• Vielleicht läßt sein Handy keine anderen Möglichkeiten zu. Soll ja noch solche Dinger geben.

Welches Handy ist denn fähig im Internet zu surfen und das Forum zu nutzen, lässt einem aber keine andere Möglichkeit als so beschissen zu schreiben?

• Welches Handy ist denn fähig im Internet zu surfen und das Forum zu nutzen, lässt einem aber keine andere Möglichkeit als so beschissen zu schreiben?

Ich kenne derzeit keins. Ich wollte ja auch nur eine Möglichkeit aufzeigen und erzähle mir nicht, dass es diese nicht gibt. Achso, Erbsenzählerei ist ja auch ein tolles Hobby.

WENN MAN GANZ GENAU HINSCHAUT KANN MAN IN MEINEM LÄCHELN DAS FICK DICH ERKENNEN

• Ich kenne derzeit keins. Ich wollte ja auch nur eine Möglichkeit aufzeigen und erzähle mir nicht, dass es diese nicht gibt. Achso, Erbsenzählerei ist ja auch ein tolles Hobby.

Ich frage dich ja wo es die geben soll. Ich kann mich nicht dran erinnern jemals so ein Handy gesehen zu haben.

Was hat das denn mit Erbsenzählerei zu tun? Ständig so eine Scheiße ins Forum zu rotzen ist doch nicht normal. Das ist hier keine Rechtschreibprüfung und es beschwert sich niemand wenn sich mal jemand verschreibt, ein Satzzeichen vergisst oder sonstwas. Seine Beiträge sind aber einfach eine Zumutung.

• Wenn Gnabry diese Kritik so an's Gemüt geht,dann ist er wohl bei

allen Topclubs fehl am Platze.

Die Fähigkeit so etwas auszublenden

ist doch im Gehalt included.

Sane sehe ich da anders.

Er scheint halt nur Bock zu haben,wenn er auf einer Position

spielt,die er mag.

Sorry,wenn Absätze komisch sein sollten...

• Welches Handy ist denn fähig im Internet zu surfen und das Forum zu nutzen, lässt einem aber keine andere Möglichkeit als so beschissen zu schreiben?

Mach dich einfach vom Acker

Meine Absätze hannst in deinem Wohnzimmer aufhängen

Brrrr,Nörgler gibts???

• OK, du bist also einfach nur dumm. Schön für dich, schade für die anderen.

Ok

Mir ist ein "dummer" Mensch angenehmer

als so ein Stänkerer und Pöbler wie du!

Aber das haben andere User auch schon vielfach geschrieben

Musst schon eine arme Seele sein

hier wegen nichts eine Stänkerei anzufangen

PS.

Lieber dumm,

als deine Eigenschaft zu haben.

Dich haben hier schon viele durchschaut

Schönen Abend noch

• Gnabry wird nix mehr. Wenn's überall läuft und er gerade nicht an Haute Couture denkt, dann ist dessen Spiel nett anzuschauen, aber ansonsten...

Die Flügel sind dermaßen schlecht... Mit Sane und Gnabry zwei Wetterhähnchen, wenigstens gibt's noch Coman, welchen ich vor Jahren unterschätzt habe. Vielleicht sollte man Robben und Ribery zurück holen. Die dürften immer noch mehr Biss haben als Sabry. Und kosten auch weniger.

• Seine erste Aktion führte zum Elfer. Immerhin.

Keine Ahnung, was da bei ihm am Start ist, aber das ist so weit von Bayern-Niveau, dass mir gar nichts mehr einfällt.