Resterampe 34. Spieltag

  • Der Dino ist wie eine Katze
    Hat offenbar7 leben ( oder mehr)


    Freut mich als Augsburger und ehemaliger FCA Spieler ( Jugend, lang lang ist sehr) , dass der FCA es sogar aus eigener Kraft geschafft hat und jetzt ins 7(!) BL Jahr gehen kann(und das im,er mit eine, der drei kleinsten Etats in der BL)
    Bei dem schweren restprogramm noch drei Remis in hoffenheim und Gladbach sowie zu Hause gegen Dortmund zu holen ist das aller Ehren wert
    Nach dem Spiel in Berlin hat keiner mehr einen Pfifferling auf die Chancen zum Klassenerhalt gegeben
    Reuter hat wieder recht behalten, als er felsenfest an Baum festgehalten hat, obwohl fast jeder dessen rauswurf gefordert hat nach dem Hertha spiel

  • Was für ein Scheißspieltag ! :cursing::cursing::cursing:


    Aber den Verantwortlichen beim DFB muss gestern doch richtig einer abgegangen sein !
    Die müssen ja literweise abgespritzt haben !


    Dem HSV zum Klassenerhalt verholfen...Gräfe sei Dank...


    Dem Abseitskönig die TJ-Kanone geschenkt...durch Abseitstor und geschenktem Elfmeter !


    Und die Zecken sind auch noch fix in der CL...auch durch Abseitstor und geschenktem Elfmeter !


    Wette, die Bande beim DFB hat die ganze NAcht gefeiert...

    #KovacOut

  • was wirds denn am 1. Spieltag? Klassiker Wolfsburg oder Gladbach??? Bvb und rb wirds nicht werden.


    Vielleicht ja mal was neues wie z.b. Hoffenheim oder die pillen

    rot und weiß bis in den Tod

  • was wirds denn am 1. Spieltag? Klassiker Wolfsburg oder Gladbach??? Bvb und rb wirds nicht werden.


    Vielleicht ja mal was neues wie z.b. Hoffenheim oder die pillen

    spielen wir denn überhaupt zuhause?
    rauball wird uns schon ein kracherduell zum start aufbrummen, nachdem er letztes jahr wegen der werder klatsche halb ausgerastet ist

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • spielen wir denn überhaupt zuhause?rauball wird uns schon ein kracherduell zum start aufbrummen, nachdem er letztes jahr wegen der werder klatsche halb ausgerastet ist

    dieses jahr bleibts wohl beim Heimspiel für den meister, einen gegner wie werder werden wir sicherlich nicht noch mal kriegen

    rot und weiß bis in den Tod

  • dieses jahr bleibts wohl beim Heimspiel für den meister, einen gegner wie werder werden wir sicherlich nicht noch mal kriegen

    ich rechne ja irgendwie mit leipzig


    dortmund wird es eher nicht sein, weil wir zuvor schon den supercup gegen die spielen müssen


    ansonsten vll noch schalke, gladbach oder hoffenheim

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Ja, der Meister hatte immer ein Heimspiel. Will die DFL aber abschaffen, weil wir zu Heimstark sind. Geht ja nicht, dass wir das erste Spiel immer gewinnen...

    0