Beide
sowohl Sane u.Gnabry weg
und zwar schnellstens
Was denkt man sich eigentlich dabei solche Absätze zu setzen?
Beide
sowohl Sane u.Gnabry weg
und zwar schnellstens
Vielleicht läßt sein Handy keine anderen Möglichkeiten zu. Soll ja noch solche Dinger geben.
Vielleicht läßt sein Handy keine anderen Möglichkeiten zu. Soll ja noch solche Dinger geben.
Welches Handy ist denn fähig im Internet zu surfen und das Forum zu nutzen, lässt einem aber keine andere Möglichkeit als so beschissen zu schreiben?
Welches Handy ist denn fähig im Internet zu surfen und das Forum zu nutzen, lässt einem aber keine andere Möglichkeit als so beschissen zu schreiben?
Ich kenne derzeit keins. Ich wollte ja auch nur eine Möglichkeit aufzeigen und erzähle mir nicht, dass es diese nicht gibt. Achso, Erbsenzählerei ist ja auch ein tolles Hobby.
Ich kenne derzeit keins. Ich wollte ja auch nur eine Möglichkeit aufzeigen und erzähle mir nicht, dass es diese nicht gibt. Achso, Erbsenzählerei ist ja auch ein tolles Hobby.
Ich frage dich ja wo es die geben soll. Ich kann mich nicht dran erinnern jemals so ein Handy gesehen zu haben.
Was hat das denn mit Erbsenzählerei zu tun? Ständig so eine Scheiße ins Forum zu rotzen ist doch nicht normal. Das ist hier keine Rechtschreibprüfung und es beschwert sich niemand wenn sich mal jemand verschreibt, ein Satzzeichen vergisst oder sonstwas. Seine Beiträge sind aber einfach eine Zumutung.
Wenn Gnabry diese Kritik so an's Gemüt geht,dann ist er wohl bei
allen Topclubs fehl am Platze.
Die Fähigkeit so etwas auszublenden
ist doch im Gehalt included.
Sane sehe ich da anders.
Er scheint halt nur Bock zu haben,wenn er auf einer Position
spielt,die er mag.
Sorry,wenn Absätze komisch sein sollten...
So bleibt nur noch der laut Lothar Matthäus beste Winger: Gingsley GOMANN
Gääähhhnnnn
Was ich mir dabei denke
Nichts
NOTHING
NULL
Du solltest dir nicht soviel Gedanken um andere machen
Schäm dich
Mach dich einfach vom Acker
Meine Absätze hannst in deinem Wohnzimmer aufhängen
Brrrr,Nörgler gibts???
Was ich mir dabei denke
Nichts
NOTHING
NULL
Mach dich einfach vom Acker
Meine Absätze hannst in deinem Wohnzimmer aufhängen
Brrrr,Nörgler gibts???
OK, du bist also einfach nur dumm. Schön für dich, schade für die anderen.
OK, du bist also einfach nur dumm. Schön für dich, schade für die anderen.
Ok
Mir ist ein "dummer" Mensch angenehmer
als so ein Stänkerer und Pöbler wie du!
Aber das haben andere User auch schon vielfach geschrieben
Musst schon eine arme Seele sein
hier wegen nichts eine Stänkerei anzufangen
PS.
Lieber dumm,
als deine Eigenschaft zu haben.
Dich haben hier schon viele durchschaut
Schönen Abend noch
gehts hier noch um Gnabry? wetten der steht gegen Dortmund aufm Platz und zeigt eine wahnsinns leistung?
was würde es mich freuen, wenn du rechts behältst und beide (Serge und Leroy) wieder zu alter, geilen Leistungsform zurück gehen würden
Ich traue Tuchel zu Gnabry wieder hinzubekommen. Eigentlich ist er ja ein Guter. Es ist eine Kopfsache bei ihm.
Beide
sowohl Sane u.Gnabry weg
und zwar schnellstens
Vielleicht tritt Tuchel denen so in den Arsch dass sie sich mehr anstrengen oder den Verein verlassen...
Gnabry wird nix mehr. Wenn's überall läuft und er gerade nicht an Haute Couture denkt, dann ist dessen Spiel nett anzuschauen, aber ansonsten...
Die Flügel sind dermaßen schlecht... Mit Sane und Gnabry zwei Wetterhähnchen, wenigstens gibt's noch Coman, welchen ich vor Jahren unterschätzt habe. Vielleicht sollte man Robben und Ribery zurück holen. Die dürften immer noch mehr Biss haben als Sabry. Und kosten auch weniger.
Mané wird wenn man ihn richtig einsetzt auch Leistung bringen platz für soviele Offensive ist bei Tuchel eh nicht. Also wird man welche abgeben.
Auch heute seine Chance bekommen
Elfmeter verursacht und Totalausfall
Seine erste Aktion führte zum Elfer. Immerhin.
Keine Ahnung, was da bei ihm am Start ist, aber das ist so weit von Bayern-Niveau, dass mir gar nichts mehr einfällt.