FREIWERK OWL Cup 2017 - Benefiz-Turnier

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • FREIWERK OWL Cup 2017 - Benefiz-Turnier


      Servus liebe Fans,

      wir der Fanclub Paderbazis e.V. veranstalten am 01.07.2017 den Freiwerk OWLCup2017 Benefizturnier. Gespielt wird im Waldstadion von Paderborn. Der komplette Erlös der 2 tägigen Veranstaltung (1 Tag FC Bayern München Fanclub-Turnier) (2 Tag offenes Turnier), kommt dem Projekt "Wir helfen Tyler" zu Gute.

      Vielleicht kommt der ein oder andere Fan oder Fanclub aus der Nähe von Paderborn in Ostwestfalen. Wir freuen uns wirklich über jeden Besucher oder jeden Fanclub, der aktiv mit kickt. Umso mehr Fanclubs, desto größer wird natürlich auch die Spendensumme.

      Mehr zum Event findet Ihr hier: Freiwerk OWLCup2017 Benefizturnier
      Auch Stephan Lehmann, unser Stadionsprecher war so freundlich: Ansager fürs Turnier

      Wir wurden vor wenigen Wochen,zudem mit dem Projekt zum Telekom Fan Award Sieger 2017, in der Kategorie Soziales gewählt und sind dafür auch sehr dankbar, aber ohne unseren tollen FC Bayern München Fans, wäre dieses Turnier nie ins Rollen gekommen.

      Also falls Interesse besteht vorbei zu kommen, es wartet etliches an Rahmenprogramm und eine Tombola, für den kleinen auf euch, mit schönen FC Bayern München Artikeln. FCB FanMountainbike, signierte Trikots der Spieler und vieles mehr.

      Bei Interesse: e-Mail an: vorstand[at]paderbazis.de -> Suchen noch 4 Fanclubs und wer so gerne vorbei schauen mag, ist jederzeit HERZLICHST Willkommen in Paderborn.

      Oder Kontaktaufnahme: Paderbazis e.V. Facebook