Bestbezahlteste Teilzeitkraft Deutschlands
In Paris machte er aber eine gute Figur
Bestbezahlteste Teilzeitkraft Deutschlands
In Paris machte er aber eine gute Figur
Tel hat heute in 10 Minuten für mehr Furore auf dem Flügel gesorgt als Gnabry in einer ganzen Halbzeit.
Mit Coman traue ich mir nicht mal zu die beiden zu vergleichen...
Er ist wieder völlig im Loch. Es gelingt überhaupt nichts. Diese krassen Schwankungen sind echt heftig.
sollte jemand 35+ bieten sollte man sich ernsthaft gedanken machen ob man das angebot nicht annimmt.
Er hat ne handvoll weltklasse spiele drin in der saison, aber der großteil ist halt einfach nur beschissen.
Ganz solide ist er eigentlich nie und das rechtfertigt dann halt auch sein gehalt nicht mehr.
Gnabry sollte sich nicht nur männlicher anziehen, sondern auch mal wieder männlicher Fußball spielen.
Display Morehttps://www.kicker.de/nach-par…eobachtung-934117/artikel
Wann Nagelsmann Konsequenzen ziehen würde
Nach Paris-Trip: Gnabry unter Beobachtung
"Ich habe schon die Überzeugung, dass ein Spieler in seiner Freizeit machen kann, was er möchte. Wichtig ist, dass die richtige Antwort dann auf dem Platz liegt", sagte Nagelsmann. "Ich muss ja auch gewisse freie Tage und Planungen vor meinen Chefs rechtfertigen - warum der Sonntag frei war, warum wir nach einem 1:1 nicht trainieren. Da gehen mir natürlich irgendwann, wenn die sozialen Kanäle voll sind mit diversen Shootings, die Argumentationsketten flöten."
Ja, das fragen sich nicht nur die Chefs, sondern auch manche Fans, warum man nach solch einem Gerumpel nicht trainiert.
Nagelsmann sollte das Hemd nun näher sein als die Hose sein. Gnabry hat heute jedenfalls nicht gerechtfertigt, warum man am Sonntag einen freien Tag verdient hatte.
Solch eine Nichtleistung, nachdem mein Trainer mich schon mehr oder weniger anzählt, lässt aber auch tief blicken.
Es ist aber irgendwie auch lächerlich, Spielern einen Tag frei zu geben und die Legitimation dessen, was sie in ihrer Freizeit tun, an Leistung zu binden. Freier Tag ist freier Tag. Wenn da nichts ausgeschlossen wurde vom Verein, kann der Spieler sich frei bewegen. Das muss man einfach auch mal sagen. Ich finde solche Ausflüge nach Paris dann auch albern und Mode ist in dieser Form auch nichtmal ansatzweise meine Welt, aber das Problem ist doch, dass die Spieler überhaupt frei bekommen haben. Damit habe ich ein viel größeres Problem als mit einem Spieler, der da einen Tag lang seinem extravaganten Hobby nachgeht.
gibt es jetzt eigentlich konsequenzen? wurden doch angekündigt, wenn er heute keine leistung bringt...
vermutlich ist die konsequenz, dass er am samstag wieder in der startelf steht.
sollte jemand 35+ bieten sollte man sich ernsthaft gedanken machen ob man das angebot nicht annimmt.
Er hat ne handvoll weltklasse spiele drin in der saison, aber der großteil ist halt einfach nur beschissen.
Ganz solide ist er eigentlich nie und das rechtfertigt dann halt auch sein gehalt nicht mehr.
Das ist wirklich schier unglaublich. Er hat wirklich nie Spiele, in denen er einfach mal mit schwimmt, keine großen Fehler macht und ein Faktor ist, der zumindest zuverlässig präsent ist. Tel kann das übrigens jetzt schon...
Bei Gnabry meinst du in 30 von 34 Bundesligaspielen, er hätte seinen talentfreien Zwilling geschickt.
Sollte der am Samstag wieder anstelle von coman spielen sollte man JN mal paar unbequeme fragen stellen
Ganz ehrlich, ich will bei Bayern München eigentlich keinen Spieler, der so abgehoben ist, dass er für einen Tag (!) nach Paris reist, um dort mit einer 15.000 Euro oder was weiß ich wie viel die kostet --Damenhandtasche zu posieren, während in München nicht mal mehr die Frauenkirche beleuchtet wird.
Ich weiß, purer Populismus, aber ich will hier Fußballer, die sich für den Verein den A.rsch aufreissen und keine Modepüppchen, die statt ans nächste Spiel daran denken, welche Farbe der neue Nagellack haben wird...
Das ist wirklich schier unglaublich. Er hat wirklich nie Spiele, in denen er einfach mal mit schwimmt, keine großen Fehler macht und ein Faktor ist, der zumindest zuverlässig präsent ist. Tel kann das übrigens jetzt schon...
Bei Gnabry meinst du in 30 von 34 Bundesligaspielen, er hätte seinen talentfreien Zwilling geschickt.
Vielleicht stand ja gar nicht Serge auf dem Platz, sondern sein Zwilling, The Weeknd?
"Killer-Brazzo" hat nach dem heutigen Spiel ein Gespräch mit Gnabry angekündigt. Wenn es blöd läuft, gibt es bald die nächste PM...
"Killer-Brazzo" hat nach dem heutigen Spiel ein Gespräch mit Gnabry angekündigt. Wenn es blöd läuft, gibt es bald die nächste PM...
Wir kommen in die entscheidende Phase der Saison - einige Spieler scheinen das immer noch nicht begriffen zu haben.
Es geht nicht nur um die Punkte in der BL - sondern wir müssen auch in Saft kommen für AF gegen PSG.
Ein Gnabry in heutiger Verfassung gegen Mbappe, Neymar oder Messi?
Wir kommen in die Phase der Saison wo - wie Hitzfeld es früher zu sagen pflegte - "der Rasen brennen muss".
Diese Schwankungen sind so krass.
Das Problem bei ihm ist, dass jederzeit der Knoten platzen kann und wir ihn in Form sehr gut gebrauchen können.
Aber wenn er außer Form ist, ist er so unfassbar schlecht
es sind die Nachwehen einer Weihnachts-WM.
Für einige Vereine war diese WM ein Segen, für andere eben nicht.
Mal sehen, wie schnell der FC Bayern diese Nachwehen abschütteln kann.
Das liegt zunächst mal zu 95% an Nagelsmanns Schnapsideen und seiner Unfähigkeit Offensichtliches nicht zu sehen.
Er hätte nie ne Vertragsverlängerung bekommen dürfen
Das sagt man hinterher immer so leicht. Hier war das Geheule auf jeden Fall groß, als noch nicht klar war, ob Gnabry und Goretzka verlängern, weil man Angst hatte, dass nach Alaba der nächste "Leistungsträger" ablösefrei geht. Das war dann natürlich wieder Unfähigkeit vom Management.
Zeigt aber auch, dass sowas nicht so einfach ist. Hält man die, muss man denen diese Verträge geben. Hält man sie nicht, bricht der nächste Shitstorm los, weil man sie ablösefrei verliert. Vielleicht müssen wir da einfach wirklich mal konsequent sein und die Verträge nicht verlängern, wenn es unmoralisch wird. Beim ein oder anderen (z. B. Goretzka) kann ich mir gut vorstellen, dass in der Retrospektive sehr stark relativiert worden wäre. Die 17 Mio.-Verlängerung scheint jedenfalls schlimmer zu sein als es ein ablösefreier Abgang gewesen wäre.
Bringe ich auf dem Platz Leistung, kann ich solche Ausflüge auch mal machen.
Als "normaler" Arbeitnehmer kann ich auch nicht unter der Woche feiern gehen und sitze dann mit dicken Kopf im Büro und bin unkonzentriert.
Ich denke aber auch, dass wir die "alte" Fussballzeit oft verherrlichen.
Selbst in den 70zigern werden Beckenbauer, Müller und Co. keine braven Jungs gewesen sein die um 22 Uhr im Bett waren. Da gab´s auch die ein oder andere Story von nächtlichen Discoausflügen.
Heute muss halt alles gleich gepostet werden. Der neue Sportwagen, das neue Tattoo, die neuen Klamotten oder der Besuch im hippen Restaurant samt Goldsteak.
Früher hat halt jemand gesagt, er hat Basler nachts um 3 im P1 gesehen am Tag vor dem Spiel. Gab nur kein Foto.
es sind die Nachwehen einer Weihnachts-WM.
Für einige Vereine war diese WM ein Segen, für andere eben nicht.
Mal sehen, wie schnell der FC Bayern diese Nachwehen abschütteln kann.
Was für Nachwehen? Er war doch nach 3 Spielen und 3 neuen Frisuren schon wieder zu Hause.