Mitglied FC Bayern

• Hallo! Ich wollte keinen eigenen Thread zum Thema "Kids Club" eröffnen (sorry, wenn ich über die Suche evtl. einen bereits vorhandenen Thread nicht gefunden habe).

Ich möchte meinen Kleinen (wurde am Sonntag geboren) im Kids Club anmelden. Bei der Online-Anmeldung muss man eine Kleidergröße angeben - und nun zu meiner Frage: Bekommt man im Willkommenspaket ein Kleidungsstück in der jeweiligen Größe? Ich würde gerne wissen, um was es sich dabei handelt. Wenn es etwas Sommerliches ist, wird er es dieses Jahr sicher nicht mehr tragen und nächstes Jahr wäre er dann schon zu groß für seine aktuelle Kleidergröße.

Vielen Dank für eure Antworten!

0

• Hallo! Ich wollte keinen eigenen Thread zum Thema "Kids Club" eröffnen (sorry, wenn ich über die Suche evtl. einen bereits vorhandenen Thread nicht gefunden habe).

Ich möchte meinen Kleinen (wurde am Sonntag geboren) im Kids Club anmelden. Bei der Online-Anmeldung muss man eine Kleidergröße angeben - und nun zu meiner Frage: Bekommt man im Willkommenspaket ein Kleidungsstück in der jeweiligen Größe? Ich würde gerne wissen, um was es sich dabei handelt. Wenn es etwas Sommerliches ist, wird er es dieses Jahr sicher nicht mehr tragen und nächstes Jahr wäre er dann schon zu groß für seine aktuelle Kleidergröße.

Sorry, ich kann dir nicht helfen, wollte aber fix zum Nachwuchs gratulieren! :):thumbup:

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

• Frage: Bekommt man im Willkommenspaket ein Kleidungsstück in der jeweiligen Größe? Ich würde gerne wissen, um was es sich dabei handelt. Wenn es etwas Sommerliches ist, wird er es dieses Jahr sicher nicht mehr tragen und nächstes Jahr wäre er dann schon zu groß für seine aktuelle Kleidergröße.

Schreib doch einfach mal eine nette Mail an:

kidsclub@fcbayern.com

Herzlichen Glückwunsch!!

Letztes Jahr gab es ein T-Shirt und die passende Mütze dazu.

Kleiner Tipp: drinnen geht T-Shirt. Am Anfang ziehst du doch eh nen Strampler drüber.;)

Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....