• Sein Tweet ging gestern auch durch die Decke mit 184k likes. "North London is RED!!!


    Dadrunter sind auch einige lustige Kommentare wie "Not good enough for West Brom they said".:thumbsup:

    Die Arsenalfans vermissen ihn auch ziemlich doll und verhöhnen Wenger.

  • Der nagelt die Dinger mit voller Wucht und unglaublicher Präzision ins Netz, dahin wo der liebe Gott genau einen Ball breit Platz zwischen Torwart und Torpfosten gelassen hat und das, nachdem er gerade an der Aussenbahn in einem Laufduell / Zweikampf eine tolle Aktion hatte. Und das macht er nicht ein, nicht zwei, nicht drei, sondern vier (in Worten VIER) mal. Ob das für den Rest der Saison noch irgendeinen Wert hat, weiß ich nicht, aber es war ein toller 90 minütiger Moment.

  • Danke Serge, für diese herausragende Leistung und dann noch mit so geilen Toren. Ein Spiel das man nicht vergisst.:thumbup:

    „Let's Play A Game“

  • Man stelle sich mal Timo Werner beim 3. Treffer von Gnabry vor. Nach dem zweiten Kontakt wäre der Ball weg gewesen, weit weg... ^^

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Das Besondere an Gnabry ist, dass er "all in" geht. Das ist eine Mischung aus Kreativität und Sich-Durchboxen. Immer straight darauf aus, das Ding am Ende abzuschließen, völlig egal, ob es eine Sahne-Konter ist mit viel Platz, oder ein Gewusel wie vor dem 1:0 gegen Argentinien. Zur Not drückt er das Ding halb gestochert rein. Darin ist er konsequenter als andere, "unwiderstehlich" und unheimlich effektiv. Spielverständnis und sehr gute Technik hat er ohnehin. Mit Sané zusammen, vorausgesetzt, beide sind gesund und fit, ein absolutes Pfund für eine gute und kreative Offensive

  • gnabry ist zusammen mit coman leider sehr anfällig. das wussten wir schon lange. es ist ein wunder, dass er überhaupt mal so lange am stück spielen konnte. genau deshalb brauchen wir so schnell wie möglich noch einen 4. flügelspieler.

    gnabry, coman und perisic das reicht einfach nicht auf dauer, davies spielt mehr bei den amateuren und bei allem respekt vor müller, aber den will ich dort einfach nicht mehr sehen.

    Ich bin nur da um da zu sein!