Resterampe 34. Spieltag

  • Noch mal zu den Schiris...


    Merkwürdig ist eines: Auf der DFB-Seite zu den Ansetzungen (http://www.dfb.de/sportl-struk…hiedsrichter/ansetzungen/) stand für wenige Minuten nur das Spiel des HSV mit der skandalösen Ansetzung von Gräfe !
    Auf die anderen Spiele wurde nicht eingegangen...


    Aber nach wenigen Minuten wurde das Spiel wieder rausgenommen, jetzt stehen nur noch andere Kategorien da (Pokal, CL, ...) und einige andere unwichtige (U 17 BuLi Nord, Regionalliga Bayern und Nord) kamen nach und nach hinzu.


    Welchen Grund sollte das wohl haben ??


    Fakt ist doch, die Ansetzungen werden am Mittwoch vorgenommen, und am Donnerstag veröffentlicht. Also weiß man beim DFB längst, wer wo pfeift...


    Wenn man bedenkt, welche Reaktionen die Ansetzung Gräfes nach sich gezogen haben (Facebook, Kicker.de,Twitter) gehen die Gedanken da ganz schnell in eine Richtung...


    Hat man jetzt doch Schiss gekriegt beim DFB, angesichts dieser skandalösen Ansetzung und versucht, das noch kurzfristig zu ändern ?
    Oder hat man tatsächlich Stieler für einen der Konkurrenten des HSV (Augsburg, Mainz) angesetzt, und fürchtet jetzt die Proteste des entsprechenden Vereins ? (Oder der Wolfsburger)...


    In jedem Fall sehr merkwürdig, was da passiert...

    #KovacOut

  • Ach...kaum hab ich's gepostet, geht es doch beim DFB...


    Der HSV tatsächlich mit des DFB's Schoßhündchen, Gräfe ! :cursing::cursing::cursing:
    Aber das wusste man ja schon...


    Augsburg hat Marco Fritz bekommen, und Mainz hat es mit Robert Hartmann zu tun.
    Beides Refs aus Süddeutschland, von daher ganz gut gewählt.


    Eigentlich...aber natürlich werden die Schiris der Spiele von Mainz und Augsburg auch so ihre Vorgaben bekommen...


    Trotzdem fraglich, weshalb man erst nur das Spiel des HSV rein nahm bei den Ansetzungen, das Spiel dann wieder rausnahm, und die restlichen Spiele erst ca. 3 Stunden später ergänzt hat.


    War da vielleicht doch der Stieler angesetzt, so dass man das kurzfristig geändert hat ?
    auszuschließen ist es sicher nicht...

    #KovacOut

  • Wow was für ein Ka.ckende für eine absolute Ka.cksaison ... da passt einfach alles.


    Vom HSV, über Aubemayong (oder wie auch immer man den schreibt), bis hin zum CL Finale was - wie ich befürchte - die doofen Heinis von UEFA Madrid gewinnen werden.


    Kannst echt komplett in die Tonne treten die Spielzeit 16/17 ... und dann hört auch noch Lahm auf und kein Mensch weiß, wie wir ihn auch nur auf annähernd gleichen Niveau ersetzen sollen.

    #NK NotMyCoach
    #HS NotMySportsDirector
    #UH NotMyPresident
    #FCB2019: No comment .... <X

  • von der anderen Seite kommt umso mehr, da beneide ich die jungs in blau nicht

    Beneiden muss man sie sicher nicht. Aber Hannover-Braunschweig ist halt ein wirklich krankes Ding. WOB nimmt man dagegen doch gar nicht wahr als Fan-Szene.


    Ich glaube, HSV-Braunschweig wäre noch krasser geworden.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!