Relegation 2017

  • Wo mache ich denn ein Fass auf? Ich äußere mich nur zu deiner Argumentation, weil ich sie für unfair halte. Nur, weil ich in der Frage, wer die Relegation für sich holt, neutral bin, werde ich mich ja wohl noch zu einer Spielsituation äußern dürfen.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Wo mache ich denn ein Fass auf? Ich äußere mich nur zu deiner Argumentation, weil ich sie für unfair halte. Nur, weil ich in der Frage, wer die Relegation für sich holt, neutral bin, werde ich mich ja wohl noch zu einer Spielsituation äußern dürfen.

    sei dir alles unbenommen, nur dann geh bitte nicht nur auf den "elfer" ein

    0

  • stimmt -lassen wir es...hoffe Braunschweig bleibt in der 2.Liga :thumbsup:

    Die Chancen dafür stehen 50:50. Wenn Braunschweig in Führung gehen sollte, sehe ich schwarz für die Wölfchen. Ich denke mal, dass die Braunschweiger auf alles gehen werden und ihre Fans im Rücken, tun das übrige.
    Noch besser wäre, wenn die 59+1er heute verlieren würden.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Die Chancen dafür stehen 50:50. Wenn Braunschweig in Führung gehen sollte, sehe ich schwarz für die Wölfchen. Ich denke mal, dass die Braunschweiger auf alles gehen werden und ihre Fans im Rücken, tun das übrige.Noch besser wäre, wenn die 59+1er heute verlieren würden.

    Was besseres als dieser Elfmeter konnte Braunschweig doch letztlich garnicht passieren. Gerade ein Trainer wie Lieberknecht ist in der Lage daraus eine Legende zu stricken das seine Jungs im Rückspiel mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen, angetrieben von der Kulisse die kaum weniger aufgepeitscht sein wird. Das werden noch lange 90 Minuten für die Radkappen, es sei denn sie schaffen eine frühes Tor.

  • ja, gustl hatte was casemiroeskes. trotzdem einer der besten gestern.

    Ändert nichts daran, dass der schon in der 1.HZ gelb-rot hätte sehen müssen...


    Und dass sich der Schiri hinterher bei Braunschweig entschuldigt hat - drauf geschi**en !
    Da haben die Löwen auch nix mehr von !


    Und noch mal zur heutigen Partie...ich bin beileibe kein Löwen-Fan, erst recht nicht, seitdem dieser komische Scheich da ist !


    Aber gegen Augsburg wird hier ja auch geschimpft, und zwar zurecht...auch eine Tretermannschaft !
    Aber das sind Chorknaben im Vergleich zu den Regensburger damals...


    Das war 90 Minuten lang Getrete pur, schlimmer ging es nicht !
    Und sowas soll (wieder) in die 2. Liga ?


    Man stelle sich mal vor, Regensburg und Ingolstadt stiegen dann in Liga 1 auf - dann haben wir Augsburg, Ingolstadt, Regensburg - 3 richtig fiese Spiele für uns mit großem Verletzungsrisiko...also, das möchte ich dann doch nicht...

    #KovacOut

  • Und dass Lieberknecht sich gestern derart aufgeregt hat, war richtig Klasse !


    Genau SO etwas braucht der Fussball...nicht diese Trainer ohne Cochones mit ihrem wachsweichgespülten Gelaber, von wegen "unglückliche Entscheidungen [des Schiris]" oder "Der Schiri hatte nen schlechten Tag" !


    Der Fussball braucht mehr Trainer, die mal richtig auf die Barrikaden gehen - damit man beim DFB mal merkt, dass es so nicht weitergehen kann !

    #KovacOut

  • Mittlerweile ist mir dieser Verein sowas von wurscht - und ich denke, die Gleichgültigkeit von uns Bayern-Fans dürfte jeden Möwen-Jünger noch viel heftiger treffen als jegliche Antipathie.

    Wenn es wirklich tatsächlich passieren sollte, dass die Absteigen und dann auch hoffentlich raus aus der Arena sind, ja DANN werden die mir auch so was von am Hintern vorbei gehen. :thumbup:

  • hat mir mal ein hispanic gelernt. weil ich's falsch geschrieben hatte und er meinte Ähnlichkeiten sind zwar da bloß einmal hängen sie und das andere mal sind's eher rein gewachsen

    0