• Gnabry ist nur ein paar Jahre jünger als ich, aber so würde ich niemals rumlaufen. Zieht er die Hose noch ein wenig höher macht er damit Obelix Konkurrenz. Echt schlimm ^^

• Allein die Gürtel-Hose-Kombi wäre für mich ein Verkaufsgrund.

Mir gefällt es auch nicht, aber ich finde es dennoch immer befremdlich, wenn sich so über den Kleidungsstil der Sportler ausgelassen wird. Sollen sie doch tragen was sie wollen, wenns scheiße aussieht spielts ja auch keine Rolle, so lange sie Leistung bringen...und wenn sie keine Leistung bringen, liegt es trotzdem nicht an der Kleidung.

• Mir gefällt es auch nicht, aber ich finde es dennoch immer befremdlich, wenn sich so über den Kleidungsstil der Sportler ausgelassen wird. Sollen sie doch tragen was sie wollen, wenns scheiße aussieht spielts ja auch keine Rolle, so lange sie Leistung bringen...und wenn sie keine Leistung bringen, liegt es trotzdem nicht an der Kleidung.

Von mir aus kann er sich die Haare pink färben und sich Hans-Jörg Butts Konterfei auf die Stirn tätowieren, was zählt ist aufm Platz.

Den Spruch oben wirst du und auch er aber trotzdem verkraften müssen, das ist in etwa genau so Ernst gemeint wie „von mir aus können wir alle Gotteshäuser abfackeln“.

Natürlich würde ich ihn nicht wegen seines Kleidungsstils verkaufen, er liefert genug andere Gründe.

• Von mir aus kann er sich die Haare pink färben und sich Hans-Jörg Butts Konterfei auf die Stirn tätowieren, was zählt ist aufm Platz.

Den Spruch oben wirst du und auch er aber trotzdem verkraften müssen, das ist in etwa genau so Ernst gemeint wie „von mir aus können wir alle Gotteshäuser abfackeln“.

Natürlich würde ich ihn nicht wegen seines Kleidungsstils verkaufen, er liefert genug andere Gründe.

Mir ging es da auch nicht (nur) um deinen Spruch, sondern darum, dass das immer wieder thematisiert wird und sich viele darüber echauffieren.

Natürlich kann und muss ich den Spruch verkraften, du hast da aber was falsch verstanden. Dass ich es begrüßen würde, wenn weltweit jedes Gotteshaus abgefackelt würde, war vollkommen ernst gemeint.

• Dass ich es begrüßen würde, wenn weltweit jedes Gotteshaus abgefackelt würde, war vollkommen ernst gemeint.

?(

Na gut, dann brauchen wir aber auch nicht weiter darüber diskutieren, dass du die Aussagen über den Kleidungsstil von Sportlern befremdlich findest.

• ?(

Na gut, dann brauchen wir aber auch nicht weiter darüber diskutieren, dass du die Aussagen über den Kleidungsstil von Sportlern befremdlich findest.

Selbstverständlich ist es auch nicht mein Wunsch, dass ein Mob über die Welt zieht und alles niederbrennt. Deshalb ist das eher symbolisch gemeint. Aus architektonischer Sicht und als Mahnmal sind sie ja schon wertvoll.

Meine Überzeugung ist aber, dass es der Welt ohne Religionen besser ginge und vor allem, dass es keine Gruppe/Organisation in der Menschheitsgeschichte gibt, die so viel und konstant über solch einen Zeitraum Unheil über Die Menschheit gebracht hat wie die katholische Kirche.

Grundsätzlich sehe ich da aber auch keinen Zusammenhang. Mir geht's halt darum, dass sich bei Spielern, mit denen man unzufrieden ist, immer auf alles gestürzt wird. Vor allem auf Dinge, bei denen man sie sich von den meisten unterscheiden.

Dabei spielt es einfach gar keine Rolle ob jemand in hässlichen Klamotten (für die meisten und auch für mich rumrennt). Natürlich beschäftigt er sich auch abseits davon viel mit Mode und das sieht man halt. Würde er in der Zeit Reiten oder Playstation spielen würde es weniger polarisieren.

• Wenn, dann stört mich das Mitteilungsbedürfnis, wie er rumrennt und was er sich alles "tolles" leisten kann. Eigentlich lässt mich das nur achselzuckend zurück. Aber ich will darauf hinaus, dass es mich nicht interessiert und auch nichts angeht, wie er sich kleidet. Auf der anderen Seite zwingt er einem diese Info halt quasi auf. Insgesamt ist das alles einfach nur ballaballa.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Was genau zwingt er einem denn auf.

Er hat ein Insta-Profil, welchem man folgen kann oder nicht. Ein Profil btw welches er sehr viel weniger bespielt als manch anderer. Auch als manch anderer Spieler - auch hier bei Bayern - übrigens.

btw. Obwohl schon relativ alt fand ich das Outfit sehr stylisch - dies aber nur am Rande.

Was ich aber eigentlich sagen will: Man kann ihn ja gerne für seine Leistung auf dem Platz kritisieren, aber die Art wie sich hier zum Teil an Nebensächlichkeiten hochgezogen wird, lässt auch schon tief blicken.

Für den FC Bayern fordert man (richtigerweise wie ich finde) einen moderneren, kreativeren etc. Umgang mit den sozialen Medien.

Fordert auch (richtigerweise), dass man Spieler wie Musiala besser positionieren soll und dann lässt sich mal - nach Wochen - ein Spieler in einer Klamotte, die manchem nicht gefällt, wobei mir gerade die Fantasie fehlt, was die Kritiker des Outfits tragen und wie man das dann finden könnte (konnte ich mir gerade nicht schenken, den kleinen Zweifel, ob die modische Selbstzufriedenheit mancher gerechtfertigt ist - sorry dafür ), in Kopenhagen fotografieren und stellt das in sein Profil. Was man, wie gesagt, wahrnehmen kann oder nicht und hier entspinnt das eine Diskussion, die ich befremdlich finde und die auch vielleicht Teil der Antwort ist, warum Social Media und die nationale und internationale Vermarktung von Spielern des Vereins bei Bayern München nur bedingt funktioniert und irgendwie in den Kinderschuhen stecken bleibt.

• Gnabry ist nur ein paar Jahre jünger als ich, aber so würde ich niemals rumlaufen. Zieht er die Hose noch ein wenig höher macht er damit Obelix Konkurrenz. Echt schlimm ^^

Schau dir doch draussen an, wie sie alle rumlaufen...

Ich kann damit auch nix anfangen, aber was willste machen? 😅🤷🏻‍♂️

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-