat man da auch nichts zu verlieren...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ähem...sieh dir den Elfer erst mal an...offenbar hast du das noch nicht...
    Das war mindestens zu lässig, und deutlich gesagt, arrogant und überheblich geschossen !!
    Auch mit 18 darf man da wohl etwas mehr Konzentration erwarten !!

    Wie gesagt, bleib bei Deinen Schiris...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • ist zwanghaft bei dirJeder Thread wird gekapert um den Haufen zu setzen
    Selbst der u19 Thread
    Haben die Jungs nicht verdient
    War eine tolle Leistung, nur der Schiri hat den verdienten Lohn verhindert

    Das sind Fakten, auch wenn`s deinen Heiland betrifft!

    #KovacOUT

  • Wenigstens ging der Elfer von Tillman aufs Tor, vom ersten FCB-Fehlschützen ging er relativ weit drüber für die zwei Meter Anlauf. Niederlage im Elfer-Schießen ist immer undankbar, aber man hatte halt 120 Minuten, um es im regulären Spiel zu entscheiden, von daher können sie erhobenen Hauptes vom Platz gehen.

  • Ja, im Tor hat man da auch nichts zu verlieren...


    Ob nun im Tor oder als Schütze, die Atmosphäre rundherum ist wohl das letzte was beeinflusst...außer es würden Tennisbälle in Richtung Tor von hinten fliegen...und dann hat auch der Torwart was zu verlieren.....

    „Let's Play A Game“

  • Wie gesagt...schau dir den Elfer erst mal an...

    Höre mit dieser schwachsinnigen Unterstellung auf und halt den Rand.


    Selbst wenn er noch drei Saltos beim Elfer schlägt, bleibt es ein verschossener Elfer - nicht mehr, nicht weniger! Lass den Jungen in Ruhe!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • tillman ist halt kein 11er schütze, wird schon einen grund haben warum er gegen schalke nicht geschossen hat und auch heute erst ganz zum schluß kam.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Irgendwann müssen halt die ran, die nicht wollen. Eigentlich ist das Wegrutschen beim Elfer viel mehr zu hinterfragen bezüglich Schuhwerkpflege vorher, aber da gibt es ja auch gute Vorbilder...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Höre mit dieser schwachsinnigen Unterstellung auf und halt den Rand.
    Selbst wenn er noch drei Saltos beim Elfer schlägt, bleibt es ein verschossener Elfer - nicht mehr, nicht weniger! Lass den Jungen in Ruhe!

    Lass das Gepöbel sein...wenn du den Elfer nicht gesehen hast, ist das nicht mein Problem.


    Der war viel zu lässig geschossen, und DAS muss man Tillmann ankreiden !
    Der sollte in Zukunft einen großen Bogen um den elferpunkt machen...

    #KovacOut

  • Aber lassen wir den Elfer sein...


    Rohde hat uns den Sieg geraubt, das Fazit muss man schon ziehen.
    2 Platzverweise gegen doofmund nicht ausgesprochen, und uns ein klares Tor aberkannt.


    Zu a) war das gleiche Höhe, und es heißt ja auch "Im Zweifel für den Stürmer"...


    Und zu b) war sich nicht mal die Dreckszecke Höhner sicher, ob er Abseits gepfiffen hat !
    Genausogut hätte er auch Stürmerfoul oder Handspiel pfeifen können - das gab es beides nämlich auch nicht !


    Halten wir also fest, dass sich Rohde da irgendwas aus den Fingern gesaugt hat, damit er das Tor auch ja aberkennen kann !


    Wir haben heute gegen 12 Mann verloren, und das ist keine Schande...


    Damit gute Nacht.

    #KovacOut

  • Sieh Dir den Tweet von @Simmi0312 an: https://twitter.com/Simmi0312/status/866752523054587904?s=09


    Da ist er, der vorzeige BVB Fan

    Was asozial !!


    Der kann froh sein, dass ich nicht daneben stand...dann könnte er jetzt nur noch Suppe durch nen Strohhalm schlürfen...Uli Hoeneß anzupöbeln, ohne den es den BVB vielleicht gar nicht mehr gäbe, das ist unterstes Niveau !!


    Aus welcher Gosse ist der bloß gekrochen ??

    #KovacOut