Bin gespannt, wer als erster aus dem Graben springt und frohlockt, was für einen Erfolgscoach wir kriegen.
DFB Pokal 2017/18
- bayernseit65
- Closed
-
-
der Tedesco-Zwerg meint doch glatt, sie hätten das taktisch hervorragend gemacht...
-
Meine Güte ist das verdient für Frankfurt. Sie haben sicher nicht klar besser gespielt, aber sich wenigstens nicht verkrochen wie die anderen. Zur Schiedsrichterleistung muss man auch nicht mehr viel sagen. Bei dem Antifußball von Schalke konnte nicht mal der Schiri helfen. Da wird Deutschland nächstes Jahr mal wieder glorreich vertreten werden in der Champions League. Frankfurt im Finale wird interessant, aber natürlich sind wir der klare Favorit.
-
Heidel souverän
also wenn es jemanden gibt, der für die Art und Weise des Frankfurer Sieges Verständnis zeigen sollte, dann bitte alle, die auch nur irgendwie mit Schalke zu tun haben und mitfiebern.....
-
klar
In Mainz pfeift der Schiri zur Halbzeit, geht vom Platz und holt nach VB die Mannschaften von der
Kabine wieder aufs Feld.
Und hier hat er abgepfiffen..Scheinbar tatsächlich so. BEim Goretzka Interview haben sie es noch mal besttätigt.
LOL unglaublich so eine Auslegung -
Ball rollt den ganzen Arm entlang, Heidel kein Hand. Ich lach mich tot. Wenn die Pfote angelegt ist, natürlich regulär, aber ausgestreckt, Hand.
-
Wenn der Pfiff vorher war (was ich nicht weiß), ist es ja logisch. Denn der Gegner reagiert ja auf den Pfiff, dann kann ich das Tor nicht mehr geben.
-
[b]Tobias EscherVerifizierter Account [/b]@TobiasEscher
Folge ichDu folgst @TobiasEscherMehr
Antwort an @HallikOvets
Nein, Mann. Im Sommer hacken alle auf Löw rum, der aus einem Haufen Bundesliga-Spieler einen Kader basteln muss, denen seit vier Jahren in ihren Vereinen niemand Fußball SPIELEN beibringt. Außer bei den Bayern und bei TSG, wo ein 72jähriger und ein 30jährger arbeiten.Guter Mann
-
Hoffe den zeigen wir so die Grenzen auf ...
Das gibt eine Klatsche für Frankfurt!
-
der Tedesco-Zwerg meint doch glatt, sie hätten das taktisch hervorragend gemacht...
Wenn das Ziel früher Urlaub und lange Sommerpause war, dann hat Rumpelstilzchen alles richtig mit seiner "Taktik" gemacht.
-
Ball rollt den ganzen Arm entlang, Heidel kein Hand. Ich lach mich tot. Wenn die Pfote angelegt ist, natürlich regulär, aber ausgestreckt, Hand.
Von der Hintertorkamera sieht man super das er den Ball mit dem Arm überhaupt nicht berührt. Das war kein Hand.
-
Kevin Prince und der blaue Wolf im Doppelinterview.
Brain und Brainiac.
-
Von der Hintertorkamera sieht man super das er den Ball mit dem Arm überhaupt nicht berührt. Das war kein Hand.
Aber irgendwie in Ordnung, dass es kein Tor war. Hatten die Veltinsjünger auf gar keinen Fall verdient.
-
noch so eine feine Schlägerei hinterher...
-
Da haben sich auch wieder einige nicht im griff gehabt,verlieren ist schwer....
-
Aber irgendwie in Ordnung, dass es kein Tor war. Hatten die Veltinsjünger auf gar keinen Fall verdient.
wenn es ums verdienen geht, dann hätte jeder der Frankfurtet und Schalker seine Fußballschuhe heute verbrennen müssen.
-
verdient hat es keiner von beiden aber das Ergebnis ist gerecht. und richtig wäre das Finale abzusagen nach der Darbietung...
-
Bin gespannt, wer als erster aus dem Graben springt und frohlockt, was für einen Erfolgscoach wir kriegen.
Ohne Mentalität und Herz gewinnst du nichts. Uli gefällt das.
-
verdient hat es keiner von beiden aber das Ergebnis ist gerecht. und richtig wäre das Finale abzusagen nach der Darbietung...
Ein wenig Bewegungstherapie bis zum Champions League Finale tut uns bestimmt gut...
-
Dittmann sagte irgendwas von da vor dem Tor abgepfiffen kein VB möglich. Ist das so?
Das Spiel war nach dem vermeintlichen Handspiel schon unterbrochen, als der Ball ins Tor ging. Deshalb durfte der VAR nicht eingreifen.