Relegation 2017

  • Wahrscheinlich können wir uns nun die teuren Transfers im Sommer abschminken, da wir die Kohle für die Katzenhilfe nutzen.

    Hehe, das ist halt inzwischen finanziell eine völlig andere Dimension.


    Selbst wenn wir deren Miete auf Null reduzieren würden (=eine Million weniger Einnahmen), hätte das keinen Einfluss auf unsere Transfers, die ab 20 Millionen aufwärts kosten.


    In dem Fall ist es übrigens mal gut dass Uli zurück ist. Der wird sich mit Händen und Füßen dagegen sträuben den Miezen auch nur irgendwie entgegen zu kommen.

    0

  • Denke schon. Uli ist ja der self-made-Unternehmer-Typ, der macht auf mich nicht den Eindruck, dass er diese jahrelange Mißwirtschaft unterstützen will.

    die san ihm no lieber als manch andere Krätzn aus der BuLi. mit Business hat es weniger zu tun.

    0

  • Hehe, das ist halt inzwischen finanziell eine völlig andere Dimension.
    Selbst wenn wir deren Miete auf Null reduzieren würden (=eine Million weniger Einnahmen), hätte das keinen Einfluss auf unsere Transfers, die ab 20 Millionen aufwärts kosten.


    In dem Fall ist es übrigens mal gut dass Uli zurück ist. Der wird sich mit Händen und Füßen dagegen sträuben den Miezen auch nur irgendwie entgegen zu kommen.

    Weiß ich nicht, ob er das tun wird.


    Die brauchen Geld für die Lizenz für die 3. Liga.
    Frage - in welche Liga müssen die, wenn sie die nicht bekommen?


    Momentan stehen die Zeichen gut, dass wir nächstes Jahr es mal in der Regionalliga leichter haben. Die letzten Jahre gab es da Würzburg, Regensburg und Unterhaching als Sieger...


    ----------------------


    Polizei München


    1. Bilanz nach Relegationspiel [url='https://twitter.com/hashtag/m60ssv?src=hash']#m60ssv 10 leicht verletzte Polizeibeamte durch div. Wurfgeschoße im Stadion. Muss das sein? Derzeit ruhig.


    -----------------------


    "Ich komme aus dem Osten, da bin ich sowas gewohnt", sagt @SSVJAHN-Torwart Pentke.

    0

  • Am @TSV1860-Trainingsgelände ist schon die Polizei angekommen und wartet auf die Ankunft des Teams. Einige Chaoten haben sich angekündigt..



    die sommerpause wird unterhaltsam :D

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Die brauchen Geld für die Lizenz für die 3. Liga.
    Frage - in welche Liga müssen die, wenn sie die nicht bekommen?

    Naja, wenn sie sich mit dem Scheichgeld in der Bundesliga halten konnten, können sie das auch im DFB-Verantwortungsbereich. Das sind ja nur noch Peanuts, da spielen Dorfclubs.


    Ich hatte mich ja eher gefragt ob die GF daran gedacht hat, rechtzeitig die Drittligalizenz zu beantragen. Wäre nicht das erste mal dass es bei sowas Probleme gibt, und die Miezen mit ihrer Personalfluktuation und branchenfremden Leuten im Management müssten für so einen Fehler eigentlich recht anfällig sein. ^^

    0

  • Denke schon. Uli ist ja der self-made-Unternehmer-Typ, der macht auf mich nicht den Eindruck, dass er diese jahrelange Mißwirtschaft unterstützen will.

    Bisher war das doch auch von UH nicht mehr als Bauernfängerei, wenn er zb. vom Auszug mit der Blaskapelle gesprochen hat. Als es drauf ankam haben wir ihnen dann doch wieder geholfen und sind auch mit der Miete immer weiter runter gegangen.

  • Wie sollen die bitte die Miete für die Allianz Arena bezahlen? Allein 6 Mio Euro Fernsehgelder fallen in der 3. Liga weg! Ohne diesen Kameltreiber, wären die spätestens jetzt tot!

  • Als es drauf ankam haben wir ihnen dann doch wieder geholfen und sind auch mit der Miete immer weiter runter gegangen.

    Vielleicht war das auch nötig, bspw. um es sich nicht mit Rathaus, MVV oder wem auch immer zu verscherzen. Da hilft Sturheit nicht unbedingt weiter.


    Das ist ja das Problem, warum wir die nicht loswerden. Die wollen ins Grünwalder, aber wir sind halt letztendlich auch von den Interessengruppen abhängig, die dagegen sind.

    0

  • Wie sollen die bitte die Miete für die Allianz Arena bezahlen?

    Ismaik hilft, mit einem kurzfristigen Kredit. Wie er es schon seit fast 10 Jahren macht.


    ...und die Miete ist lächerlich. Was glaubst du wieviel Gehalt die bspw. einem Olic dafür gezahlt haben, dass er in einer Trümmermannschaft den Edeljoker gibt? Das war sicherlich nicht weniger als die Stadionmiete für 1 Jahr. Hätten sie sich komplett sparen können.

    0

  • Normalereise müsste dann die erste Mannschaft quasi den Platz der Amateure einnehmen!

    Was dann die vierte Liga wäre. Das wäre aber dann ggf. ein Hindernis für unsere zweite Mannschaft und den Plan, in die dritte Liga aufzusteigen, was ja für den Verein und die Jugendarbeit sehr wichtig wäre. Ich denke, dass man das auch als Hintergedanken bei allem behalten muss...

    0