Für mich hat er den Ball auch letztlich mit der Brust gestoppt. Aber das ist für den Schiri wegen der Körperhaltung schwer zu sehen.
Warum wegen der roten Karte nen VB und bei einem regulären Tor nicht
Für mich hat er den Ball auch letztlich mit der Brust gestoppt. Aber das ist für den Schiri wegen der Körperhaltung schwer zu sehen.
hmm... jetzt sah es doch nicht mehr so nach hand aus...
er touchiert den Ball mitm Oberarm hab ich gesehen. mir wurst, richtig entschieden.
Die Orks sind selber schuld. 10 Minuten Offensive sind viel zu wenig.
Jetzt als Finale Jupp vs. Niko. Interessant.
Komisch, ich hasse Schlacke wie die Pest. Aber so richtig freuen kann ich mich auch nicht. Diese Kovac gegen Bayern Story braucht auch kein mensch nach dem ganzen Theater.
Dittmann sagte irgendwas von da vor dem Tor abgepfiffen kein VB möglich. Ist das so?
Freut mich für Kovac. Und auch gut dass Schalke nicht auch noch mit dem Pokalfinale belohnt wird.
Komisch, ich hasse Schlacke wie die Pest. Aber so richtig freuen kann ich mich auch nicht. Diese Kovac gegen Bayern Story braucht auch kein mensch nach dem ganzen Theater.
vielleicht feuern sie ihn vorher
im Finale dann brazzo vs fredi an der außenlinie
Ich tue mich schwer, es mit den Bildern wirklich zu beweisen. Von daher ok für mich.
er touchiert den Ball mitm Oberarm hab ich gesehen. mir wurst, richtig entschieden.
Richtig. Der Oberarm zum Ball gegangen.
Dittmann sagte irgendwas von da vor dem Tor abgepfiffen kein VB möglich. Ist das so?
Ja, genauso ist nach dem Halbzeitpfiff kein Videobeweis möglich...
Frankfurt kann im Finale maximal 30 Minuten dagegen halten, dann werden sie nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen.
Leute, genießt die letzten Wochen mit einem guten Trainer und fürchtet diese Sch.eisse was da ab Juli kommen wird. Mir wird Angst und Bange, wenn ich diesen Kroaten und seine Werke sehe.
Man muss es auch mal von der anderen Seite sehen, 2 mal in Folge Frankfurt ins Finale geführt, Respekt Nico!
Schalke ist klar selbst schuld aber diesen schaiss treterfussball braucht kein Mensch und schon gar nicht der FCB vor dem CL Finale
Orkse einfach lächerlich und so was ist 2. in der Liga
Aber natürlich war das zum Schluss kein Handspiel. Da hatten sie Pech.
Jetzt müssen wir gegen die Holzacker ran.
Dazu das Thema um Kovac ...wird sicher sehr lästig bis zum Finale...
Sind wir ehrlich, der Kick hatte keinen Sieger verdient. Es konnte nur durch einen ruhenden Ball entschieden werden. Nun geht es also gegen unseren neuen Trainer. Das musste ja so kommen.
klar
In Mainz pfeift der Schiri zur Halbzeit, geht vom Platz und holt nach VB die Mannschaften von der
Kabine wieder aufs Feld.
Und hier hat er abgepfiffen..
Schalke braucht sich nicht zu beschweren, die Rote muss man nicht geben und 6 minuten war auch total übertrieben. Zu hause muss man mehr machen
Heidel souverän