Champions League 2017/18

  • Ramos beweist damit nur, was jedem normalen Menschen ohnehin klar ist.


    Er ist das allerletzte sowohl auf als auch neben dem Platz und hat mit fair play nicht das geringste am Hut.


    Schade, dass ihn niemand einfach mal ein Jahr in den Krankenstand tritt, dann sieht er vielleicht mal "wie lustig" sein Verhalten ist.

    #NK NotMyCoach
    #HS NotMySportsDirector
    #UH NotMyPresident
    #FCB2019: No comment .... <X

  • Für das Foul an Karius, hätte er rot sehen müssen.
    Die Aussage mit dem Schweißtropfen finde ich aber lustig. ^^

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • ganz ehrlich für mich ist es ein Unding eine Woche nach dem Finale so ein Theater zu machen .., warum wurde er nicht ausgewechselt ?? Warum wurde er nicht gleich untersucht ??
    Ist schon verrückt eigentlich ging das Spiel nach dem 1:1 von Pool neu los ... und nun muss die Gehirnerschütterung für den Fehlgriff beim 3:1 herhalten, wo er vorher noch umeinander geflogen ist ...


    ich habe im Moment den Eindruck nur die deutschen Medien machen so ein Theater ...und würde es den FCB betreffen, wäre alles gut und richtig


    Ramos spielt immer grenzwürdig, aber manchmal würde ich uns wünschen, dass wir auch so einen Spieler in unseren Reihen hätten

    0

  • hätte wenn wäre... könnte sich auch keiner beschweren. davon lebt nun mal der Fussball.
    ich hab kein Problem mit dem Spiel und noch weniger mitm Ergebnis.

    Von ungestrafter Treterei? Wäre mir neu. Das Ergebnis wäre mir egal, wäre es fair zustande gekommen, ist es aber nicht.

  • von Fehlern.


    ich fands fair genug da wir nicht involviert waren. hinterher fragt eh keiner mehr

    Tja, uns ist ja auch ein glasklarer Elfer verwehrt geblieben. Wenn es denn die eigenen Fehler wären, ok, aber für die des Schiris sollte man nicht die Konsequenzen tragen müssen.

  • Tja, uns ist ja auch ein glasklarer Elfer verwehrt geblieben. Wenn es denn die eigenen Fehler wären, ok, aber für die des Schiris sollte man nicht die Konsequenzen tragen müssen.

    für Schiriprügel bist bei mir eh an der falschen Adresse. Schiris machen halt auch Fehler. schlussendlich haben wir das Finale nicht verdient.
    Real hat den Titel jetzt 3 mal in Folge geholt und wir sind regelmässig im HF raus. Glück und Zufall ist das beides nicht.

    0

  • für Schiriprügel bist bei mir eh an der falschen Adresse. Schiris machen halt auch Fehler. schlussendlich haben wir das Finale nicht verdient.Real hat den Titel jetzt 3 mal in Folge geholt und wir sind regelmässig im HF raus. Glück und Zufall ist das beides nicht.

    Richtig, hat eher den faden Beigeschmack von gewollter Manipulation, so massiv, wie Real diese Saison von Fehlentscheidungen profitiert hat.

  • ich würde mich wundern wenn ramos diooe kommenden monate ohne schwere verletzung davonkommt. eine verletzung die natürlich so wie seine zweikämpfe völlig unbeaabsichtigt vom gegner waren. und dann sende ich ihm in den aufwachraum eine twitternachricht wieso er sich von schweißtropfen so beeinträchtigen lässt.

  • Der Gute meint ja auch, Salah hätte mit einer Spritze weiterspielen können. Also alles halb so wild!


    Ich glaube, der bräuchte wirklich etwas mehr vin seiner eigenen Medizin, vielleicht brächte ihn das zum Nachdenken.


    Spielt Pepe eigentlich noch bei Portugal? Dann können sich die beiden gegenseitig die Hohlbirnen einschlagen. :whistling:

    0

  • Also jetzt hörts aber langsam mal auf...
    Ramos mit Sicherheit nicht der fairste Spieler !!
    Aber was der Fliegenfänger da jetzt lostritt mit Verlaub das ist ja wohl an armut nicht mehr zu überbieten.

    Tuchel .... der Kelch ist an uns vorübergegangen DANKE !!!