Auto rast auf Bürgersteig am New Yorker Times Square

  • Ein Toter, mehrere Verletzte

    [Blocked Image: https://abload.de/img/times-squareqwufi.jpg]



    Am Times Square im Stadtzentrum von New York ist ein Auto auf einen Bürgersteig gerast. Mindestens ein Fußgänger wurde getötet, mindestens 13 weitere Personen verletzt.
    Das berichtet der Nachrichtensender CBS
    New York. Bilder in den sozialen Medien zeigen ein rotes Auto, das auf Straßenbegrenzungen am Gehsteig aufgefahren ist. Notärzte und Einsatzkräfte sind vor Ort. Der Fahrer des Wagens befindet sich in Haft.

  • Du meinst, man nimmt dazu einen Kleinwagen (für amerikanische Verhältnisse...)

    man nimmt was man kriegt, man weiß ja nie welche Intention dahinter steckt. Kann ja auch einer sein der einfach mit seinem leben nicht klar kommt und dann sowas macht. Muss ja nicht immer Terrorismus sein.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Muss nicht mal ...Absicht sein...


    Bei uns im Nachbarort ist vor einigen Jahren auch einer in eine Menschenmenge gefahren, der medizinische Probleme hatte. Und wir hatten vor 25 Jahren mal ein Fest vorm Haus anlässlich eines Firmenjubiläums, wo die Straße teilweise gesperrt war, wo einer vor der Straßensperre einen Herzinfarkt hatte, der zum Doktor am Ende der Straße wollte. Nicht alles ist gleich Terror.

    0

  • Der soll schon mehrmals unter Alkohol am Steuer erwischt wurden sein. War wohl eher ein Unfall im Suff.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Kennt ihr die Geschichte mit Aaron Ramsey, dass wenn er ein Tor schießt jemand Bekanntes stirbt?


    Es ist bei mir ähnlich, buche ich einen Urlaub, dann sind in dem Ort kurz danach Terroranschläge! Auch wenn das jetzt wahrscheinlich kein Terrorakt war, es ist nun schon das 4. Mal in Folge das so etwas oder ähnliches passiert!

  • Kennt ihr die Geschichte mit Aaron Ramsey, dass wenn er ein Tor schießt jemand Bekanntes stirbt?


    Es ist bei mir ähnlich, buche ich einen Urlaub, dann sind in dem Ort kurz danach Terroranschläge! Auch wenn das jetzt wahrscheinlich kein Terrorakt war, es ist nun schon das 4. Mal in Folge das so etwas oder ähnliches passiert!

    ist ja wirklich ne “unheimliche“ Serie

    rot und weiß bis in den Tod

  • Kennt ihr die Geschichte mit Aaron Ramsey, dass wenn er ein Tor schießt jemand Bekanntes stirbt?


    Es ist bei mir ähnlich, buche ich einen Urlaub, dann sind in dem Ort kurz danach Terroranschläge! Auch wenn das jetzt wahrscheinlich kein Terrorakt war, es ist nun schon das 4. Mal in Folge das so etwas oder ähnliches passiert!

    Gehst du nach New York?
    Bin ja diesen Sommer auch wieder dort und habe schon viele Stunden am Times Square verbracht. Da wird es einem schon komisch bei solchen Nachrichten.
    Wir freuen uns schon auf die Zeit, New York ist unglaublich!

    #KovacOUT

  • Ich muss gestehen, ich habe fast ganz Europa gesehen, aber außerhalb war ich noch nie! Ja diesen Sommer geht es dann mal nach New York, Mitte August für 10 Tage. :thumbup: