Bombenexplosion bei Konzert in Manchester

• Ich fahre nächste Woche auf Rock am Ring, da macht einem solche Nachrichten ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. :/

#nichtmeinpräsident

• nur ein Beispiel begeht ein Ausländer in den emiraten auch nur das kleinste vergehen, Diebstahl zB wird er ausgewiesen und darf nie wieder einreisen und die werden sofort abgeschoben...aber bei uns haben solche ja ne schwere Vergangenheit :cursing:

der Vergleich hinkt aber. Die meisten Attentäter sind Staatsbürger des Landes in dem diese den Schaiss machen

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Zeigt nur wie inflationär unsere Staatsbürgerschaften verschenkt werden! Es ist mit Abstand das abscheulichste Verbrechen, wenn man gezielt einen Bombenanschlag gegen KINDER und JUGENDLICHE durchführt. Es macht besonders wütend, dass für Gebetsräume oder gegen kritische Karrikaturen weltweit Zehntausende oder noch mehr Menschen aus diesem Mileu auf die Straßen gehen, aber nach solchen barbarischen Attentaten, höchstens die entsprechenden Foren glühen, wo sich gegenseitig beglückwünscht wird. Wo bleibt der Aufschrei der anständigen Muslime?!?

PS:
    Inzwischen sollen es 22 Tote und fast 60 Verletzte geben, viele davon noch blutjung. Das macht fassungslos und wütend.

• Furchtbare Nachrichten aus Manchester. Das zeigt uns wieder mal deutlich, dass man sich gegen Terror nicht 100% schützen kann.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Zeigt nur wie inflationär unsere Staatsbürgerschaften verschenkt werden!

falsch. Viele werden bereits mit der Staatsbürgerschaft geboren und erwerben diese nicht erst im Nachhinein

• Furchtbare Nachrichten aus Manchester. Das zeigt uns wieder mal deutlich, dass man sich gegen Terror nicht 100% schützen kann.

klar, 100% Sicherheit wird es nie geben
    Aber die Politik macht eben auch nicht alles, um diese Sicherheit wenigstens zu verbessern
    Wenn man selbst mit gepanzerten Limousinen reist und von Kohorten von sicherheitsbeamten beschützt wird ist der Druck da eben relativ gering und man lehnt sich entspannt zurück
    :evil:

• Es ist doch nach jedem Anschlag das Gleiche. Man tut so als würde es einem leid tun (zumindest die Heuchler in der Politik) und am Ende passiert nichts und ist nach ein paar Tagen, eher Stunden vergessen! Jeder der die Meinung hat, dass diese radikale Gehirnwäsche in den Moscheen "normal" sei und weiterhin erlaubt sein sollte, hat doch den letzten Schuss nicht gehört!

• was muss denn noch passieren bis die Politik endlich konsequent eingreift und durchgreift
    aber Hauptsache man schaukelt sich die eier, faltet die Hände und tut erstaunt :cursing::cursing:

0

• @torsten66, wir fetzen uns ja immer wieder wegen fußballerischer Dinge, aber in dieser Sache bin ich sowas von deiner Meinung, das kannst du dir gar nicht vorstellen
    :!::!::!:

Sicherlich übertreiben wir es oft ( aber nicht nur wir 2) und sticheln, aber ich weiß das einzuordnen und bin da auch nicht böse.
    Angesichts der heutigen Nachrichten merkt man aber wieder wie unwichtig und belanglos solche Sachen wie Fußball und dessen "Nebengeräusche" sind.
    Mein Sohn geht demnächst nach Frankfurt zum WorldClubDome, da hat man als Elternteil wieder keine Ruhe bis er gesund zu Hause ist.
    An was anderes will man garnicht denken!

#KovacOUT

• was muss denn noch passieren bis die Politik endlich konsequent eingreift und durchgreift
    aber Hauptsache man schaukelt sich die eier, faltet die Hände und tut erstaunt :cursing::cursing:

Vorschläge ?

• Die letzten Attentäter waren aber nachweislich alles Serienstraftäter, von daher entspricht Deine Ergänzung in aller Regel nicht den Realitäten.

So wie Amri und die anderen Idioten in Ansbach und Würzburg, alles Leute die man sich noch freiwillig reinholt!
    Ich könnte kotzen, die lachen sich schlapp über unseren sogenannten Rechtsstaat!

#KovacOUT

• Unsere Tochter möchte im Sommer mit einer Freundin in Schüleraustausch nach London
    Werde es natürlich unterstützen, weil ich sowas für die Entwicklung sehr wichtig finde, aber wie du sagst, Angst schwingt da immer mit

• Vorschläge ?

Zugewanderte Gewaltverbrecher, aber auch Gefährder konsequent abschieben oder so lange in Haft nehmen, bis man sie los wird. Wenn das die aktuellen Gesetze nicht widergeben, müssen die Gesetze halt geändert werden. Wäre für alle Seiten eine win-win-Situation. Unbescholtene Migranten stehen seltener unter Generalverdacht, Straftäter bekommen ihre gerechte Strafe und die Menschen die hier leben, leben sicherer!

• Unsere Tochter möchte im Sommer mit einer Freundin in Schüleraustausch nach London
    Werde es natürlich unterstützen, weil ich sowas für die Entwicklung sehr wichtig finde, aber wie du sagst, Angst schwingt da immer mit

Freundin ist jetzt während des G7-Gipfels auf Sizilien mit der Uni... Gut Italien war bisher nicht groß in den Nachrichten, dennoch mache ich 3 Kreuze wenn sie wieder da ist

• fassungslos...bestürzend ...
    habe 2 kinder fast 14 und 17 und die wollen natürlich auf konzerte oder grossveranstalltungen...dann mach denen des mal klar des es momentan evtl nicht so ne gute idee ist weil nur noch traumatisierte gestörte kulturbereicherer rumlaufen...

wir bringen euch frieden...wertvoller als gold...

demokratie ist solange in ordnung wie das ergebnis stimmt...

• Quote from torsten66

So wie Amri und die anderen Idioten in Ansbach und Würzburg, alles Leute die man sich noch freiwillig reinholt!Ich könnte kotzen, die lachen sich schlapp über unseren sogenannten Rechtsstaat!

die kommen auch so rein. Die finden immer einen Weg. Dazu braucht es keinen Flüchtlingsstrom.