• Belegt doch das Gegenteil
    Nicht mit CL-Sieg-Käse oder ein paar Flanken als RV bei Kimmich oder Coman, sondern Fakten Fakten Fakten, wie Helmut Markwort mal sagte.
    Ihr habt doch null Fakten oder Daten, die zusammenhängend eure Aussagen belegen. MEINE ja !!!

    Hörma STL, sag mal was du dir so alles reinwirfst.


    Leute wenn ihr mal so richtig weggetreten sein wollt und mal richtig spass haben wollt .....

    werft euch das Zeug von STL ein ..... hoffe natürlich das nach ein paar Stunden alles wieder gut ist

    Auf gehts ihr roten

  • Belegt doch das Gegenteil
    Nicht mit CL-Sieg-Käse oder ein paar Flanken als RV bei Kimmich oder Coman, sondern Fakten Fakten Fakten, wie Helmut Markwort mal sagte.
    Ihr habt doch null Fakten oder Daten, die zusammenhängend eure Aussagen belegen. MEINE ja !!!

    Unsere Titel sind fakten die nicht mal du abstreiten kannst.


    Dagegen sind deine Zahlen ein Luftschloss.

  • Belegt doch das Gegenteil
    Nicht mit CL-Sieg-Käse oder ein paar Flanken als RV bei Kimmich oder Coman, sondern Fakten Fakten Fakten, wie Helmut Markwort mal sagte.
    Ihr habt doch null Fakten oder Daten, die zusammenhängend eure Aussagen belegen. MEINE ja !!!

    Du hältst dich wirklich für den größten Fussballkenner, oder? Mit welchem Selbstverständnis du hier alle abkanzelst ist schon irre. Geh mal davon aus, dass hier einige Fachleute vertreten sind. Auch einige die jahrelang Trainer waren oder sogar noch sind. Für dich wahrscheinlich alles Deppen. An deiner Stelle würde ich mir ein anderes Forum suchen. Ein Forum mit solchen Fachleute wie du. Du kannst doch hier unmöglich glücklich werden mit so vielen Dilettanten?

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Kann STL eigentlich auch belegen, dass Gerd Müllers Tore alle Dusel waren ?

    Der Müller's Gerd hat in 62 Länderspielen 68 Tore reingedusselt. Entweder wurde der angeschossen oder der Gegner war zu blöd ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Der Müller's Gerd hat in 62 Länderspielen 68 Tore reingedusselt. Entweder wurde der angeschossen oder der Gegner war zu blöd ...

    Immerhin stimmte für seine Tore oft genug die Bezeichnung 'optisch unlogisch' weil sich bis heute niemand erklären kann wie er das manches Mal gemacht hat :thumbsup:

  • Sollten die Gegner nach dem absinkenden Qualitätstrend der letzten Jahre, wird beim #fcbayern es trotz gleichbleibender Leistung die Welt instabil.


    Kann mir den Satz einer erklären? Ich hab den Fehler gemacht, auch mal auf das Twitter-Profil zu clicken und begegnete da diesem bedeutungsschwangeren Satz.

    Aber die tiefere Bedeutung erschließt sich mir nicht.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Sollten die Gegner nach dem absinkenden Qualitätstrend der letzten Jahre, wird beim #fcbayern es trotz gleichbleibender Leistung die Welt instabil.


    Kann mir den Satz einer erklären? Ich hab den Fehler gemacht, auch mal auf das Twitter-Profil zu clicken und begegnete da diesem bedeutungsschwangeren Satz.

    Aber die tiefere Bedeutung erschließt sich mir nicht.

    Hahahahaha. Ich musste ihn dreimal lesen um sicher zu gehen, dass er wirklich absolut keinen Sinn macht. Made my day! Danke für den Lacher!

