• Einfach lächerlich mit so einem Kader in eine Saison zu gehen. Man hat weder aus der Vergangenheit noch aus der letzten Vorrunde, mit nur noch 11 Profis zum Schluss, etwas gelernt.

    Das ist doch das Beste Beispiel dafür, wie inkompetent unsere Führung ist. Wenn sich da mit Neuzugängen nichts tut, verkümmern wir im Mittelfeld der Liga.

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • #Flick: "@SergeGnabry hat Achillessehnenprobleme. Er hat das heutige Lauftraining abbrechen müssen. Wir müssen es sehr ernst nehmen und hoffen, dass er bald zurückkommt."


    geht doch super los das neue jahr.

    Achillessehnenprobleme hatte ich auch lettzes Jahr. Da gibt es eine einfache Übung, für die man nur eine Erhöhung, wie zum Beispiel eine Treppenstufe, braucht. Von daher sehe ich das nicht so schlimm bei Gnabry. Mir hat das auf jeden Fall sofort geholfen.

    0

  • Achillessehnenprobleme hatte ich auch lettzes Jahr. Da gibt es eine einfache Übung, für die man nur eine Erhöhung, wie zum Beispiel eine Treppenstufe, braucht. Von daher sehe ich das nicht so schlimm bei Gnabry. Mir hat das auf jeden Fall sofort geholfen.

    Cool. Für die Kniepatienten brauchen wir nur einen Stuhl, für die Armpatienten eine Türklinke? :D

    0

  • Achillessehnenprobleme hatte ich auch lettzes Jahr. Da gibt es eine einfache Übung, für die man nur eine Erhöhung, wie zum Beispiel eine Treppenstufe, braucht. Von daher sehe ich das nicht so schlimm bei Gnabry. Mir hat das auf jeden Fall sofort geholfen.

    Oder Sehne reißt halt, tut sehr weh, danach Gips und ein halbes Jahr Pause. Kann man machen....

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Wenn man bedenkt, dass bei uns ja in der Regel eher gesagt wird, es wäre alles halb so wild, waren die Aussagen von Flick zu Gnabrys Verletzung aber echt schon sehr ernst.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Wir gehen also mit Perisic als einzig fitten Flügelspieler in die Rückrunde.


    Grandios.



    Und in der Abwehr müssen wir auch schauen, dass wir genug Spieler zusammenkratzen.



    Nur im Tor und in der Zentrale sind wir noch ausreichend besetzt...

    0

  • Dann müssen eben die Amateure ran. Oder Müller/Perisic auf der Aussenbahn.

    0

  • Spätestens jetzt muss man doch sehen, dass wir Neuzugänge dringend brauchen, wenn noch einer ausfällt, dann wars das.

    Warum unsere "Oberen" nicht reagieren, ich kanns nicht nachvollziehen. Auf was warten die? Bis sich Spieler uns anbieten?

    Flick kann einem Leid tun, solche Vorgesetzte zu haben, die nicht sehen, dass wir auf dem Zahnfleisch gehen.

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • Und nicht nur das: Laut Sky wird Kingsley Coman noch einige Wochen ausfallen. Demnach bekommt der Franzose, der sich in München auf die Bundesliga-Rückrunde vorbereitet, nach seinem Kapseleinriss erst an diesem Mittwoch seine Schiene ab.

    Grandios!

    War nicht die Aussage damals, er fällt nur 3 Wochen aus?

    #KovacOUT

  • Spätestens jetzt muss man doch sehen, dass wir Neuzugänge dringend brauchen, wenn noch einer ausfällt, dann wars das.

    Warum unsere "Oberen" nicht reagieren, ich kanns nicht nachvollziehen. Auf was warten die? Bis sich Spieler uns anbieten?

    Flick kann einem Leid tun, solche Vorgesetzte zu haben, die nicht sehen, dass wir auf dem Zahnfleisch gehen.

    Flick sieht mit Blick auf die Verletzten und die Kadergröße enorme Probleme, die hoch gesteckten Ziele in der Rückrunde zu erreichen. Nach @SPORTBILD
    -Infos drängt er auf die Verpflichtung von mindestens einem Spieler im Winter, evtl. zwei.


    flick hat zumindest schon mal eine ansage gemacht. ob es was bringt? ich glaube kaum bei unserem unfähigen sportdirektörchen.

    Ich bin nur da um da zu sein!