DFB Pokal 2017/18

  • Gut finde ich (wenns durchkommt) das die Europapokalvertreter später ihre 1.Rundenspiele bestreiten können.

    Die Europapokalteilnehmer sind doch nachweislich die Top Teams. Wenn die es nicht schaffen, auch kurz nach der Vorbereitung einen Amateurligisten zu schlagen, sind sie selbst Schuld.
    Man will hier doch nur die Europapokalteinehmer vor einer Erstrundenblamage schützen, das finde ich eigentlich schade und unnötig.

    Man fasst es nicht!

  • ungefähr so:


    und da könnt ihr ruhig wieder schimpfen...von wegen paranoia und so... dass ausgerechnet steinhaus, schirin die sich schmieren läßt, unser spiel pfeift - unfasslich !! hat sich von den amis bei olympia schön für den sieg bezahlen lassen. die steinhaus hat gar kein ehrgefühl!!
    ich schäme mich, landsmann von bibiana steinhaus zu sein !! dass die das finale derart verpfeift, ist ein skandal !! wenn der DFB jetzt rückgrat besitzen würde, dann hätten sie steinhaus umgehend ihres amtes enthoben !! die hat ganz fussball-deutschland in den dreck gezogen !!

  • ungefähr so:


    und da könnt ihr ruhig wieder schimpfen...von wegen paranoia und so... dass ausgerechnet steinhaus, schirin die sich schmieren läßt, unser spiel pfeift - unfasslich !! hat sich von den amis bei olympia schön für den sieg bezahlen lassen. die steinhaus hat gar kein ehrgefühl!!
    ich schäme mich, landsmann von bibiana steinhaus zu sein !! dass die das finale derart verpfeift, ist ein skandal !! wenn der DFB jetzt rückgrat besitzen würde, dann hätten sie steinhaus umgehend ihres amtes enthoben !! die hat ganz fussball-deutschland in den dreck gezogen !!

    Viel zu wenig Großbuchstaben und Ausrufezeichen! :thumbsup:

    Man fasst es nicht!

  • Gott sind die Pillen k.acke... lassen sich vom KSC herspielen wie die Amateure. Ich glaub die sind noch schlechter als letzte Saison. Vielleicht wäre es langsam mal Zeit ein paar Spieler zu verpflichten, Herr Völler?


    Zumindest dürften die uns nächste Woche keine allzu großen Probleme bereiten...

    0

  • Ah, Kohr der Superasi der Liga nun also (wieder?) bei Leverkusen. Dann freu ich mich auf die Spiele ja nun auch ganz besonders. Augsburg wird sicherlich auch ohne ihn ne Tretertruppe bleiben...

  • Aufwiedersehen Braunschweig!


    Auch geil, das Stadion von Holstein wurde für die 2. Liga ausgebaut, heute kam kurz vor Schluss die dringende Warnung, dass wir doch bitte auf keinen Fall mehr springen dürfen :thumbsup:

  • Gott sind die Pillen k.acke... lassen sich vom KSC herspielen wie die Amateure. Ich glaub die sind noch schlechter als letzte Saison. Vielleicht wäre es langsam mal Zeit ein paar Spieler zu verpflichten, Herr Völler?


    Zumindest dürften die uns nächste Woche keine allzu großen Probleme bereiten...

    Den Julian Brandt haben wir ja offensichtlich auf der Einkaufsliste.
    Wer mir auch auffällt ist dieser Pohjanpalo.
    Der hat eine außergewöhnliche Trefferstatistik. Der Treffer gestern war sehr stark gemacht.
    Sollten wir beobachten.

  • Als der herrliche Heiko gestern nach 70 Minuten umgestellt hat, lief es auf einmal sehr gut. Der weiss wahrscheinlich noch nicht wie er die Mannschaft aufstellen soll.

    0