• 18 Millionen? Was soll das denn rechtfertigen? Absolut irre, damit zerschießen wir uns mal wieder alles, anstatt wenigstens einmal konsequent zu bleiben.

Das ist leider konsequent. Seit Sane verdienen alle unsere Flügelflitzer konsequent solche Gehälter.

0

• Gnabry ist der letzte unserer Top 15 der 18 Mio verdienen dürfte. Der mit großen Abstand schwächste und lustloseste vermeintliche Starspieler. Und dazu auch der am wenigsten talentierteste Flügelspieler. Das Potential von Sane und auch Coman ist dann eben auch die 2-3 Mio mehr wert. Wobei 20 Mio bei Sane auch Wahnsinn sind. Ich würde ihn ehrlich gesagt lieber verkaufen, wenn es irgendwie ginge, bevor ich Gnabry 18 Mio zahle. Da stimmt bei uns aber einiges nicht mehr.

0

• Gnabry ist der letzte unserer Top 15 der 18 Mio verdienen dürfte. Der mit großen Abstand schwächste und lustloseste vermeintliche Starspieler. Und dazu auch der am wenigsten talentierteste Flügelspieler. Das Potential von Sane und auch Coman ist dann eben auch die 2-3 Mio mehr wert. Wobei 20 Mio bei Sane auch Wahnsinn sind. Ich würde ihn ehrlich gesagt lieber verkaufen, wenn es irgendwie ginge, bevor ich Gnabry 18 Mio zahle. Da stimmt bei uns aber einiges nicht mehr.

Sanes 20 stehen in einem schlechten Verhältnis zu der Ablöse von 45. Sieht man selten. Schnäppchen sollte man auch kein Riesengehalt bezahlen, wie Sane nach 40 Mio Gehalt eindrucksvoll bewiesen hat.

Schlecht und ungeduldig verhandelt, damit man den vermeintlich tollen Zugang schnell verkünden konnte.

0

• Sanes 20 stehen in einem schlechten Verhältnis zu der Ablöse von 45. Sieht man selten. Schnäppchen sollte man auch kein Riesengehalt bezahlen, wie Sane nach 40 Mio Gehalt eindrucksvoll bewiesen hat.

Schlecht und ungeduldig verhandelt, damit man den vermeintlich tollen Zugang schnell verkünden konnte.

Na das Theater hier hätte ich erleben wollen, wenn der Deal daran gescheitert wäre. Dann hättest du den "Bart Fanclub' hier wieder hören können, wir unfähig er doch sei...

Egal was er macht, es wird gedreht wie es gebraucht wird um die eigene Obsession verfolgen zu können...

0

• Wir brauchen uns über die 18 Mio nicht unterhalten. Gnabry hat das Angebot abgelehnt und ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch jedes weitere Angebot ablehnen wird. Intern hat man mal wieder versagt, aber hey Brazzo ist unschuldig. Klose, Boateng, Gerland, Flick, Alaba, Süle, …. die Aufzählung lässt sich beliebig fortsetzen. Aber klar, es sind / waren immer die Spieler / Trainer schuld.

0

• Wir brauchen uns über die 18 Mio nicht unterhalten. Gnabry hat das Angebot abgelehnt und ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch jedes weitere Angebot ablehnen wird. Intern hat man mal wieder versagt, aber hey Brazzo ist unschuldig. Klose, Boateng, Gerland, Flick, Alaba, Süle, …. die Aufzählung lässt sich beliebig fortsetzen. Aber klar, es sind / waren immer die Spieler / Trainer schuld.

was hat denn brazzo falsch gemacht wenn er die 18 Millionen ablehnt? Und hier klose und alaba zu bringen, sorry aber das ist keine Diskussionsgrundlage

• Wir zahlen Coman 17. Und Sane auch.

Es istvklar, dass gnabry das auch will und bekommt oder sonst geht.

Genau wie bei den anderen beiden sind das eigentlich gut 5 Mio zu viel.

Aber vermutlich nicht anders zu lösen.

Dann soll er halt gehen - und zwar diesen Sommer noch. Die Welt schreibt ja sogar von 19 Millionen. Und da zögert der noch? Ich habe mittlerweile null Verständnis für diese Gier, der keine adäquate und konstante Leistung gegenübersteht. Die Gesellschaft schnallt den Gürtel enger, der Verein muss schauen, wie er die Coronamaßnahmen verdaut - und gleichzeitig explodieren bei uns die Gehälter, weil unsere Herren Stars den Hals nicht vollkriegen. Ich habe es so satt. Briefmarke drauf und ab nach England!

• Du meintest sicher die kolportierten 17 Mios.

Aber ja, obwohl ich sehr viel von ihm halte, das reicht nun wirklich...

Nein,ich, meinte das Angebot von 15 Millionen was er vom Verein bekam. Wenn das nicht reicht für seine sehr überschaubare Leistung dann eben Adios.

