• Gnabry kann die Kritik nicht nachvollziehen, hinterfragt der eigentlich mal seine Leistung?

Hoffentlich geht der nach England oder von mir aus auch Saudi Arabien.

Jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf. Es muss doch wohl reichen, in 9 (davon 5 Kantersiege) von 25 Bundesliga zu scoren und ansonsten keinerlei Einfluss auf unser Spiel zu haben :)

• Von Gnabry bin ich auch echt enttäuscht. Der würde wohl nicht mal mehr in Arsenal einen Vertrag bekommen.

Das glaube ich schon.

Der hat einen Markt und für 40-50 Mio dürften Käufer Schlange stehen.

Nur für die echt fette Kohle wird es nach der aktuellen Saison nicht reichen

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Es war wohl ein Fehler den Vertrag mit ihm zu so guten Konditionen zu verlängern. In seiner jetzigen Form werden weder Verein noch Spieler einen neuen Verein finden, der annähernd seine jetzigen Bezüge zahlt. Ich kann mir eine Leihe vorstellen, wobei wir mindestens 60% des Gehaltes übernehmen müssen

• Das glaube ich schon.

Der hat einen Markt und für 40-50 Mio dürften Käufer Schlange stehen.

Nur für die echt fette Kohle wird es nach der aktuellen Saison nicht reichen

Arsenal ist gerade dabei wieder ein Topteam zu werden und haben mit Saka und Martinelli bereits bessere Flügelspieler als wir, wenn man Coman mal rausrechnet.

• Das Gnabry die Kritik an seiner Leistung nicht nachvollziehen kann ist logisch, der muss sich sein eigenes lustloses gekicke ja nicht anschauen.

Videoanalysen scheint es ja demnach auch nicht mehr zu geben.

• Das Gnabry die Kritik an seiner Leistung nicht nachvollziehen kann ist logisch, der muss sich sein eigenes lustloses gekicke ja nicht anschauen.

Und Selbstreflektion auch absolut 0 vorhanden.

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

Die werden sich doch die "Highlights"

der Darbietungen sicher nochmal

auf Video ansehen,oder ist das heutzutage nicht mehr so?

• Hat JN nicht extra so eine überdimensioniert riesen Leinwand installieren lassen, um das alles multimedial nochmal aufarbeiten zu können?!

Oder hängt die sich immer auf wenn wir unsere Rumpelfussballspiele darauf abspielen wollen?! ^^

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Das Traurige ist, dass er so ein talentierter Spieler ist. Er könnte locker 20 Tore im Jahr erzielen. Aber es fehlt einfach an Biss und an der Einstellung. Mit der Einstellung vom

Müller wäre er Weltklasse.

• Und Selbstreflektion auch absolut 0 vorhanden.

Er hatte vor kurzem ein interessantes Interview gegeben, wo durchaus Selbtreflektion vorhanden war.

Wenn du Immer und Immer-wieder hörst das du scheixxe bist,dann nagt das natürlich an dir und an deiner Leistung!

• Er hatte vor kurzem ein interessantes Interview gegeben, wo durchaus Selbtreflektion vorhanden war.

Wenn du Immer und Immer-wieder hörst das du scheixxe bist,dann nagt das natürlich an dir und an deiner Leistung!

Er hört das ja auch nur, weil er immer wieder Scheixxe spielt!

Zuerst kommt die Scheixx Leistung und erst dann unsere Motzerei über selbige!

Wie ich auch im Sane x-mal geschrieben habe: die Top Leistungen müssen in 7-8 von Spielen abgerufen werden und nicht in 2 von 20, insbesondere bei der Mörderkohle die die 2 bekommen!

Dann werden auch schlechte Spiele verziehen.

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Beide

sowohl Sane u.Gnabry weg

und zwar schnellstens

Beide würde ich nicht abgeben, dann wären wir auf den Flügeln zu dünn besetzt.

Meinetwegen gnabry Abgang im Sommer, einen MS holen. Bekommt halt Tel Spielzeit auf dem Flügel.

Sollte Sane dann nächstes Jahr noch ähnlich performen könnte man über einen Verkauf nachdenken. Dann muss aber zwingend ein weiterer Flügelspieler kommen.

0