Brexit-Thread

  • na des depperte Volk...


    bei den anderen Ostlern gabs halt koan der sie gratis unterstützt hat... die mussten Demokratie von alleine lernen. oder das was sie dafür halten

    0

  • Was meint das Kamel eigentlich hierzu seine Meinung äußern zu müssen?!


    Geht's noch?


    Der soll sich Mal auf seine Kernkompetenzen besinnen, nämlich dümmlich in die Kamera grinsen und völlig belanglosen Fussball Schwachsinn zu labern.


    Da tun die Engländer einmal in TAUSEND JAHREN *HUST* etwas positives für den Rest von Europa und Deutschland, nämlich sich weiter isolieren und aus der EU austreten und dann soll darüber noch einmal abgestimmt werden?!


    BITTE NICHT!


    Sonst stimmen die am Ende noch GEGEN einen Austritt und wir haben die Bagage und ihren nutzlosen Bankensektor (den produziert wird auf der komischen Insel eh nix was irgendjemand möchte) noch länger auf der Tasche liegen ...

    #NK NotMyCoach
    #HS NotMySportsDirector
    #UH NotMyPresident
    #FCB2019: No comment .... <X