JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Endlich!!!!!
Party!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Endlich!!!!!
Party!!!!!!!
Der Keeper hat mehr Eier als die Trottel hinter dem Tor zusammen. Krass, dass der das durchzieht.
absolut.. nur wem gibst dann die Schuld wenn der doch noch so nen Sitz an den Kopf bekommt? ich finde das einfach unverantwortlich
Der Traum wird wahr.
Jetzt wird es aber da abgehen...
57...58...59...WEG DAMIT!!!
Sry aber da macht er Schiri überhaupt keine gute Figur. Das ist kriminell, dieses Spiel noch weiter laufen zu lassen...
Spielabbruch hätte die "Fans" hinter dem Tor vllt nopch mehr ausfjippen lassen
und so kann Regensburg heutre feiern
absolut.. nur wem gibst dann die Schuld wenn der doch noch so nen Sitz an den Kopf bekommt? ich finde das einfach unverantwortlich
Definitiv. Abbrechen und 3:0 für Regensburg werten wäre die beste Möglichkeit gewesen.
Endlich mal was zu feiern in der Arena
Da muss man doch abbrechen. Was soll denn noch passieren?
Ein Skandal, was dieser Schiedsrichter da gemacht hat. Spätestens beim ersten Wurf nach Wiederanpfiff muss der das Spiel abbrechen, das geht so einfach nicht!
Spielabbruch hätte die "Fans" hinter dem Tor vllt nopch mehr ausfjippen lassenund so kann Regensburg heutre feiern
ich denke dass das in Absprache mit der Polizei wohl der bessere Weg war.. trotzdem ist und bleibt es assi und kann auch schief gehen
Was für ein schöner Saisonabschluss. Danke Regensburg, danke Heiko Herrlich. Ich drücke Euch die Daumen - das ist das Mindeste!
Spielabbruch hätte die "Fans" hinter dem Tor vllt nopch mehr ausfjippen lassenund so kann Regensburg heutre feiern
Mit Knüppeln drauf, richtig feste drauf! Die Spieler müssen in erster Linie geschützt werden!
raus mit dem pack!!!!
Jetzt sofort....
Nach solchen Szenen kann und darf es da keinen Zweifel geben.
Die gerechte Strafe für Olic. So einen Mist macht man halt nicht.
Sehr gut!
Das Geschehen dort allerdings der absolute Wahnsinn. Wie weit dürfen die im Stadion eigentlich gehen? Solche Prolls
Jawolllllllllllllllll nieder mit euch
irgendwie schmeckt das Bier heute extra lecker..... Prost, auf eine Rote Arena.... innen und außen
Ich hab hier vor Freude die ganze Nachbarschaft zusammengeschrien!
Uli darf schon mal eine Wagenladung Würstl für Jahn vorbereiten
Mit Knüppeln drauf, richtig feste drauf! Die Spieler müssen in erster Linie geschützt werden!
Arme Polizei, müssen dumm rumstehen vor den Idioten.
Die gehörten mit dem Gummiknüppel bearbeitet.