Mo. 22.05. Borussia Dortmund Ajgd - FC Bayern Ajgd

  • Ärgerlicherweise begleitet uns dieses Thema aber nun auf mehreren Ebenen seit Jahren.


    Es gab Generationen, da konnten wir uns wirklich ins 11m-Schießen retten - und wir konnten davon ausgehen, die nervenstärke war immer bei uns.
    Jetzt gehen im Spiel reihenweise 11er nicht rein mit der Folge, entscheidemnde Spiele zu verschenken, und auszuscheiden.
    11er Schießen gingen zuletzt auch eher nicht mehr an uns.
    Früher wars ein Aufatmen, jetzt ... ?
    Irgendwas klappt da einfach nicht mehr zuverlässig.
    Und 120 min haben alle in den Beinen, nicht nur wir.

    0

  • hab jetzt gerade das foto im focus gesehen wo der pfosten uli den mittelfinger zeigt...das geht garnicht und wenn es hier auch viele nicht wahr haben wollen,die mehrheit der dortmundfans verurteilt das..ich auch!
    Sorry uli,das geht garnicht!

  • hab jetzt gerade das foto im focus gesehen wo der pfosten uli den mittelfinger zeigt...das geht garnicht und wenn es hier auch viele nicht wahr haben wollen,die mehrheit der dortmundfans verurteilt das..ich auch!
    Sorry uli,das geht garnicht!

    Dir glaube ich das tatsächlich, dass die Mehrheit der BVB Fans das so sieht kann ich mir aber ehrlich gesagt wirklich nur schwer vorstellen!

  • @Weltenbummler - als Zeckenfan bist du hier verkehrt !


    Wäre der Spielverlauf andersrum gewesen, hätte ich wenigstens den Anstand zuzugeben, dass wir nur dank des Schiris gewonnen haben...


    Aber sowas konnten die zecken noch nie...

    #KovacOut

  • Aber angeblich ist die Regel geändert worden. Die ersten 3 der Junioren Bundesligen sind jetzt automatisch für den Pokal qualifiziert. Das heißt die Endrunde des BFV-Pokals war eher ein Muster ohne Wert.
    Wir haben aber zumindest kein Spiel verloren.

    0