    0

  • Du hältst dich wirklich für den größten Fussballkenner, oder? Mit welchem Selbstverständnis du hier alle abkanzelst ist schon irre. Geh mal davon aus, dass hier einige Fachleute vertreten sind. Auch einige die jahrelang Trainer waren oder sogar noch sind. Für dich wahrscheinlich alles Deppen. An deiner Stelle würde ich mir ein anderes Forum suchen. Ein Forum mit solchen Fachleute wie du. Du kannst doch hier unmöglich glücklich werden mit so vielen Dilettanten?

    Das war doch klar ab dem Moment, als er alle xG-Modelle, die ja auf Basis von Tausenden tatsächlichen Situationen entstanden sind, für Humbug erklärte, weil er selbst mit "seiner Erfahrung" diese Prozente selbst in seine "Berechnungen" einbezieht. Datenanalyse heißt ja nicht, dass ich mir selbst die Daten "erschaue", sondern dass ich objektiv erfasste Daten verarbeite.

    0

  • Ist doch nun auch mal gut. Dass der entsprechende User etwas...ich sag mal "speziell" ist, weiß man doch inzwischen. Dementsprechend kann man die ganzen Äußerungen auch entsprechend einordnen. Dass er neben seinem Schwachsinn zum Thema Fußball auch noch Unfug der rechten Szene zum Thema Corona auf seinem Twitter Account aufgreift macht ihn mir auch nicht gerade sympathisch.


    Ignorieren und gut ist.

    0

  • Mehr Bildschirme als Follower, hält sich aber für den Oberguru.....



    Vielleicht sollten wir mal wieder zum Thema kommen:


    Ich hoffe Serge erholt sich gut und findet im neuen Jahr wieder zu seiner Form.

    0

  • Da muss doch nur der Knoten wieder platzen. Der hat ja seine Szenen, nur agiert er momentan dabei recht unglücklich.

    0

  • Sollten die Gegner nach dem absinkenden Qualitätstrend der letzten Jahre, wird beim #fcbayern es trotz gleichbleibender Leistung die Welt instabil.


    Kann mir den Satz einer erklären? Ich hab den Fehler gemacht, auch mal auf das Twitter-Profil zu clicken und begegnete da diesem bedeutungsschwangeren Satz.

    Aber die tiefere Bedeutung erschließt sich mir nicht.

    Danke, jetzt hab ich einen Knoten im hirn.

  • Sollten die Gegner nach dem absinkenden Qualitätstrend der letzten Jahre, wird beim #fcbayern es trotz gleichbleibender Leistung die Welt instabil.


    Das stammt aus dem berühmten Gesamtwerk - Nachts ist es kälter als draußen!


    Hör dir mal länger als 5 Minuten Piet Klocke an - der spricht nur so!

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Sollten die Gegner nach dem absinkenden Qualitätstrend der letzten Jahre, wird beim #fcbayern es trotz gleichbleibender Leistung die Welt instabil.


    Kann mir den Satz einer erklären? Ich hab den Fehler gemacht, auch mal auf das Twitter-Profil zu clicken und begegnete da diesem bedeutungsschwangeren Satz.

    Aber die tiefere Bedeutung erschließt sich mir nicht.

    Was ist daran so schwer zu verstehen?


    Wenn der BVB und die anderen weiterhin, dann kein Grund, stabil beim FC Bayern zu verändern.


    Völlig logisch.

    0

  • Wenn Grogu in "Mandalorian" sprechen gelernt hat, wird das verständlicher sein, als das, was der Marc so von sich gibt...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Da muss doch nur der Knoten wieder platzen. Der hat ja seine Szenen, nur agiert er momentan dabei recht unglücklich.

    Lewy schießt aufs Tor. Der Ball wird von Tapsoba abgefälscht: drin.

    Gnabry schießt eigentlich besser und genauer unten ins Eck. Hradecky taucht ab und hält das Ding Weltklasse.

    Da fehlt beim Abschluß derzeit auch einfach ein bißchen Glück.

    Woran man bei ihm extrem diese Müdigkeit bemerkt sind seine technischen Stockfehler und seine schlechte Passquote.

    Trotzdem haut der Kerl sich ja total rein.

    Das wird schon wieder. Mehr Sorgen bereitet momentan eher Sané.