Wenn sich die Verantwortlichen einschließlich Olli Kahn hinstellen und von Rückrunde, Meisterschaft und Double sprechen und die Kadersituation im Dezember gesehen haben und unter Umständen auch aufgrund der Kadersituation bereits zwei Wettbewerbe versemmelt wurden, dann brauchen sie Ende Februar nicht das Heulen anfangen.
Das musst du mir nicht erzählen, so wird es aber letztlich kommen, wenn man jetzt nicht noch irgendwie reagiert, dann wird man sich beim CL Aus beschweren wie unfair das doch mit den Verletzten alles ist.
Und lass bitte den letzten Sommer aus dem Spiel - in der letzten Saison war es doch zu Teil auch nicht anders, da hatte man doch auch des öfteren Mühe, die Ersatzbank noch voll zu bekommen. Und hat das den Wundertrainer irgendwie beeindruckt oder wollte er nicht unbedingt wieder einen kleinen Kader von maximal 20 Spielern einschließlich Nachwuchs haben.
Und von denen hat er dann erst mal gleich noch zwei aussortiert und abgeschoben.
Warum sollte ich den letzten Sommer bitte aus dem Spiel lassen? Da haben wir doch nicht reagiert und waren mit dem aktuellen Kader zufrieden?! Die Kaderplanung im Sommer war doch das große Problem.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nicht unterscheiden kannst, was meine Meinung ist oder was ich lediglich wiedergebe oder wovon ich bezüglich unserer Verantwortlichen ausgehe.