Keep calm and go to New York

• was hat denn brazzo falsch gemacht wenn er die 18 Millionen ablehnt? Und hier klose und alaba zu bringen, sorry aber das ist keine Diskussionsgrundlage

Entscheidend ist, dass das Geld offensichtlich nicht die entscheidende Rolle spielt, sondern die spürbare schlechte Stimmung im Verein. Und die bei allen Personalien vorhandene Konstante ist leider Brazzo. Das ist doch mehr als offensichtlich.

0

• Entscheidend ist, dass das Geld offensichtlich nicht die entscheidende Rolle spielt, sondern die spürbare schlechte Stimmung im Verein. Und die bei allen Personalien vorhandene Konstante ist leider Brazzo. Das ist doch mehr als offensichtlich.

alaba ging es ums Geld und klose , sorry da sollten wir nicht traurig sein der fühlt sich ja zu was höherem berufen …

• alaba ging es ums Geld und klose , sorry da sollten wir nicht traurig sein der fühlt sich ja zu was höherem berufen …

Bei Alaba und Klose gebe ich dir insoweit recht, dass es hier sicherlich auch noch andere Faktoren gab. Dennoch gab es auch bei beiden Berichte über Unstimmigkeiten mit Brazzo. Insofern stimmt meine Aussage, dass er eine Konstante bei allen derzeitigen Problemen ist.

Und das ist doch entscheidend. Wir müssen es wieder hinbekommen, dass im Verein eine gute Stimmung herrscht und die Leute grundsätzlich gerne beim FCB arbeiten. Brazzo scheint es nicht hinzubekommen.

0

• Das man Gnabry wohl die ähnliche Summe bietet wie Coman finde ich ok. Ist letztlich beides zu teuer, aber aus Gnabrys Sicht finde ich das im Verhältnis schon argumentierbar.

Lehnt er die 18 auch ab, dann kann er sich hinterm Jesus-Jünger einreihen mit einer völlig verschobenen Selbstwahrnehmung.

• Das man Gnabry wohl die ähnliche Summe bietet wie Coman finde ich ok. Ist letztlich beides zu teuer, aber aus Gnabrys Sicht finde ich das im Verhältnis schon argumentierbar.

Lehnt er die 18 auch ab, dann kann er sich hinterm Jesus-Jünger einreihen mit einer völlig verschobenen Selbstwahrnehmung.

Das Hauptproblem ist Sane‘s völlig überzogenes Gehalt.

Keep calm and go to New York

• Bis auf lewandowski und neuer dürfte keiner unserer Spieler auch nur annähernd 20 Mio verdienen. Außer diesen beiden ist keiner wirklich Weltklasse, Musiala wird das sicher noch. Aber der Rest, darf doch max 15 Mio verdienen. Das gehaltsgefüge beim fcb ist schon abartig.

0

• Bis auf lewandowski und neuer dürfte keiner unserer Spieler auch nur annähernd 20 Mio verdienen. Außer diesen beiden ist keiner wirklich Weltklasse, Musiala wird das sicher noch. Aber der Rest, darf doch max 15 Mio verdienen. Das gehaltsgefüge beim fcb ist schon abartig.

Sehe ich genauso!

Wenn das stimmt dann sofort verkaufen, wenn er nicht will auf die Bank.

Doppeltes Gehalt: Laut „Bild“ liegt Gnabry ein Angebot mit doppelten Bezügen (ca. 17 bis 19 Millionen Euro) vor, dennoch zögert der Offensivspieler mit einer Verlängerung seines bis 2023 datierten Vertrags. Das wird Bayern jetzt zu bunt. Die Bosse setzen Gnabry wie einst David Alaba (ging zu Real Madrid) die Pistole auf die Brust. Das Angebot solle nicht erhöht werden

• Sehe ich genauso!

Wenn das stimmt dann sofort verkaufen, wenn er nicht will auf die Bank.

Doppeltes Gehalt: Laut „Bild“ liegt Gnabry ein Angebot mit doppelten Bezügen (ca. 17 bis 19 Millionen Euro) vor, dennoch zögert der Offensivspieler mit einer Verlängerung seines bis 2023 datierten Vertrags. Das wird Bayern jetzt zu bunt. Die Bosse setzen Gnabry wie einst David Alaba (ging zu Real Madrid) die Pistole auf die Brust. Das Angebot solle nicht erhöht werden

Intern wird sogar darüber diskutiert, Gnabry eine Frist zu setzen wie bei David Alaba (29).

so steht es im artikel …

• Ich setze mich nun auch mal auf der Arbeit nur noch in den Pausenraum und saufe den ganzen Tag entspannt Kaffee. Vielleicht verdoppelt mein Chef mir ja auch das Gehalt. Muss mir dann noch überlegen, was ich dann mache...

Ernsthaft, bei sowas bekomme ich inzwischen das kotzen.

0

• Andere verdienen viel mehr wie ich - Für Gnabry anscheinend der Freibrief für schlechte Leistung und Laune. Da wirds mit meiner Wertschätzung aber auch ganz eng.

MINGA, sonst NIX!