Willkommen beim FCBayern!
Serge Gnabry
-
-
Serge Gnabry (21) wechselt nach BILD-Informationen zum Rekordmeister,
unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag.
Gnabry kann aufgrund einer Ausstiegsklausel für 8 Mio Euro von Bremen nach München wechseln.Herzlich willkommen bei den Bayern, Serge !
-
Ich wollte auch schon, aber ich denke bei einen eigenen tread sollte man auf die offizielle Verkündigung warten1
-
erstaunlich, dass der Junge es versucht unter Ancelotti hier Fuß zu fassen.
Viel Erfolg.
-
Der FC Bayern München hat sich mit dem SV Werder Bremen über einen Transfer von Serge Gnabry verständigt. Gnabry, 21, wird einen Dreijahresvertrag beim FC Bayern erhalten.
Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, erklärt: „Wir freuen uns, dass in Serge Gnabry ein weiterer junger, deutscher Nationalspieler zum FC Bayern kommt. Serge hat in Bremen eine sehr gute Entwicklung genommen."
Serge Gnabry sagt: „Es ist eine große Ehre, Teil des FC Bayern zu werden. Vor mir liegt eine spannende Zeit, auf die ich mich sehr freue.“
In der vergangenen Saison hatte Gnabry elf Tore für den SV Werder erzielt, mit der deutschen Olympia-Mannschaft gewann er 2016 in Brasilien die Silbermedaille und war mit sechs Treffern bester Torschütze des Turniers. -
Ich wollte auch schon, aber ich denke bei einen eigenen tread sollte man auf die offizielle Verkündigung warten1
So viel dazu
Der FC Bayern München hat sich mit dem SV Werder Bremen über einen Transfer von Serge Gnabry verständigt. Gnabry, 21, wird einen Dreijahresvertrag beim FC Bayern erhalten.
Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, erklärt: „Wir freuen uns, dass in Serge Gnabry ein weiterer junger, deutscher Nationalspieler zum FC Bayern kommt. Serge hat in Bremen eine sehr gute Entwicklung genommen."
Serge Gnabry sagt: „Es ist eine große Ehre, Teil des FC Bayern zu werden. Vor mir liegt eine spannende Zeit, auf die ich mich sehr freue.“ -
Wollte mal der erste sein, nein, das Ding ist sicher, kann man machen!
-
-
na dann herzlich willkommen und ich wünsche , dass dieser Schritt die richtige Entscheidung war bzw. dass er ein weiterer Mosaikstein für unsere erfolgreiche Zukunft ist!
-
FC Bayern.TV hatte gerade ein Laufband eingeblendet. Es ist offiziell!
Willkommen beim FC Bayern, Serge ...
-
Herzlichen Willkommen
gibts auch ein Interview von Baumann ?
-
ich hoffe das war es noich nicht, ich bin noch skeptisch
-
ich hoffe das war es noich nicht, ich bin noch skeptisch
Kann es keinesfalls gewesen sein, sicher aber ein guter Transfer
-
Also bin mal gespannt. Ob Costa nun eventuell die Biege machen wird?
-
Freut mich. Herzlich willkommen und viel Erfolg.
-
Herzlich willkommen. Guter Transfer, vorallem bei dem Preis.
-
Servus und grias di
Hau di eini
-
Herzlich Willkommen Serge!
-
Herzlich Willkommen beim großen FC Bayern München, Serge!
-
Herzlich willkommen, sehr guter Transfer.
Nur hätte ich mir in der heutigen Zeit bei so einem jungen Spieler einen 5 Jahresvertrag gewünscht.
Entwickelt er sich hier gut geht das Theater dann in 2 Jahren schon wieder los wenn Vereine aus England anklopfen.