Ehemalige Spielerinnen

• überrascht mich dann auch eher negativ, diese geschichte ...
    sehr schade!

die mädels haben ja eigentlich erst nach ihrem abgang hier zum höhenflug angesetzt ... trotz allem bin ich der meinung, dass gerade sie auf der torhüterposition in dieser sportlich sehr erfolgreichen zeit, eine lücke hinterlassen hat ...

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Katha Baunach über ihre neue Zeit in Wolfsburg:

...ich bin aus sportlichen Gründen hierhergekommen, habe jetzt erstmals die Chance als Vollprofi zu arbeiten... Während ihrer Zeit beim FC Bayern arbeitete Baunach als Teilzeitkraft bei einem Tochterunternehmen der Telekom.

Was sie über Wolfsburg denkt? „Für mich steht der VfL in der Entwicklung und Arbeit über dem FC Bayern München.

Dank Vollprofi-Engagement kann sie sich jetzt auch endlich Hobbys widmen.

http://www.sportbuzzer.de/arti…nach-kommt-als-kampferin/

Da frage ich mich dann allerdings warum sie hier bei uns nebenbei noch arbeiten musste und ein Vollprofi-Engagement bei uns nicht möglich war.

0

• Mich würde interessieren was sie monatlich bei uns und in Wolfsburg verdient. Und was in den Verträgen bezüglich der Arbeit, Ausbildung bei einem Sponsor, steht. Da es sich in dem Fall nur um ein Tochterunternehmen der Telekom handelt, ist es gut möglich dass sie für die Arbeit dort nur wesentlich mehr als den Mindestlohn bekommen hat. Wenn Wolfsburg ihr das Geld mehr bietet oder irgendeine Leistung die sie bei uns nicht hatte, wäre ein Wechsel nach Wolfsburg nachvollziehbar.

'Endlich kann sie sich ihren Hobbys widmen', hmm dachte sie betreibt etwas aufwendiges und Zeitintensives, wie Pferde. Aber Basketball, Kochen und shoppen...