Supercup 2017

  • 4-3-3


    mit nur einem echten winger und müller..gott steh uns bei!


    und dann noch rafinha vs dembele..es könnte ein lustiger abend werden, zumindest für dortmund

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Jetzt lässt er wieder Coman draußen X(

    Der ist für unsere statische Spielweise zu schnell. Wäre ja auch ein Fehler, mal mehr über die Flügel mit schnellen Spielzügen zu kommen. Freue mich schon auf 70 Prozent Ballbesitz, viel Kreatives kann man ohne Thiago und Robben eh nicht erwarten. Bin nur mal gespannt, ob wir uns in unserem Defensiverhalten und unserer Laufbereitschaft anderes präsentieren, ansonsten können die Zecken ihre Paradespielweise mit Kontern locker ins Ziel bringen.

    0

  • Wenn ich mir so die letzten 3 Wochen ansehe, hat der BVB das gleiche Findungsproblem wie wir. Mit anderen Worten - da spielt heute "Not" gegen "Elend" - oder wie wir früher gesagt haben, Konsum gegen Markthalle. Glaube kaum, dass uns das in der Erkenntnis, wo wir wirklich stehen, weiter bringt. Bis auf die Emotionen, die jedes dieser Duelle begleiten, wird nicht viel zu sehen sein. Deshalb glaube ich auch nicht, dass Carlo über dieses Spiel schon stolpern wird. Das kommt erst nach dem 4. oder 5. Spieltag in der BL.... Leider.

    0

  • 4-3-3


    mit nur einem echten winger und müller..gott steh uns bei!


    und dann noch rafinha vs dembele..es könnte ein lustiger abend werden, zumindest für dortmund

    Ist egal ob Coman oder Müller. Wir haben im 4-3-3 egal in welcher Besetzung auswärts im letzten Jahr nur zwei Spiele im August/September (mit Toren nach der 80. Minute) - gegen Augsburg und gegen ein auf 10-Mann dezimiertes Arsenal gewonnen. Da war die Flügelbesetzung völlig egal - zumal Coman auf rechts ja wenn er durchbricht nur flanken kann... - auf wen?

    0

  • Wenn man die Aufstellung sieht, vergeht einem fast schon wieder die Lust. Dieser Trainer lernt es einfach in diesem Leben nicht mehr ... ||

    Doppel-Meister!

  • kaum geht es in ein wichtigeres spiel, wird es wie nicht anders zu erwarten ein 4-3-3 und coman draussen. dieser trainer macht mich wahnsinnig

    Immer wieder die gleiche Scheisse, ohne dass er auch nur einen Funken daraus lernt. :cursing:

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Qualität vom Eurosport-Player als "HD" zu bezeichnen, ist übrigens ein Witz. Übelste Qualität.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Heute hätte sich eigentlich ein 4-1-4-1/4-2-3-1 angeboten. Ich hätte sehr gerne mal Kimmich im Zusammenspiel mit Coman gesehen. Es wäre wichtig, dass diese Seite sich einspielt, weil Robben jederzeit ausfallen kann. Zumal ich Kimmich auch die Rolle als einrückender AV zutrauen würde (falls Carlo dieses Mittel nochmal entdeckt), Coman spielt dann als echter Flügelläufer. So sollte es eigentlich sein. Müller gehört in eine Rolle, wo er möglichst nah am Strafraum ist. Das wäre eine Art hängende Spitze hinter Lewy.

    0