Wahrscheinlich können wir uns nun die teuren Transfers im Sommer abschminken, da wir die Kohle für die Katzenhilfe nutzen.
Die Bosse sollen nur nicht auf dumme Ideen kommen.
Relegation 2017
- granti
- Closed
-
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/DBF-9dEWAAAY8_d.jpg]
-
-
Aber schon krass, wie stark Regensburg ist. Respekt!
-
Wahrscheinlich können wir uns nun die teuren Transfers im Sommer abschminken, da wir die Kohle für die Katzenhilfe nutzen.
Die Bosse sollen nur nicht auf dumme Ideen kommen.Nun ja - wenn die die Lizenz für die Dritte nicht bekommen, könnten die in der Vierten starten...
-
Die neue Moderatorin bei der ARD ist eine unglaubliche Schlaftablette.
-
endlich ist es vorbei
-
-
So ein Tag, so wunderschön wie heute...
Danke Regensburg!
-
Die neue Moderatorin bei der ARD ist eine unglaubliche Schlaftablette.
Ich vermute zum Schluss ist ihr auch ziemlich viel ins Headset reingeplappert worden, da ist es natürlich schwer gleichzeitig Fragen zu stellen und eine Moderation durchzuziehen
-
Aber schon krass, wie stark Regensburg ist. Respekt!
Vom Spielerischen her, hätten die direkt mit Kiel aufsteigen müssen. Da war Duisburg schon schwächer, die haben aber eben auch mal die schlechten Spiele gewonnen.
-
Hat man schon ein Statement vom Kameltreiber gehört/gelesen?
-
*2013 CL-Sieg-Trikot auspack und die nächste U-Bahn nach Giesing nehm* *Provozier*
-
Vom Spielerischen her, hätten die direkt mit Kiel aufsteigen müssen. Da war Duisburg schon schwächer, die haben aber eben auch mal die schlechten Spiele gewonnen.
aber sowas von Scheiss egal..es ist vollbracht Abstieg von 60ge und wenn gut läuft noch eine Etage tiefer
-
*2013 CL-Sieg-Trikot auspack und die nächste U-Bahn nach Giesing nehm* *Provozier*
oder auf die Leopoldstrasse spontancorso
-
aber sowas von Scheiss egal..es ist vollbracht Abstieg von 60ge und wenn gut läuft noch eine Etage tiefer
Die sehe ich absolut nicht direkt wieder aufsteigen, von daher...runter in Liga 4!
-
ich find's schade...
-
Hatte ja schon überlegt mir das ganze Elend nach Schlußpfiff live vor der Arena anzusehen, wär nur eine knappe halbe Stunde Fahrt gewesen.
-
-
Würde mich nicht wundern wenn sich sowas ergibt.
Da heisst es Bayern-Fans könnten nicht richtig feiern, nachdem sie die drölfzigste Meisterschaft in Folge haben. Anderer Anlass, schon steigt die Party.