FC Bayern Campus

• Ich hätte da mal einen Schwung Fragen :)
    Hoffen wir mal, das jemand diese beantworten kann, denn ich bin mir sicher das interessiert hier doch einige und auch künftig!

• Wird es eine geänderte Busverbindung zur Ingolstädter Str.240a geben? (bisher geht nur der 294 er vorbei und das auch nicht gerade oft) oder eventuell einen Pendelbus von zB. U-Bahnstation „Am Hart“?
    • Wird es auf der offiziellen FC Bayern Seite einen eigenen „Reiter“ FC Bayern Campus geben? Natürlich mit allen Informationen untergliedert in die einzelnen Fachbereiche?
    • Wird die Vereinsgaststätte nur sporadische Öffnungszeiten haben oder feste wöchentliche?
    • Am 01.08.2017 wird der Campus eröffnet, gibt es dazu eine feierliche Eröffnung? Oder einfach, „jetzt haben wir eröffnet“? ;)
    • Ab welchem Punkt gibt es Zugangskontrollen? Bzw. wie weit ist der Campus zugänglich?
    • Ist der große Parkplatz (den man schon fast fertig sieht- an der Ingolstädter Str.) für jedermann?
  • 2 Sachen kann ich beantworten. Es soll eine Bushaltestelle "Fröttmaninger Heide" geben.
    Ob die dann am 01.08. schon eröffnet weiß ich leider nicht.

Die Parkplätze sind vor dem Gelände sind für alle.

Öffentlicher Bereich ist die Wirtschaft. Wenn ein Spiel ist kann man zu dem jeweiligen Platz.

0

• 2 Sachen kann ich beantworten. Es soll eine Bushaltestelle "Fröttmaninger Heide" geben.
    Ob die dann am 01.08. schon eröffnet weiß ich leider nicht.

Die Parkplätze sind vor dem Gelände sind für alle.

Öffentlicher Bereich ist die Wirtschaft. Wenn ein Spiel ist kann man zu dem jeweiligen Platz.

Vielen Dank, das mit der Haltestelle werde ich weiter nachforschen, da die Buslinie 294 bis jetzt zB.
    Sonntags gar nicht fährt (was wirklich blöd wäre für die Zukunft) Samstags nur 3 x und Mo-Fr. auch zu unregelmäßigen Zeiten und nur bis kurz nach 21:00 Uhr. Aber das war schon hilfreich :-)

https://www.garching.de/garchi…nchen_+Am+Hart-p-9482.pdf

• Vielen Dank, das mit der Haltestelle werde ich weiter nachforschen, da die Buslinie 294 bis jetzt zB.Sonntags gar nicht fährt (was wirklich blöd wäre für die Zukunft) Samstags nur 3 x und Mo-Fr. auch zu unregelmäßigen Zeiten und nur bis kurz nach 21:00 Uhr. Aber das war schon hilfreich :-)

https://www.garching.de/garchi…nchen_+Am+Hart-p-9482.pdf

An der Ecke Ingolstädter / Neuherbergstr. halten 141, 170, 284 und 295.

141 fährt Mo-So tagsüber im Takt 20

• An der Ecke Ingolstädter / Neuherbergstr. halten 141, 170, 284 und 295.
    141 fährt Mo-So tagsüber im Takt 20

ok der 141 er und der 170 er biegen in die Neuherbergstr. ab, das müsste dann passen, sind dann nur ca. 450 m bis zur Einfahrt des Campusgelände.

• .. na ja , dann bleibt ja noch der 141 er und der 170 er ;-)

• Kann jemand sagen, wo man in diesen Bus zusteigen kann, wenn man z. B. am Hbf. ankommt?

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Es ist halt durchdesigned, steril, glatt. Eine erste Chance, dem ganzen Ding etwas Bayerncharakter zu geben, indem man das so richtig rot macht, hat man jetzt verpasst. Völlig unverständlich. Aber noch ist die Anlage ja nicht fertig. Man könnte da noch einige schöne Dinge tun. Viele rote Fahnen überall, über dem Eingang ein Schriftzug mit "Dahoam" oder so, und den Weg zum Eingang könnte man mit lebensgroßen Statuen unserer Legenden pflastern, die aus dem eigenen Nachwuchs kamen, inklusive Titelsammlung. So als kleine Motivationshilfe für die Burschen.

• Das Bauwerk ist ja nur die hülle. Die passt. Das man das ganze jetzt noch entsprechend mit leben füllen muss ist doch klar. Ist doch beim häuslebau nicht anders. Das Gerüst steht, hat ein tolles design auf dem man nun aufbauen kann. Lass da mal ein paar flaggen wehen und das eine oder andere Bayern addon hinzu kommen. Dann sieht das richtig gut aus. Ein großer Mia San Mia oder fcb Schriftzug auf den glasgang vom Campus zum Stadion, oder halt Eddies top Idee mit den Statuen von Bayern legenden überall auf dem Gelände verteilt. Da lasst sich richtig viel draußen machen. Aber das wird schon. Der Anfang ist gemacht. Heimisch wirds schon mit der zeit.