Ein Plätzchen für die Relegationsspiele der ersten und zweiten Liga.
Relegation 2017
- granti
- Closed
-
-
...geht schon wieder munter los mit den Fehlentscheidungen am laufenden Band.
-
Erschreckend die Leistungen der Schiedsrichter in letzter Zeit.
-
Gomez haut sich voll rein.
-
Erschreckend die Leistungen der Schiedsrichter in letzter Zeit.
Deshalb kommt ja jetzt ne Frau um zu helfen
-
So harmlos wie Braunschweig offensiv ist, dürfte WOB mit dem 1:0 sicher durch sein.
-
Aber Wolfsburg ist auch dermaßen schlecht. Ich sehe die noch nicht durch.
-
Stimmt, sie sind nicht gut. Aber um das zu verdaddeln, bräuchte es ja schon mindestens ein Eigentor. Ich denke, nächste Saison fahren wir höchstens zum DFB-Pokal nach Braunschweig.
-
Die englischen Kommentatoren fragen sich warum Gustavo noch nicht verwarnt wurde... die kennen wohl die DFB-Mafia-Regeln nicht.
-
Die einzig 100% ige Torchance vom unberechtigten Elfmeter abgesehen hatte die Eintracht.
-
Die einzig 100% ige Torchance vom unberechtigten Elfmeter abgesehen hatte die Eintracht.
Stimmt, unfassbar den nicht aufs Tor zu bekommen.
-
Ist echt Not gegen Elend. Wobei Braunschweig schon echt harmlos ist nach vorn.
Lass die mal im Rückspiel in Führung gehen, dann brennt da die Hütte.
-
Schade, dass Braunschweig so harm- und hilflos ist. Denen traue ich im Rückspiel echt keinen Sieg zu. Geschweige denn mit 2 Toren.
-
Gustl ist echt ein Klappspaten manchmal...
-
Schade, dass Braunschweig so harm- und hilflos ist. Denen traue ich im Rückspiel echt keinen Sieg zu. Geschweige denn mit 2 Toren.
Es gibt ja noch den Faktor Schiedsrichter
-
Das heisst zwei Tore reichen nicht, sie brauchen mindestens fünf
-
Da geht offensiv so wenig bei Braunschweig, da braucht's am wenigsten Schiri-Unterstützung für WOB.
Die diesjährige Relegation geht vermutlich auch wieder zu Gunsten der falschen Löwen aus.
-
Was für ein Elend
-
Da geht offensiv so wenig bei Braunschweig, da braucht's am wenigsten Schiri-Unterstützung für WOB.
Die diesjährige Relegation geht vermutlich auch wieder zu Gunsten der falschen Löwen aus.Beschrei es nicht. Aber ich denke auch die Möwen werden den Kopf nochmal aus der Schlinge ziehen.
-
Können die nicht beide nächstes Jahr in der zweiten Liga spielen?
Den Platz in der ersten Liga könnte man ja Kopenhagen oder Basel oder so anbieten...