Terror auf der Welt, Amokläufe, Anschläge, IS, etc.

  • ned ganz aber der aluhutträger könnte geneigt sein alles zu glauben
    ,ich finds komisch das gestern abend das bild vom täter lief und es hies er sei kurdischer abstammung und heute hat er kontakte zur rechten szene...
    ein anschlag ist immer schlimm aber ein muslimischer kurde als täter giest in meinen augen mehr öl ins feuer als ein deutscher jens mit kontakten zur rechten szene


    und das ltw dieses jahr sind is ja bekannt und so manche partei würde zulauf bekommen bei einem "nicht"deutschen...alles zufall oder doch vertuschen/verbiegen...wir werden es nie erfahren

    demokratie ist solange in ordnung wie das ergebnis stimmt...

  • auch wenns a Kurde wäre, die sind doch die guten Muslime heisst es mal wenns gg die Türkei oder IS etc geht. und jetzt ist a Kurde plötzlich nur mehr nur Muslim, potentiell rückständig und gefährlich... verstehe einer unsere Rassisten.

    0

  • Gott sei Dank werden wir das nie erfahren, lässt sich das doch ausgezeichnet instrumentalisieren! Was für ein weltfremder Schrott, ehrlich.

  • es hies er sei kurdischer abstammung und heute hat er kontakte zur rechten szene...

    das mit der rechten Szene war gestern abend schon, frühzeitig und nicht erst heute. Von kurdischer Abstammung habe ich gestern absolut nichts gelesen/gehört. Keine Ahnung was du dir da zusammenspinnst.....

  • laut upday wurden in berlin der hauptverdächtigte und 3 komplizen an der laufstrecke festgenommen,anscheinend kurz vor der geplanten tat

    demokratie ist solange in ordnung wie das ergebnis stimmt...

  • das mit der rechten Szene war gestern abend schon, frühzeitig und nicht erst heute. Von kurdischer Abstammung habe ich gestern absolut nichts gelesen/gehört. Keine Ahnung was du dir da zusammenspinnst.....

    der Jens könnte immer noch Muslim gewesen sein. davor schützt ihn auch sein Deutschtum nicht.

    0

  • und morri deine doppel s anspielung läuft sowas von ins leere...

    Das hätte dann was mit Deinen Beiträgen gemein...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ist das echt hier? Da kommt einer rein und schreibt einen Nonsens über den afghanischen Industriedesigner, der im Sauerland 1969 geboren wurde und sowohl polizeilich als auch in seiner Nachbarschaft mehr als bekannt war?
    Ich kann so eine kranke und schleichende Schahise immer schlechter ertragen. Dauernd das Geblubbere über "Lügenpresse" und im Internet Seiten verfolgen, die von so einem Blödsinn gar nicht genug bekommen können.


    X(

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Berlin – Die Polizei hat einen Terror-Anschlag auf den Berliner Halbmarathon verhindert.
    Das berichtet die Zeitung „Die Welt“. Der Hauptverdächtige soll demnach geplant haben, mit Messern Teilnehmer und Zuschauer der Sportveranstaltung zu töten. Der Polizei zufolge wurden insgesamt sechs Personen im Alter von 18 bis 21 Jahren festgenommen.
    Nach BILD-Informationen gehört der Hauptverdächtige zum privaten Umfeld des Weihnachtsmarkt-Terroristen Anis Amri – sein Motiv soll laut „Welt“ Rache sein.
    Ein ranghoher Polizeiführer sagte der „Welt“: „Wir werten noch aus. Aber das war wahrscheinlich knapp.“ Im Keller einer durchsuchten Wohnung hätten Sprengstoff-Hunde angeschlagen.
    Der Hauptverdächtige soll zur Durchführung seiner geplanten Bluttat zwei extra scharf geschliffene Messer besessen haben.
    Nach „Tagesspiegel“-Informationen war er vor dem Zugriff zwei Wochen dauerobserviert worden. Er sei den Behörden aus den Nachermittlungen zum Amri-Anschlag bekannt gewesen. Zuletzt habe es offenbar einen Hinweis durch einen ausländischen Geheimdienst gegeben.


    Schlimm genug, daß es dieser Staat nicht schafft solches Pack abzuschieben.

    #KovacOUT

  • Habe mir gerade noch mal einen Überblick über die Nachrichtenlage verschafft.


    Ich kapier´s nicht. Was genau macht einen selbständigen Industriedesigner aus dem Sauerland, der auf den Namen Jens hört, zum Kurden?

    Uli. Hass weg!

  • Ich kapier´s nicht. Was genau macht einen selbständigen Industriedesigner aus dem Sauerland, der auf den Namen Jens hört, zum Kurden?

    Gar nichts. Die Herkunft bzw. Motivation des Täters passt manchen Kreisen halt nicht in den Kram und schon werden über deren einschlägig bekannte Portale die Fakten verdreht.


    Und wenn seriöse Medien dann über die tatsächlichen Fakten berichten, handelt es sich um Lügenpresse. Der übliche Reflex halt.


    Hier die aktuellen Infos zum Täter aus der Lügischen, äh Rheinischen Post:


    Was wir über den Todesfahrer von Münster wissen

  • kann deine Freundin von Storch gleich wieder loslegen

    Meine Freundin heißt weder von Storch, noch ist das eine passende Anmerkung. Von dir hätte ich mehr Intelligenz erwartet.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.