Mo. 22.05. Borussia Dortmund Ajgd - FC Bayern Ajgd

  • Ich muss nochmal betonen, dass unsere Trikots echt der Hammer wären, wenn da eben keine Streifen drauf gewesen wären. Das sieht aus, man man man

  • Das war gar nichts.
    Aber wem sage ich das.

    Hau ab, Mann !
    Geh endlich deine Sehschwäche behandeln !


    Am Boden liegend trat die zecke gegen unseren Spieler nach !
    Wenn du DAS nicht siehst, dann geh zum Augenarzt !


    Selbst Höhner hatte das zugegeben ! ("Da war ein Foul") !


    Aber natürlich zieht er da nicht die zweite gelbe...dann wären die zecken ja in Unterzahl, das könnte der Schiri ja nicht verantworten...

    #KovacOut

  • Ich muss nochmal betonen, dass unsere Trikots echt der Hammer wären, wenn da eben keine Streifen drauf gewesen wären. Das sieht aus, man man man

    yep. Es ist und bleibt gruselig. Unfassbar, dass es Leute gibt, denen sowas gefällt :thumbsup:

  • Tolles Spiel bisher. Klar ist da immer noch die ein oder andere Unsicherheit drin. Aber alles in allem hab ich schon einige Bundesligaspiele gesehen, die schlechter waren.


    Tendenziell sah ich uns in der ersten Halbzeit stärker. In der zweiten hat Hoffmann uns aber schon im Spiel gehalten. Scheint ein Riesentalent im Tor zu sein. Kann einer von denen, die das Team regelmäßig sehen das bestätigen?

    0

  • Und dann heuchelt der Burnic noch und täuscht einen Krampf vor !!
    widerliches Zeckengehabe...das haben bei denen schon die Junioren drauf...


    Aber die VL ist für uns besser als für die zecken...die sind schon recht erschöpft - und sie können nicht mehr wechseln !!


    Wir dürfen uns nur nicht so hinten reindrücken lassen...wir müssen wieder mehr Druck machen...

    #KovacOut

  • Tolles Spiel bisher. Klar ist da immer noch die ein oder andere Unsicherheit drin. Aber alles in allem hab ich schon einige Bundesligaspiele gesehen, die schlechter waren.


    Tendenziell sah ich uns in der ersten Halbzeit stärker. In der zweiten hat Hoffmann uns aber schon im Spiel gehalten. Scheint ein Riesentalent im Tor zu sein. Kann einer von denen, die das Team regelmäßig sehen das bestätigen?

    als hoffmann aus Leipzig kam galt er als das tw Talent. Momentan ist wohl früchtl ein Stück vor ihm, hoffmann wird sein weg im profifußball aber gehen, da bin ich mir sicher.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Tolles Spiel bisher. Klar ist da immer noch die ein oder andere Unsicherheit drin. Aber alles in allem hab ich schon einige Bundesligaspiele gesehen, die schlechter waren.


    Tendenziell sah ich uns in der ersten Halbzeit stärker. In der zweiten hat Hoffmann uns aber schon im Spiel gehalten. Scheint ein Riesentalent im Tor zu sein. Kann einer von denen, die das Team regelmäßig sehen das bestätigen?

    Würde mich auch interessieren. Er ist ja älter als Früchtl, der nächste Saison zu den Profis aufrückt. Waren wirklich starke Szenen in der 2. Hz. (die erste habe ich nicht gesehen).


    Allerdings auch Schwächen in der Strafraum Beherrschung.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Unfaßbar, über was man sich alles aufregen kann.Die Trikots insgesamt sehen gut aus!

    Es regt sich niemand auf, es ist halt schade wenn man das Trikot von hinten sieht, an 2013 denkt und dann dreht sich der Spieler um und sieht aus, als hätte er ein Knastgitter-Motiv auf dem Trikot. Aber egal, wieder fast 100 Euro gespart dieses Jahr!