Supercup 2017

  • .@MrAncelotti: "Strategie, Persönlichkeit und Motivation sind auch wichtig. Meine Mannschaft wird diese Qualitäten morgen zeigen."



    welche strategie?

    Was für hohle, dumme Phrasen. Das ist nichts anderes als "geht's raus und spielt's Fußball" in modern und schlecht.
    Ich kann diesen Shice nicht mehr lesen.

  • Das wird morgen ein Spaß. Wir haben quasi noch 13 Profi-Feldspieler und davon gerade mal 4 Offensive. Unglaublich.

    Da hat man schon mal die erste Ausrede für die Niederlage morgen. Natürlich neben fehlender Fitness...

  • tobias schweinsteiger sitzt heute wieder als spieler bei den amateuren auf der bank, weil zu wenige spieler da sind..die meisten sind beim supercup in dortmund dabei

    Das war heute ein absolut deprimierender Anblick. Bei Schweinfurt wärmten sich sechs Leute auf und auf der anderen Seite das Zwergerl Angelo Mayer mit einem Betreuer.

    0

  • Ich habe das noch nie gesagt und man möge mich dafür steinigen. Ich fühle mich auch selbst nich wohl dabei, das könnt Ihr mir glauben.


    Eigentlich habe ich mir morgen wirklich eine richtige Abreibung für morgen gewünscht, weil es meine letzte Hoffnung auf eine rechtzeitige Trainerentlassung war, die ohne Frage ein Segen für diesen Verein wäre.


    Aber mit den ganzen Verletzen gibt es ohnehin zu viele Ausreden, die an den wahren Problemen vorbei führen. Von daher kann das Spiel wohl eh nichts ändern.


    Da ich natürlich auf der Seite unserer Spieler bin, wünsche ich ihnen morgen einen (für mich dann überraschenden) Sieg.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Supercup: @MrAncelotti testete @R13_official im Abschlusstraining als Linksverteidiger. Neuzugänge Rudy & Tolisso waren in A-Elf @SPORTBILD


    Sport Bild-Falk auf Twitter. Somit wohl kein Einsatz von Beginn an für Friedl und Sanches.

  • Hat man anderes erwartet?



    Mal davon abgesehen, dass man die Dortmunder auch nicht stark reden muss. Deren Vorbereitung war nun auch nicht grandios...

  • Ich bin gespannt auf heute Abend. Werde meinen Ruhepuls von jetzt mit zum Spiel nehmen. Gibt es einen Sieg ziehe ich einen Mundwinkel hoch und trinke ein halbes Weizen. Gibt es eine Niederlage ziehe ich den anderen Mundwinkel hoch und denke mir: "Alles wie eh und jeh".

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Supercup: @MrAncelotti testete @R13_official im Abschlusstraining als Linksverteidiger. Neuzugänge Rudy & Tolisso waren in A-Elf @SPORTBILD


    Sport Bild-Falk auf Twitter. Somit wohl kein Einsatz von Beginn an für Friedl und Sanches.

    Ganz ehrlich soll er doch und soll so auf die Schnauze fallen.
    Rafi gegen Auba - das wird ein Spaß :D

  • Grüße aus der Schweiz. Spiel werde ich nicht anschauen.
    Es ist nur noch frustrierend was unsere Verantwortlichen veranstalten, mit Vollgas an die Wand fahren was mühsam aufgebaut wurde
    Von mir aus darf es heute gerne eine Klatsche geben, um so diesen Dilettanten von Trainer loszuwerden.
    Nachdem immer mehr fähige Leute gehen sollte der größte Bremsklotz hier schnell das Weite suchen, zum Wohle des Vereins!

    #KovacOUT

  • Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß, hab vorher noch Dienst und werde dann kurz vor Anpfiff zu Hause eintrudeln und natürlich das Spiel schauen.
    Eigentlich bin ich komischerweise recht entspannt, wahrscheinlich weil ich nichts erwarte. :D


    Dennoch!


    BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEERN

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Supercup: @MrAncelotti testete @R13_official im Abschlusstraining als Linksverteidiger. Neuzugänge Rudy & Tolisso waren in A-Elf @SPORTBILD


    Sport Bild-Falk auf Twitter. Somit wohl kein Einsatz von Beginn an für Friedl und Sanches.

    das mit rafa auf links würde mich nicht überraschen, hatte pep ja auch paar mal gemacht.



    Das mit rudy und Tolisso spricht dann wohl für ein 433


    Ulreich
    Kimmich hummels martinez rafinha
    Tolisso rudy vidal
    Müller lewandowski Ribery

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ganz ehrlich: Wenn ich die Garantie hätte, dass der Italiener danach die Fliege macht, würde ich mir heute eine Vorführung durch die Zecken wünschen.


    Hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen würde. :S

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.