Relegation 2017

• Beschrei es nicht. Aber ich denke auch die Möwen werden den Kopf nochmal aus der Schlinge ziehen.

WOB und die Vierzahlen bleiben drin, DFB-Pokal in den Pott...wären besch...eidene Fußballtage

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Ein Plätzchen für die Relegationsspiele der ersten und zweiten Liga.

Danke dafür...

Aber das war doch wieder klar, dass der DFB schon dafür sorgt, dass WOB drin bleibt.
    Schon, weil sie die Wölfe gegen Hamburg brutal beschissen haben - das sollte wohl jetzt der Ausgleich dafür sein !

Der Elfer war lächerlich, Gomez' Handspiel war WESENTLICH deutlicher !
    Und Gustavo mit ca. 15 Fouls - dass der kein gelb-rot sah, das war quasi das Eingeständnis des Schiris, dass er WOB helfen musste...

Scheiß-DFB...

#KovacOut

• Da sind wir denn mal auf morgen gespannt...wieviele Fehlentscheidungen es da wieder gibt...

Ich sags aber ganz ehrlich - ich drücke die Daumen für 1860 !
    Wer das Relegations-Rückspiel 2012 von regensburg gegen den KSC gesehen hat, der wird mich verstehen...(hier zum Nachlesen : http://www.kicker.de/news/fuss…jahn-regensburg-1377.html )

Da hat sich Regensburg nicht in die 2.Liga gespielt, sondern in die 2. Liga getreten !
    5 gelbe, eine gelb-rote und ein Mal glatt rot sprechen Bände !

Ich habe noch nie eine Mannschaft derart dreckig, überhart und häßlich spielen sehen !!
    Mit einem fairen Schiri wäre die höchstens noch zu siebt vom Feld gegangen, es hätte damals noch 2 weitere Platzverweise geben müssen !
    Das war ein derart widerliches Getrete !

Und das Schlimmste war, dass der Regensburger Trainer (ein gewisser Markus Weinzierl) hinterher noch die Unverschämtheit und Verderbtheit besaß, über den Schiri zu meckern !!

Seitdem ist Regensburg für mich ein rotes Tuch und DIE Treter-Mannschaft schlechthin !

Nein - da halte ich lieber zu den 60ern...wobei - brauche ich eh nicht, dafür ist ja der Schiri da...

#KovacOut

• Bin ich froh, dass wir der Relegation entgangen sind. Da hat bestimmt Winterkorn noch was gedreht, auch wenn er davon selbstverständlich nichts weiß.
    Der Abstieg und die Relegation (bis jetzt) sind doch ein Witz. Erst die Ecke auf Schalke - Zack - Ingolstadt abgestiegen und der HSV wieder dabei. Jetzt der falsche 11er in WOB.

Gegen Gustavo war unser Pinto früher wie ein braves Mädchen.

0

• Hast du sie noch alle?
    Als Roter drückt man den Blauen nicht die Daumen!
    Nie! Niemals! Nicht!

Wenn du dich an jemanden abarbeiten willst dann an Schiedsrichter Drees!
    Denn ohne den wären wir das Pack bereits 2014/2015 losgeworden!

https://www.tz.de/sport/1860-m…er-drees-web-5021458.html

0

• Für 59 halten, leiten die in Gladbeck jetzt die Emscher ins Trinkwasser? Was hat die Regensburger Mannschaft von heute mit 2012 zu tun?

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Bin ich froh, dass wir der Relegation entgangen sind. Da hat bestimmt Winterkorn noch was gedreht, auch wenn er davon selbstverständlich nichts weiß.
    Der Abstieg und die Relegation (bis jetzt) sind doch ein Witz. Erst die Ecke auf Schalke - Zack - Ingolstadt abgestiegen und der HSV wieder dabei. Jetzt der falsche 11er in WOB.

Gegen Gustavo war unser Pinto früher wie ein braves Mädchen.

Zwei Spiele, zwei Situationen, die nichts miteinander zu tun haben.

