U20 WM Südkorea

  • Gehe dennoch felsenfest davon aus, dass das U20-Team das Achtelfinale erreichen wird...Da ja aus den sechs Gruppen die besten vier Gruppendritten weiterkommen...Und wir in unserer Gruppe Vanuatu ist ...Eine Fußballvertretung von der vermutlich vor dem Turnier rund 99,99 Prozent der deutschen Fußball-Fans noch nie was gehört haben :D ...Und Deutschland wohl alle Möglichkeiten bekommen wird, sehr viel fürs Torverhältniss machen zu dürfen...

    0

  • Sambia ist Afrikameister. Die haben schon stark gespielt, was ich so gesehen habe. Aber die Deutschen waren wahrhaftig nicht besonders.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • dass war Fussball der schlimmsten Art. Kein Paßspiel, kein strukturierter Spielaufbau, keine Kreativität,...........Nichts, gar nichts. Sinnloses Gebolze. Dieser vor Jahren vom DFB eingeleiteter Umschaltwahn bis in die Jugendmannschaften wird nun endlich mehr und bestraft

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • die u 17 ist bei der EM-finale knapp im elferschießen gegen spanien gescheitert, die U20 ist komplett ohne vorbereitung in das turnier gegangen. man muss "den nachwuchs" schon etwas einordnen bevor man wieder das ender der welt proklamiert. mal sehen was die u19 bei der EM im juli erreicht. und auch der confedcup ist ja eher aus der rubrik jugend forscht. um die zukunft mache ich mir wahrlich keine sorgen. davon ab dass mir die jugend des ruhmreichen mehr am herzen liegt als die der NM.

  • Venezuela ist gerade nach Elferschießen gegen Uruguay ins Finale eingezogen...Der Gegner von Venezuela im Endspiel wird gerade im zweiten Halbfinale zwischen England und Italien ausgespielt...

    0

  • England hat nach 3:1 gegen Italien das WM-Finale erreicht...


    England jetzt mit einer Reihe von starken Endplatzierungen bei den Junioren-Turnieren in den letzten drei Jahren...Sie haben offensichtlich die Kurve im Jugendbereich bekommen, während Unsere in dem Zeitraum leider in die andere Richtung ging...

    0

  • bei der u 17 wurden wir gerade im EM finale nur im elfmeterschießen geschlagen. das ist so schlecht nicht. bei dieser wm war es eine truppe die noch nie zusammengespielt oder trainiert hatte. mal sehen was die beiden EM´s diesen sommer noch ergeben.