feines los
DFB Pokal 2017/18
- bayernseit65
- Closed
-
-
Aha, Chemnitz hat also das große Los gezogen.
-
Geil. Chemnitz. Da muss ich mal in der Heimat vorbeischauen.
-
was ist passiert?
Kann gerade nicht gucken.
Kehl zieht Halberstadt als drittes Los. Grindel erzählt das jetzt Freiburg toll wäre weil der Trainer von Halberstadt der Vater von Nils Petersen von Freiburg ist...und Kehl zieht Freiburg.
-
schönes los
-
Sind schon geile lose
-
was ist passiert?
Kann gerade nicht gucken.
bei dem Gegner von Freiburg ist der Vater von petersen trainer und die haben sich unbedingt freiburg gewünscht und schwups....Zufälle gibt's
-
Kehl zieht Halberstadt als drittes Los. Grindel erzählt das jetzt Freiburg toll wäre weil der Trainer von Halberstadt der Vater von Nils Petersen von Freiburg ist...und Kehl zieht Freiburg.
Danke! Okay, das ist wirklich kurios
-
schön...nach Chemnitz, da fahre ich hin
Bin zufrieden mit dem Los, freue mich auf Chemnitz
-
Hui RWE gegen Gladbach ist auch sehr nice.
-
was für ein spacken.....bayerndusel
-
Da erzählt der DFB-Präsident was vom Bayern-Dusel. Kannste dir nicht ausdenken...
-
Da erzählt der DFB-Präsident was vom Bayern-Dusel. Kannste dir nicht ausdenken...
Das Gesicht erkennt man auf der Straße gut wieder.
-
bei Koblenz atmet man tief.....Scheiße Dynamo kommt
-
das war doch jetzt nicht etwa bayerndusel beim bvb herr Präsident?
-
grindel kommt vielleicht von grindig hab ich mir ausgedacht
-
Oha. Ich wohne 10 min Fußweg vom Stadion entfernt. Das wird doch mal ein Erlebnis
-
Gegen die Himmelblauen geht's zum erstenmal, wahrlich kein Dusellos, aber für unsere Ansprüche ein Startpunkt in Richtung Berlin 2018
-
Ist nicht wahr oder? Und die Zecken haben sicher das Hammerlos mit einem Sechstligisten gezogen. Es gibt Menschen, die tun wirklich alles, um bei der breiten Masse zu punkten. Unglaublich!
-
Ist nicht wahr oder? Und die Zecken haben sicher das Hammerlos mit einem Sechstligisten gezogen. Es gibt Menschen, die tun wirklich alles, um bei der breiten Masse zu punkten. Unglaublich!
Das war doch in nem ganz anderen Zusammenhang. Er hat das auf diesen Dorfclub von Uwe Seeler bezogen, die nun das 2. Jahr in Folge in der Nachspielzeit den Ausgleich und in der Verlängerung den Siegtreffer gemacht haben. Lock er durch die Hose atmen. Er hat also gesagt, man muss nicht von Bayerndusel reden die haben den auch.