• Ich warte ja immer noch auf die Reaktion auf dem Platz von Gnabry.

Das ist nur noch ohne Worte, da kommt überhaupt nichts mehr. Behäbig, ohne irgendeinen positiven Input.

Da kann lieber ein Tel oder sonst wer spielen.

Was Gnabry zeigt geht einfach nicht.

Hat noch 3,5 Jahre Vertrag mit fast 20 Mio pro Jahr. Welchen Grund hat er, hier irgendetwas zu zeigen. Ob ein anderer Verein ihm so viel bietet, bezweifle ich.

Man fasst es nicht!

• Als Grund reicht da eigentlich schon das Wappen was er auf seinem Trikot trägt, eigentlich.

Sollte man meinen, aber der kann hier bequem den Vertrag aussitzen und wird dafür fürstlich entlohnt. Der Fehler liegt beim Verein, solche Verträge zu machen mit Spielern, deren Leitungen dermaßen schwanken.

Man fasst es nicht!

• Je mehr schlechte Spiele er macht, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass er beim nächsten wieder richtig zündet. Also gibt es bei ihm ja fast sowas wie eine Erfolgsgarantie, die man sich schon mal etwas kosten lassen kann. 😆

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Ja, in meinem Morgenurin las ich vorhin die Botschaft, dass der Knoten nächste Woche in der CL platzen wird. Mein Urin lügt nicht! ^^

VfL-Freunde - Glückwunsch zum Klassenerhalt!

• Ja, in meinem Morgenurin las ich vorhin die Botschaft, dass der Knoten nächste Woche in der CL platzen wird. Mein Urin lügt nicht! ^^

Hoffentlich keine Leitungsschwankung. 😄

• Dann muss Gnabry im Sitzen pinkeln? 😄 Früher haben sie in der Kabine so üble Scherze gemacht, wie den anderen Thermosalbe an den Schniepel zu schmieren. Obs sowas heute bei den Profis auch gibt? 🤔

• Dann muss Gnabry im Sitzen pinkeln? 😄 Früher haben sie in der Kabine so üble Scherze gemacht, wie den anderen Thermosalbe an den Schniepel zu schmieren. Obs sowas heute bei den Profis auch gibt? 🤔

Nein. Du weißt ja heute nicht mal mehr ob sich Spieler XY an dem beliebigen Tag mit seinem Schniepel identifiziert.

-12-

• Als Grund reicht da eigentlich schon das Wappen was er auf seinem Trikot trägt, eigentlich.

Ach, das ist abgesehen für vielleicht zwei-drei Spieler hier gar kein Faktor mehr. Hauptsache das Geld ist pünktlich am Konto und man hat seine Komfortzone.

• Nein. Du weißt ja heute nicht mal mehr ob sich Spieler XY an dem beliebigen Tag mit seinem Schniepel identifiziert.

Ja, früher waren das noch richtige Männer, die nach dem Training zusammengesessen sind und sich gegenseitig die Pimmel mit Tiger Balm eingerieben und dabei Tränen gelacht haben. Mehr brauchten die nicht, um richtig heiss aufs nächste Spiel zu sein.

Aber für die heutige Tiktok-Gesellschaft reicht das natürlich nicht mehr, da muss es immer Kohle sein!

0

• Transfer am besten im Sommer direkt zu Gucci die haben genug Kohle..^^

Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

• Wahnsinn absolut schwach defensiv, zwei mal nicht gut ausgesehen wo es gleich eng wurde für mich derzeit absolute Enttäuschung wieder.

Klar in Paris zu gewinnen ist absolut entäuschend!

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Was hat das mit Gnabry‘s erschreckend schwacher Leistung auch heute zu tun? Der „Zweikampf“ mit Goretzka war der Höhepunkt an Peinlichkeit.

Du raffst langsam überhaupt nichts mehr.

Keep calm and go to New York

• Hä?

Liest du eigentlich auch mal die Kommentare, um die es geht?

Extra für dich nochmal kopiert! "

Wahnsinn absolut schwach defensiv, zwei mal nicht gut ausgesehen wo es gleich eng wurde für mich derzeit absolute Enttäuschung wieder."

Wa willst du denn darauf anderes antworten!

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Liest du eigentlich auch mal die Kommentare, um die es geht?

Extra für dich nochmal kopiert! "

Wahnsinn absolut schwach defensiv, zwei mal nicht gut ausgesehen wo es gleich eng wurde für mich derzeit absolute Enttäuschung wieder."

Wa willst du denn darauf anderes antworten!

Es ging dem User um die Leistung von Gnabry die enttäuschend war... Nicht um den Sieg in Paris...

Vielleicht solltest du erstmal lesen um was es dem User ging....

rot und weiß bis in den Tod