• Man kann aber davon ausgehen, dass das Influencer-Instagram dieses Wohl vor allem im deutlich 5stelligen Eurobereich monatlich inkl. Behausung sieht. Man will ja den wohlverdienten Lebensstil aufrecht erhalten.

    Sowas nennt sich Wertschätzung, wie ein zukünftiger Ex-Spieler von uns demonstriert hat. Ist also nix Verwerfliches 😊.

    0

  • Ich will nicht sagen, dass es sich abgezeichnet hat, aber sein Pensum war enorm in letzter Zeit.


    Zum Glück sind wir auf den Flügel gut besetzt und können mit Sane und Musiala (und für die Entlastung Costa) nachlegen.


    Vielleicht tut Gnabry die Pause auch mal ganz gut, er spielt ja schon ewig durch. Länger als 2-3 Wochen wird er wohl nicht ausfallen.

  • Zum Glück sind wir auf den Flügel gut besetzt und können mit Sane und Musiala (und für die Entlastung Costa) nachlegen.

    Dann darf den weiteren Wingern aber nichts mehr passieren. Musiala wird eventuell im Zentrum gebraucht, da ja auch Müller ausfällt. Dann muss gegen solche Gegner wie Bielefeld nunmal einfach Costa spielen, das MUSS gegen einen solchen Gegner doch einfach reichen, ansonsten kannst du den auch ersatzlos aus dem Kader streichen.

    Man fasst es nicht!

  • Dann darf den weiteren Wingern aber nichts mehr passieren. Musiala wird eventuell im Zentrum gebraucht, da ja auch Müller ausfällt. Dann muss gegen solche Gegner wie Bielefeld nunmal einfach Costa spielen, das MUSS gegen einen solchen Gegner doch einfach reichen, ansonsten kannst du den auch ersatzlos aus dem Kader streichen.

    Ich schätze mal, durch den Müller-Ausfall wird Tolisso nun erstmal in der Pole Position sein. Soll mir aber auch recht sein, weil das vielleicht dazu führt, dass Roca ein paar mehr Minuten bekommt. Und auf der 10 muss Tolisso nicht mehr viele Zweikämpfe führen, das wird uns auch zu gute kommen. Und die Abschlussstärke dürfte eines der wenigen Top-Attribute sein, die Tolisso noch verblieben sind.


    Im Endeffekt wird’s wahrscheinlich auf ein munteres Hin und Her unter Beteiligung von Sane, Coman, Tolisso, Roca, Musiala, Costa und co. hinauslaufen, bis Müller und Gnabry wieder fit sind.

  • Bist Du Dir sicher ?

    Nico Gonzalez vom VfB hat auch einen Muskelfaserriss und fällt 5-6 Wochen aus.


    https://www.wn.de/Sport/Weltsp…uenf-bis-sechs-Wochen-aus

    Und 100 andere Spieler sind mit Muskelfaserrissen 2,3 oder 4 Wochen ausgefallen.


    6 Wochen ist schon Bündelriss-Level und eher die Ausnahme. Da Gnabry gestern noch normal laufen konnte, schätze ich mal, dass es kein schwerer Riss ist. Maximal 4 Wochen, eher weniger würde ich tippen (und hoffen).

  • Sarr hat doch früher als RA gespielt :S

    viel schlechter als Gnabry in dieser Saison wird er es mE auch nicht machen.

    Seine Formkrise fliegt mE ein wenig unter dem Radar, aber was der die Saison spielt, ist schon arg schlecht.

    Vielleicht tut ihm die Verletzung mit Pause mal gut um wieder ein wenig Luft zu tanken.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • in den letzten Monaten war Serge aber auch nicht mehr so stark.

    Durch den Ausfall nun, kann Sarr sich beweisen wie stark er ist.

    Anbei mal die Kicker-Noten.

    Ich denke, das trifft es ganz gut.

    King, Müller, Goretzka, Kimmich mit Notenschnitt 2,x

    Costa 4,x

    Sane 3,8

    Tolisso, 4,x


    und Gnabry mit 3,3 irgendwo dazwischen.

    Vom Leistungsvermögen her muss er in die Gruppe mit 2,x aufsteigen.

    Aber von den Enttäuschungen wie Costa und Tolisso hebt er sich auch mit den Leistungen in dieser Saison immer noch deutlich ab.



    29 Coman Kingsley


    24 (13.06.1996) 16 3 2,77
    11 Douglas Costa


    30 (14.09.1990) 11 1 4,17
    7 Gnabry Serge


    25 (14.07.1995) 18 5 3,30
    18 Goretzka Leon


    26 (06.02.1995) 15 2 2,87
    8 Martinez, Javi

    32 (02.09.1988) 10 - 4,50
    6 Kimmich Joshua


    26 (08.02.1995) 14 2 2,58
    25 Müller Thomas


    31 (13.09.1989) 20 10 2,95
    42 Musiala Jamal


    17 (26.02.2003) 15 3 3,17
    22 Roca Marc


    24 (26.11.1996) 3 - 3,50
    10 Sané Leroy


    25 (11.01.1996) 18 4 3,86
    24 Tolisso Corentin


    26 (03.08.1994) 13 - 4,00
  • Vom Leistungsvermögen her muss er in die Gruppe mit 2,x aufsteigen.

    Aber von den Enttäuschungen wie Costa und Tolisso hebt er sich auch mit den Leistungen in dieser Saison immer noch deutlich ab.

    da bin ich ganz bei dir.

    Aber, er war schon besser... mehr wollte ich damit nicht sagen.

    Jetzt ist er leider verletzt und muss ersetzt werden.

    Sixpack :thumbsup:

  • Doch. Sarr wird es vermutlich auf Costa-Niveau bringen.

    Und das ist viel schlechter als das, was Gnabry bringt.

    War auch nicht ganz ernst gemeint.

    Sarr wird mE keine Option dieses Jahr. Weder als RV noch als RA.

    Bestenfalls als Wechsler, wenn das Spiel wider Erwarten super laufen sollte.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind