...und wenn der BVB eins macht geht den Ösis die Düse....
genau und am ende fiedeln die die ab - und dann ist wieder vom wahnsinns geilen bvb die rede . ich ahne es schon
...und wenn der BVB eins macht geht den Ösis die Düse....
genau und am ende fiedeln die die ab - und dann ist wieder vom wahnsinns geilen bvb die rede . ich ahne es schon
Ich hoffe wirklich, daß wir in 2 Wochen zu Hause gegen Dortmund voll durchziehen und die mit einer Packung nach Hause schicken.
Dazu die Meisterschaft klarmachen.
Den Herrn Hummels geben wir dann an diesem Tag frei, da ihn dieses Szenario ja persönlich treffen würde .
Die Zecken sind echt schlecht...
..der Schiri lässt ja sehr viel laufen, wäre was für einen user hier
Wenn Bürki schon der beste Dortmunder ist, sagt das schon alles!
salzburg spielt die bisher an die wand
Mein Gott, ist der Götze schlecht.
Also wenn der mit zur WM fährt weiß ich auch nicht warum.
Da taumelt der Reus durch den Strafraum - betrunken?
Der BVB blamiert sich und den Deutschen Fußball heute wieder
Was für eine Schwalbe von Welbeck
Der Torrichter steht einen Meter weg und entscheidet auf Elfer
Und jetzt gibt der Schiri einen klaren Handelfer für Milan nicht
Ich würde mir ja ein Viertelfinale Red Bull gegen Rasenball wünschen.
Mein Gott, ist der Götze schlecht.
Also wenn der mit zur WM fährt weiß ich auch nicht warum.
irgendjemand muss ja in die poldi-maskottchen-rolle nachfolgen
Laut Kommentator ist das Spiel auch richtig gut bisher. Einzig ein Abschluss von Dortmund fehlt noch^^
Echt? Der Kommentator in der Konferenz sagte gerade eben:
Götze - unsichtbar
Reus - abgetaucht
Schürrle - spielt keine Rolle
Batshuayi- außen vor
Sieht fast so aus, als ob in Zeckenhausen ein Nudelmann den Kochlöffel schwingt!
Reus schiesst der Schwatte den Steilpass in den Rücken und der Kommentator meint, das wäre "der feine Augenblick gewesen, auf den die Dortmunder gewartet haben". Köstlich!
Sieht fast so aus, als ob in Zeckenhausen ein Nudelmann den Kochlöffel schwingt!
kann man schon gewisse ähnlichkeiten sehen
alles was tuchel denen in bezug auf taktik und technik beigebracht hatte haben sie inzwischen erfolgreich über bord geworfen.
so eine ähnliche phase hatten wir auch lange monate in düsteren zeiten
Die sind so scheisse, unfassbar!
alles was tuchel denen in bezug auf taktik und technik beigebracht hatte haben sie inzwischen erfolgreich über bord geworfen.
Kennt man irgendwoher
Bürki der Mann der ersten Hälfte! Das muss man sich bei der Konstellation auf der Zunge zergehen lassen!
kann man schon gewisse ähnlichkeiten sehenalles was tuchel denen in bezug auf taktik und technik beigebracht hatte haben sie inzwischen erfolgreich über bord geworfen.
so eine ähnliche phase hatten wir auch lange monate in düsteren zeiten
Hört doch auf mit eurem ständigen Nachtreten!