Supercup 2017

  • Also nach mir sollte es so ablaufen
    In der ersten Halbzeit schießen wir 3 Tore (wie auch immer) und die 2te hälfte läuft dann wie immer. Wir machen nix und bekommen 2 Gegentore und duseln uns über die Zeit!


    Gewonnen und trotzdem sieht man wieder woran es hapert...

  • Auf SSNHD wurde das Spiel gestern als "Aufeinandertreffen der Vorbereitungsversager" tituliert.


    Aber auch wenn der Supercup der unwichtigste der Pflichtspieltitel ist und kaum Bedeutung hat, möchte ich das Spiel morgen gewinnen.


    Befürchte allerdings eher eine 0:4 Klatsche, dafür sorgt Carbonara Carlo schon, der uns anschließend in der Pressekonferenz was von einem tollen Spiel erzählen wird. :S

    0

  • 12:49 Uhr: Bayerns lange Ausfalliste
    Nochmal zur Übersicht und Ergänzung. Bayern fehlen gegen den BVB mehr als ein halbes Dutzend Leistungsträger: Arjen Robben, Jerome Boateng, James Rodriguez, David Alaba, Manuel Neuer, Thiago und Juan Bernat. Das hat Ancelotti eben bestätigt.

    0

  • 12:49 Uhr: Bayerns lange Ausfalliste
    Nochmal zur Übersicht und Ergänzung. Bayern fehlen gegen den BVB mehr als ein halbes Dutzend Leistungsträger: Arjen Robben, Jerome Boateng, James Rodriguez, David Alaba, Manuel Neuer, Thiago und Juan Bernat. Das hat Ancelotti eben bestätigt.


    dann hat der carlo ja schon seine ausrede für morgen :thumbup:


    er selbst wollte ja unbedingt so einen kleinen kader

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Nimmt man die letzten Supercupspiele, dann geht es morgen so aus:


    Immer der, bei dem Götze nicht spielt, gewinnt den Cup - d.h. da Götze ja im BVB Kader ist...


    Immer wenn wir in den letzten 8 Jahren gewonnen haben - 3 mal - haben wir mit 2 Toren gewonnen, von denen Müller eines geschossen hat. Die anderen Tore kamen von Klose, Mandzukic und Vidal.

    0

  • 12:49 Uhr: Bayerns lange Ausfalliste
    Nochmal zur Übersicht und Ergänzung. Bayern fehlen gegen den BVB mehr als ein halbes Dutzend Leistungsträger: Arjen Robben, Jerome Boateng, James Rodriguez, David Alaba, Manuel Neuer, Thiago und Juan Bernat. Das hat Ancelotti eben bestätigt.

    Solche Ausreden zählen aber nicht. Denn schließlich ist CC ja mit unserem Kader zufrieden. Er hätte ja mit dafür sorgen können, dass es auf der ein oder anderen Position noch weitere Alternativen gibt.

  • Wir brauchen keinen mehr! Wird das morgen das CA Abschiedsspiel oder darf er erst noch die Saison versauen!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Wir brauchen keinen mehr! Wird das morgen das CA Abschiedsspiel oder darf er erst noch die Saison versauen!

    naja die ausrede für die niederlage morgen hat er doch schon


    immerhin fällt der halbe kader verletzungsbedingt aus, da werden uli und kalle nochmal ein auge zudrücken

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Morgen kann es tatsächlich passieren, dass ich von der Saison schon die Schnauze voll habe, obwohl die noch gar nicht begonnen hat.


    Was momentan alles abgeht, ist zum kotzen.

    MINGA, sonst NIX!

  • Also manchmal denk ich, ich wär bei der versteckten Kamera...

    Ich dachte immer der Kerkeling steckt unter der Ismaik-Maske, aber langsam glaube ich eher, dass er sich bei uns als Trainer eingeschlichen hat...



    Hat ja in Graz schon mal geklappt...

    0

  • Das wird morgen ein Spaß. Wir haben quasi noch 13 Profi-Feldspieler und davon gerade mal 4 Offensive. Unglaublich.


    Wenn dieser (zu) kleine Kader aber wirklich auch in Reschke`s Sinn war wie ich lesen konnte dann muss er sich aber auch ein paar unbequeme Fragen gefallen lassen.

    Alles wird gut:saint:

  • Und was ist mit der Balance? Oh nein, wurde die eh genug trainiert vor dem Supercup?

    Gut, gespielt haben sie ja als wären sie 90 Minuten auf einem Bein gestanden. Balance dürfte passen.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • tobias schweinsteiger sitzt heute wieder als spieler bei den amateuren auf der bank, weil zu wenige spieler da sind..die meisten sind beim supercup in dortmund dabei


    es ist einfach nur noch unglaublich! jeder blinde sieht doch, dass unser profi kader zu klein ist und jetzt müssen die amateure her halten

    Ich bin nur da um da zu sein!