Supercup 2017

  • Ja diese Zecken Veranstaltung kann man wirklich abschaffen. Braucht keiner ausser den SchwachGelben.


    Und die Regel, dass immer der Pokal-Sieger Heimrecht hat bedeutet, dass der Meister immer reisen muss. So ein Blödsinn. Wenn schon Super-Cup dann lieber neutral oder irgendwo im Ausland.

    Alles wird gut:saint:

  • Mir reichen die beiden Ligaspiele in der Saison gegen das Pack. Jede Begegnung mehr mit denen geht mir auf die Eier. Die DFL sieht das aber wohl anders. Die hätten wohl gern 34 Begegnungen von uns gegen die - idealerweise natürlich in deren Wellblechhütte. Da das aber nicht geht und auch andere Teams mitspielen möchten, hat man so einen zauberhaften Weg gefunden, diesem Wunschdenken einen klitzekleinen Schritt näherzukommen.

  • Wobei wir das ja dieses Jahr schön selber hingekriegt haben das wir wieder in den Pöbeltempel müssen. Hätte auch ne entspannte Fahrt in zu den Blechdosen werden können, aber Carlo hatte halt seine Gründe.

    Tick, Tack, Tick, Tack...

  • Wobei wir das ja dieses Jahr schön selber hingekriegt haben das wir wieder in den Pöbeltempel müssen. Hätte auch ne entspannte Fahrt in zu den Blechdosen werden können, aber Carlo hatte halt seine Gründe.

    Das stimmt nur zum Teil. Richtig ist: Hätten wir die Zecken geschlagen, wären entweder Frankfurt (bei einem Sieg gegen uns im Pokalfinale) oder Leipzig (als Ligazweiter) die Gegner gewesen. Wir hätten die Zecken auch schlagen müssen. Chancen ga's zuhauf. Keine Frage, Aber Carlo jetzt die Schuld für die Pleite zu geben, halte ich nicht für zu einfach sondern auch für falsch. Schließlich haben wir uns trotz seiner von vielen kritisierten Aufstellung genügend Torchancen erarbeitet. Hätten wir die verwertet, hätten die Zecken auch ihre drei Tore haben können. Dann wär das Spiel eben 5:3 ausgegangen.

  • Sorry, aber eine Finalniederlge gegen Frankfurt liegt ausserhalb meines vorstellbaren Horizonts, deshalb wären es definitiv die Dosen geworden.

    Tick, Tack, Tick, Tack...

  • Zuerst mal schauen, wie wir uns heute gegen Liverpool schlagen, die "Zecken" hauen wir noch früh genug weg. :D

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • eigentlich ist mir der super dupa cup ja immer vollkommen egal gewesen, aber diesmal bin ich mal richtig gespannt. treten wir da genauso auf wie gegen pool und kriegen da die nächste klatsche dann knallt das hier wohl schneller als es alle gedacht haben. die presse wird sich freuen, können dann mal endlich wieder was negatives über uns schreiben - da gab es ja paar jahre nichts für die zu holen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • treten wir da genauso auf wie gegen pool und kriegen da die nächste klatsche dann knallt das hier wohl schneller als es alle gedacht haben.


    ich glaube da knallt es intern jetzt schon..wir bekommen das nur alles nicht so richtig mit

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • ich glaube da knallt es intern jetzt schon..wir bekommen das nur alles nicht so richtig mit

    das sicherlich, glaube aber sollte das am wochenende so weiter gehen bleibt das nicht mehr intern. spätestens nach ulis sky auftritt gehts dann rund

    rot und weiß bis in den Tod

  • ich glaube da knallt es intern jetzt schon..wir bekommen das nur alles nicht so richtig mit

    Stelle ich mir lebhaft vor wie Ancelotti teilnahmslos Kaugummi kauend Uli's Donnerwetter regungslos entgegen nimmt.

    #KovacOUT

  • Stelle ich mir lebhaft vor wie Ancelotti teilnahmslos Kaugummi kauend Uli's Donnerwetter regungslos entgegen nimmt.

    dem ist doch sowieso alles egal


    er wollte ja auch keinen co trainer mit sagnol und auch keinen sportdirektor..hauptsache er darf weiter in ruhe wurschteln und keiner stört ihn dabei

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Angesichts der gestrigen Leistung, möchte ich mein "die Zecken hauen wir noch früh genug weg", wieder revidieren. :D

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.