• Ich lese - aber dieses "verdienen sie woanders nicht" ist eine nicht belegbare Behauptung, die sich z. B. schon bei Alaba nicht bewahrheitet hat und sie beantwortet auch nicht alle anderen Fragen und geht auch nicht - (neue) Vermutung meinerseits - darauf ein, dass Leute wie Serge und Co (auch über das Gehalt) langfristig gebunden werden sollen, um eine Achse (oder Kern, wie immer man das nennen will) für die Zeit nach Neuer und Co zu bilden.

    Will sagen: Das Thema hat mMn viele Aspekte und wirft entsprechende Fragen auf und die Antwort "zu viel" ist irgendwie populär, aber mir persönlich zu platt.

    Es steht doch sogar spezifisch zu Alaba was da.


    Kannst ja gern deine Meinung äußern, aber behaupte nicht, dass die anderen sich nicht erklärt hätten.

  • Sogar Lewandowski verdient bei Barcelona deutlich weniger als er es hier getan hätte. Wir zahlen manchen einfach mehr als nötig.

    das ist eben so einfach nicht vergleichbar


    wenn die dir einen 4 Jahresvertrag mit einem zwar niedrigerem fix Gehalt und relativ einfach erreichbaren Boni zahlen ist es schwer vergleichbar mit einem 1 J Vertrag mit höheren fix gehalt bei uns.


    Lewandowski wird mMn nicht unter 20 Mio pa bei Barca verdienen

  • das ist eben so einfach nicht vergleichbar


    wenn die dir einen 4 Jahresvertrag mit einem zwar niedrigerem fix Gehalt und relativ einfach erreichbaren Boni zahlen ist es schwer vergleichbar mit einem 1 J Vertrag mit höheren fix gehalt bei uns.


    Lewandowski wird mMn nicht unter 20 Mio pa bei Barca verdienen

    Laut der kursierenden Zahlen wird er das. Und war es nicht sogar so, dass Barca seinen Vertrag früher beenden kann?


    Einen solchen Vertrag hätten wir ihm vielleicht auch gegeben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er bei uns solche Gehaltsabstriche gemacht hätte.


    Ist ohnehin ein Sonderbeispiel.

  • Es steht doch sogar spezifisch zu Alaba was da.


    Kannst ja gern deine Meinung äußern, aber behaupte nicht, dass die anderen sich nicht erklärt hätten.

    Alaba habe ich gelesen und es leider versäumt, dies nochmal ausdrücklich zu erwähnen.

    Sehe damit aber alle anderen Punkte immer noch nicht als beantwortet.


    Ist aber auch nicht schlimm bzw. erwarte ich es auch nicht. Stelle ja über Fragen nur Ansätze in den Raum, die eventuell auch (!) Aspekte sein könnten, wie man das Thema betrachten kann.


    Musst du, oder andere, dir ja nicht zu eigen machen. Mache ich ja umgekehrt auch nicht oder nur dann, wenn mich eine andere Meinung überzeugt.

  • Wenn man - wie 2020 - alles abräumt, dann hat man ja auch entsprechend hohe Einnahmen. Da das ja alles inklusive möglicher Prämien ist, ist halt schon die Frage, wie es verteilt ist, und wenn man früh im Pokal und in der CL im Viertel- statt Halbfinale rausfliegt, was anteilig eingespart wird.

  • Wenn das Budget alljährlich nicht überzogen wird, dann haben die Verantwortlichen soweit alles richtig gemacht.


    Wenn das Geld reinkommt, dann kann es auch im angemessenen Verhältnis rausgehen. Ich sehe da kein Problem.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Sogar Lewandowski verdient bei Barcelona deutlich weniger als er es hier getan hätte. Wir zahlen manchen einfach mehr als nötig.

    Das glaub ich in diesem Fall nicht. Denke, dass Barca einfach kreative Loesungen fuer Gehaltszahlungen hat.

    0

  • Je offensiver er agieren darf, desto besser.

    Wingback oder MF Experimente wird es kaum noch geben. Die Rolle ganz vorne neben Mane im 4222 scheint wie geschaffen für ihn zu sein.

    0

  • kann mir jemand den Witz erklären?

    Xzibit ist ein amerikanischer Rapper, zu dem man Gnabry schon eine gewisse Ähnlichkeit attestieren kann. Finde dieses Fotoshop Bild aber furchtbar und den Witz an der Sache verstehe ich auch irgendwie nicht. Oder ich verstehe ihn und kann einfach nicht darüber lachen^^

  • Das komplette Gegenteil von überragend. Keine Ahnung, was da momentan bei ihm los ist. Da funktioniert ja gar nix mehr. Ist völlig zurecht momentan nur Bankspieler und am Wochenende würde ich sogar eher Tel als Einwechsler bevorzugen.


    Absurde Vorstellung. Hoffentlich fängt er sich wieder ganz schnell.