Europa League 2017/18

• Warum man hier nicht auch die Torlinientechnik nutzt, die in den nationalen Ligen sowie bei der WM super funktioniert, muss man auch nicht verstehen.

Weil sie nicht richtig funktioniert. Ich glaube, der Rolfes hat die Firma gekauft, gab schon Skandale und Anhörungen wegen der von Hand ausgelösten Signale an Schiris etc.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• macht nix.unberechtigt steht keine der Mannschaften in den Finals.

??? kann doch nicht Dein ernst sein diese Meinung, Du willst uns veralbern, oder?

Real bekommt in Minute 95 gegen Juve einen sehr sehr zweifelhaften Elfmeter
    jedoch: "unberechtigt steht keine der Mannschaften in den Finals"

Roma bekommt 2 glasklare Elfmeter nicht daduch Pool im Finale

jedoch: "unberechtigt steht keine der Mannschaften in den Finals"

Ernsthaft Deine Meinung?
    Dann aber weitesgehnst exclusiv

Auf gehts ihr roten

• wie bereits schon mal erwähnt, wäre es schön wenn es zu beginn der neuen CL durchsickern würde wen die UEFA 2019 im Finale haben möchte.
    Man guckt halt entspannter diese Spiele

Auf gehts ihr roten

• der 11m gg Juve wahr nicht falsch. Benatia geht zu blöd in den Zweikampf, foult den Gegenspieler. mag sein das viele die Spielminute stört. Foul ist Foul auch in der 100. Minute.

welche glasklaren 11m gabs den für Rom? und das führt dann zu einem recht deutlichen 5:2? na da gehört schon mehr dazu als sich nur auf Fehlentscheidungen zu berufen.

ja beide stehen zu Recht im Finale, ob verdient oder unverdient obliegt dann dem jeweiligen subjektiven Empfinden.

0

• ok, Deine Meinung -

nur noch kurz die 2 Elfer für die Roma,
    1. Foul an Dzeko vom Torwart
    2. Handspiel kurz vor der Torlinie
    und 4:2 ist es ausgegangen, fehlt also bis 5:2 nicht mehr allzuviel

Auf gehts ihr roten

• ok, Deine Meinung -

nur noch kurz die 2 Elfer für die Roma,
    1. Foul an Dzeko vom Torwart
    2. Handspiel kurz vor der Torlinie
    und 4:2 ist es ausgegangen, fehlt also bis 5:2 nicht mehr allzuviel

das Rückspiel hab ich noch nicht gesehen, deswegen kann ichs nicht beurteilen...

aber einw glasklare Benachteiligung einer der unterlegenen Mannschaften kann ich nicht ausmachen.

0

• das ding von benatia ist halt ein KANN, nicht muss elfer...

eine fehlentscheidung sicherlich nicht, ABER zum einen denke ich, dass es den auf der anderen seite nicht gegeben hätte und zum anderen hätte der schiri hier wirklich fingerspitzengefühl zeigen können, denn gibt er ihn nicht, wird auch keine mannschaft in diesem moment benachteiligt, oder bevorteilt... es hätte verlängerung gegeben... gut, vermutlich hätte sich real da durchgesetzt, aber das wäre zumindest eine korrekte entscheidung gewesen... diesen spielraum haben die schiris ja durchaus und hier hätte man davon wirklich mal gebrauch machen können...

bei pokalwettbewerben ist es mit dem "verdient ins finale" auch immer so eine sache... generell würde ich auch behaupten, dass es verdient ist, wenn man es dorthin schafft, weil man ja sicherlich auf dem weg dahin auch einige hochkaräter ausschalten musste... von daher schon durchaus verdient...

aber diese wettbewerbe zeigen imo nicht wirklich die stärke einer mannschaft... da ist die liga einfach aussagekräftiger... das würde ich dann schon behaupten wollen...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-