Europa League 2017/18

  • Dumm ist die UEFA, dass sie den Videobeweis nicht einführt. Selbst die FIFA ist da weiter. Auch wenn es beim Videobeweis noch nicht ganz zufriedenstellend läuft, schafft er trotzdem mehr Gerechtigkeit.

    MINGA, sonst NIX!

  • Ich hätte es Arsenal viel mehr gegönnt. Die spielen wenigstens Fußball. :D


    Aber jetzt stehen in beiden Finals die Mannschaften aus diesem Ver...... <X Madrid

    Madrid, Madrid, wir schei... auf Madrid!


    Das mit den Schiedsrichtern ist mittlerweile wirklich zum fremdschämen. So macht das ganze nicht wirklich Spaß...

  • Der Videobeweis ist doch nicht die Lösung aller dinge...
    Im Fußball werden Millionen umgesetzt und man ist nicht in der Lage Profischiris einzuführen.

  • Ich hab mir gerade die Ausschnitte Salzburg angesehen, die Ecke vor dem Tor Marsaile - ja leck mich fett. Also die Torlininienrichter gehören wieder abgeschafft ;( Was ne Fehlentscheidung

    die Torlinienrichter haben nur zu entscheiden ob der Ball die Torlinie überschreitet. für alles ansere sind sie nicht zuständig. nach so vielen Jahren sollte das endlich mal auch bei den letzten angekommen sein.


    und nein war nicht wirklich ne Fehlentscheidung, aber ne falsche Entscheidung. letzten Endes aber auch gut da die Blechdosen dadurch zerquetscht wurden.

    0

  • Ja genau. Weil man den Verein nicht mag, macht es eine Fehlentscheidung weniger schlimm.


    :rolleyes:


    Und in Anbetracht der funktionierenden Torlinientechnik benötigt man die Hampelmänner am Tor auch nicht. Aber es wäre zuviel des Guten, wenn man denen Handlungsspielraum einräumt.

    0

  • Was? Der schießt den Mitspieler an und bekommt ne Ecke weil der Schiri meinte einen Gegenspieler angeschossen zu haben und das ist keine Fehlentscheidung ;(;( Ok - weiter machen. Da bin ich raus...

    und wie oft kommt das vor? zig mal pro Spiel beim Einwurf, Ecke etc. ja und wie oft resultiert ein Tor daraus. ja gut bemüht man halt bei jedem Fliegenfurz den VB weil selbst ist man ja inzwischen unfähig ein Spiel ordentlich zu bestreiten.

    0

  • Das eine schließt das andere ja nicht aus.

    Meine Rede. Das Gegenteil ist der Fall: das eine bedingt das andere. Ein Hilfsmittel bringt nichts, wenn offensichtliche Fehlentscheidungen trotzdem so getroffen werden, und der beste Schiri der Welt braucht ab und zu ein Hilfsmittel, weil er nicht alles sehen kann.

    0

  • daneben ist die dauerheulerei. aber jedem das seine nech...

    Das hat nichts mit langweiliger, schwacher Jammerrei über Schiris zu tun. Es geht hier ja nicht darum Ausreden zu suchen, aber es kann doch nicht sein, dass 3 von 4 europäischen Halbfinals so entscheidend von Fehlentscheidungen beeinflusst werden.


    Wir reden hier von einem Milliardengeschäft, das es nicht hinbekommt Profischiedsrichter einzuführen. Das ist doch ein Witz.