Ob der Ball auf Schalke vor dem Treffer im Aus war oder nicht, kann kein Mensch sagen. Das Handspiel gestern - und damit den Elfmeter - konnte man für sich betrachtet pfeifen. Richtig ungerecht wurde die Entscheidung halt durch den zuvor aus TV-Perspektive noch eindeutigeren Hand-Kontakt von Gomez. In Summe mindestens sehr unglücklich. Hat der Schiri ja auch eingeräumt.

Passiert.

Uli. Hass weg!

• Ich sags aber ganz ehrlich - ich drücke die Daumen für 1860 !

Eigentlich schreibe ich nicht mehr mit so einem Troll wie dir. Aber alleine dafür gehörst du exkommuniziert! Das ist doch das widerlichste, was man als Bayern Fan schreiben kann!

• Ist die Abneigung gegen die Löwen sowas wie ein Grundgesetz für den "wahren Bayern-Fan".

Kann nur für mich sprechen, aber mir ist 60 so egal wie nur irgendwas.

Aber vielleicht kann man die Abneigung tatsächlich nur verstehen, wenn man in München lebt.

Uli. Hass weg!

• Eigentlich schreibe ich nicht mehr mit so einem Troll wie dir. Aber alleine dafür gehörst du exkommuniziert! Das ist doch das widerlichste, was man als Bayern Fan schreiben kann!

jetzt mal halblang.

Hächzik ist zwar der falsche Münchner Verein, es ist und bleibt aber ein Münchner Verein und mir ebenfalls aus vielen Gründen lieber, als alles nördlich der Donau. Welche Erinnerungen oder Reibepunkte als Bayernfans habe ich denn mit Sandhausen, Aue oder Kiel?

0

• Ich sags aber ganz ehrlich - ich drücke die Daumen für 1860 !

Wir sollten hier wirklich mal die Netiquette überarbeiten... <X

Wer das Relegations-Rückspiel 2012 von regensburg gegen den KSC gesehen hat, der wird mich verstehen...(hier zum Nachlesen : kicker.de/news/fussball/2bunde…jahn-regensburg-1377.html )

Ja! Und 179 erst! Die Regensburger gründeten einfach so ihre Stadt, und der DFB schickte keinen Schiedsrichter. Nachweislich ein Skandal! (hier zum Nachlesen: www.shiceegal/news/undwiederkeinskandal/aufgehtsjahn.de )

:rolleyes:

• Ist die Abneigung gegen die Löwen sowas wie ein Grundgesetz für den "wahren Bayern-Fan".

Kann nur für mich sprechen, aber mir ist 60 so egal wie nur irgendwas.

Aber vielleicht kann man die Abneigung tatsächlich nur verstehen, wenn man in München lebt.

Das kann man nur verstehen wenn man aus Bayern bzw. Oberbayern kommt.

0

• sicher war das gestern kein elfer, aber wenn man sieht wie oft Gomez diese saisonkeinen elfer bekommen hat... und mir ist lieber Wolfsburg bleibt in der 1.liga auch wegen Gomez und jonker, als Braunschweig mit so einem "Psycho" wie Lieberknecht

ich erinnere mich an damals als Braunschweig abgestiegen ist, viele eigentlich froh waren, dass die wieder runtergehen, dann verstehe ich nicht, wie man sie jetzt auf einmal wieder in der 1.liga haben will

0

• Trotzdem ist es einfach kein Elfmeter. Ob ich die Mannschaft oder den Verein gut finde, ist dabei völlig egal. Auch, ob Gomez in dieser Saison viele Elfmeter nicht bekommen hat, die er hätte kriegen müssen, ist völlig unerhehblich. So ein blöder Elfmeter in einem so wichtigen Spiel, das ist aus Sicht von Braunschweig mehr als ärgerlich.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Trotzdem ist es einfach kein Elfmeter. Ob ich die Mannschaft oder den Verein gut finde, ist dabei völlig egal. Auch, ob Gomez in dieser Saison viele Elfmeter nicht bekommen hat, die er hätte kriegen müssen, ist völlig unerhehblich. So ein blöder Elfmeter in einem so wichtigen Spiel, das ist aus Sicht von Braunschweig mehr als ärgerlich.

hab ich irgendwo geschrieben, dass es ein elfer war?
    X(

0